Dienstag, 23. September 2014

Erneut Probeplotter/innen gesucht :)

Hallo ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit, es wird einen neuen  Stoff von Eladu geben.

Dieses mal wird es frostig-schön, sinnlich-leicht, glitzernd-schwebend.

Da es zu dem neuen Stoff auch eine kleine Plotterdatei-Serie geben wird, suche ich nun bis zu 10 Probeplotter/innen, die Lust hätten, die Motive zu testen. Wie meine Andeutungen es schon vermuten lassen, ist es frostig ;) Ihr könnt also schon mal anfangen Winter-Deko/Winterkleidung, in euren kreativen Köpfen rauszukramen. 

Da ich leider nicht sagen kann, wann die Stoffe genau eintreffen, kann es evtl. im schlimmsten Fall noch max. wenige Wochen dauern, bis ihr eure Werke veröffentlichen dürft. Daher solltet ihr die Dateien nicht für aktuelle Nähprojekte wie Probenähereien verwenden.

Ihr dürft mit den Mustern machen was ihr wollt. Sprich, ihr könnt sie irgendwo aufbügeln, aufkleben, aus Pappe schneiden lassen, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Bitte meldet euch unter kontakt(at)eladu.de bei mir. Am liebsten mit einem aussagekräftigen Betreff ;)

Schön wäre es natürlich, wenn ihr einen Blog oder eine Fanpage habt, es ist aber kein muss.
Aus alle Einsendungen lose ich dann am Freitag-Abend, den 26.09. aus, und melde mich dann per Mail bei euch.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. frostig-schön, sinnlich-leicht, glitzernd-schwebend - das klingt ganz so als würde es gut zu uns passen. Wäre gerne dabei!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch gerne "bewerben". Das Plotterchen möchte mal wieder ausgeführt werden :)

    Allerliebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥