Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ein lange gehüteter Schatz

Hallo ihr Lieben,

vor nicht all zu langer Zeit hat Michas Stoffecke bei Facebook eine kleine Umfrage gemacht, von welchen der Eigenproduktionen es unbedingt eine Neuauflage geben sollte. Und ihr habt fleißig kommentiert. In einem Post hat das Michas-Team dann auch schon mal leicht durchblicken lassen, welche unter anderem neu produziert werden.

Darunter auch einer, meiner persönlichen Lieblinge, dessen Reststück ich wie einen Schatz gehütet habe.

Da ich nun aber weiß, dass er bald wieder kommt, habe ich ihn angeschnitten, denn er passt für mich einfach perfekt zu den türkisen sparkling stars. Was mein genähtes Longsleeve "Schmalhans" von der lieben Erbsenprinzessin noch zeigt, auch für Jungs ist er als Kombistoff super geeignet.





Um auch mal zu zeigen, dass man Shirts auch ohne Plotter und Stickmaschine ganz einfach aufpeppen kann, habe ich einen Stern aufgenäht, den ich mit einem Uni-Jersey noch "hinterlegt" habe. So kommt der Stern trotz zwei Mustern übereinander super zur Geltung.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Pulli ist wirklich schön! Vor allem der Stoff gefällt mir - da kann ich gut verstehen, dass du ihn wie ein Schatz gehütet hast - manche mag man einfach nicht anschneiden :-)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, per Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und gleich meinen absoluten Lieblingsstoff "wiederentdeckt". Auf dem Stoffmarkt habe ich einen kleinen Rest vom blauen Sternen-Stretch-Sweat gekauft und meiner Tochter einen Hoodie daraus genäht. Er steht ihr super und für dieses Teil erhalte ich Komplimente wie noch nie!! Habe eben leider gerade festgestellt, dass er bei Michas ausverkauft ist. Aber die blauen Punkte sind auch super. Hauptsache blau meint die Kleine. Weisst du per Zufall, wann der Punktestoff erhältlich ist? Ich verpasse so was leider meistens.
    Vielen Dank für den wunderschönen Stoff...die Qualität ist super!
    lg Elli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥