Mittwoch, 17. September 2014

Ich bin wieder zurück und bringe euch ein Freebie mit

Hallo ihr Lieben,

wahnsinn, seit mitte Juni hatte ich gar nichts mehr geschrieben.

Es sollte eigentlich nur eine kleine Sommer- Pause werden, aber Krankheit, Krankheit und andere Dinge im Leben, haben mir leider immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist noch nicht wieder alles richtig gut, aber es kribbelt einfach zu sehr in den Fingern, dass ich nun unbedingt wieder mit dem bloggen anfangen möchte. Ich hoffe in den nächsten Wochen ein wenig zeigen zu können, was ich trotz gesundheitlichen Problemen so alles gemacht habe. Wer mir auf Instragram folgt, der hat einiges davon natürlich auch so schon mitbekommen.

Als kleine Entschädigung für die viel zu lange Pause habe ich euch ein kleines Plotter-Freebie mitgebracht.



Passend zum Herbst habe ich ein kleines Ornament gezeichnet, welches sich gut als Fenster- oder Vasendeko macht. Ihr könnt es euch einfach hier runterladen.

Ich werde mich sicher bald wieder melden, dann ja evtl. auch schon mit neuen Stoffnews ;)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön dich nun wieder zu lesen :-)

    Dein tolles Freebie merk ich mir mal...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für das Freebie!
    Und schön, daß Du wieder da bist. Ich drück Dir die Daumen, daß Du ganz schnell wieder richtig fit bist!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥