Montag, 29. September 2014

Denn Lachen hilft :) (und dann hilft man gerne mit)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einem kleinen Auftrag erzählen, den ich mit sehr viel Freude übernommen habe.

Vor einigen Wochen bekam ich eine liebe Mail von der Nifima, mit der Frage, ob ich das Logo der Klink Clowns Steinfurt digitalisieren könnte, da Nifima kleine Weihnachtsgeschenke für Kinder nähen und mit dem Logo verschönern möchte.

Es folgte nachtürlich auch die Frage, was es denn kosten würde. Und meine Antwort war: NICHTS!

Soweit es meine Zeit zulässt und es nicht extrem aufwändige Aufträge sind, mache ich solche kleinen Aufträge gerne kostenlos. Denn es ist für einen guten Zweck.



Die Klinik Clowns Steinfurt sind in Krankenhäusern, Seniorenheimen und Hospizen oder auf Palliativstationen unterwegs. Der Verein finanziert sich allein aus Spenden und daher war es mir eine Freude, auch etwas zu spenden, auch wenn es nur meine Arbeitszeit war :)
So digitalisierte ich in Absprache mit Nifima das Logo nach ihren Wünschen. Sie ist nun fleißig dabei, kleine Kuschelsterne zu nähen und zu besticken, um den Kindern in der Weihnachtszeit eine kleine Freude zu machen.


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei diesem Projekt ein wenig mitzuhelfen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine tolle Sache,
    schön dass du die "Weihnachtsclowns"
    unterstützt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das so klasse!
    Toll, dass es ehrenamtliche Helfer gibt und auch toll, dass du hilfst.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine tolle sachen - und die sterne sehen richtig klasse aus mit dem logo!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über diesen Beitrag in Deinem Blog und danke Dir nochmals für Deine Mithilfe!!
    Liebste Grüße Jessica von Nifima!!

    AntwortenLöschen
  5. Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V.4. Oktober 2014 um 07:27

    Ganz lieben Dank für diese tolle Unterstützung, viele Kinder werden sich sehr freuen, wenn wir ihnen diesen Stern mit dem Logo schenken dürfen, das leuchten in Ihren Augen gilt Euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥