Montag, 13. Oktober 2014

Mützensammler - und Erinnerung

Hallo Ihr Lieben,

wie mir scheint, haben die meisten von euch tatsächlich schon an meiner Verlosung teilgenommen. Ich bin einfach nur begeistert :)

Um euch zu zeigen, dass man auch mit einem kleinen Stück Stoff der sparkling stars etwas schönes nähen kann, und mein Sohnemann mich eh darum gebeten hat (ich habe mittlerweile absolut keinen Überblick mehr, wie viele Mützen er besitzt :D ), habe ich ein Beanie nach einem Ottobre-Schnitt von 4\2012 genäht.

Mein kleiner Blondschopf ist happy seine Mützensammlung erweitert zu haben, und somit bin ich es auch :)



Wer also noch nicht bei der Verlosung mitgemacht hat, husch husch mit ins Los-Töpfchen, morgen Abend ist Schluss :)

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥