Freitag, 3. Oktober 2014

sparkling stars - die erste :)

Hallo ihr Lieben,

heute, nachdem meine neuen Stoffe über Nacht getrocknet sind, habe ich mich ans Nähen gemacht. Bei den doch sehr sommerlichen Temperaturen ein wenig komisch, einen kuscheligen Loop mit dunkelgrauem Interlock zu nähen. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch dieses Jahr einen Winter haben werde ;)



Das süße, türkise Lieblingskleid ist für meine Mini-Nichte. Es ist super zu Langarmshirt und dicker Strumpfhose im Winter kombinierbar. Ich hoffe ich sehe sie bald darin rum tapsen, denn sie macht gerade ihre ersten Gehversuche.







Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende,
ich werde mich gleich wieder an die Maschinen setzen, denn hier wartet noch ein wenig Arbeit auf mich.


Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Huhu, total schön sind die Sachen geworden und auch der Stoff gefällt mir.
    Wie hast du die Raffung bei dem Loop gemacht?

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salo,

      ich habe einfach per Hand mit einem passendem Faden ein paar große Stiche durch den fertigen Loop gemacht, zusammen gezogen und vernäht.

      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    oh ja, der Schneeflockenstoff ist wirklich schon Winter-weihnachtlich. Schön. Der loop gefällt mir besonders, weil der Knopf so pfiffig ist.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick und schon fast das perfekte Outfit für eine Weihnachtsfeier.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie schön. Beide Teile gefallen mir sehr gut. Das Kleid kann ich mir gut an so einer kleinen Laufanfängerin vorstellen...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind wunderschön, Daniela. Und vernäht gleich nochmal ein bisschen mehr ;). Ich mag den Loop sehr aber auch das Kleidchen ist total süß. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, mit Stoff und Plotterdateien :). Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥