Freitag, 13. Juni 2014

Freitag der 13., 30 Jahre und ein Geschenk für euch

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag der 13! Genauer gesagt ist heute Freitag der 13. Juni. Mein Geburtstag.
Mein dreißigster. Für einige unter euch mag es ja ein Schreckensdatum sein ;), also Freitag der 13. Aber für mich ist es zumeist ein richtiger Glückstag. Ich genieße es immer, wenn wir irgendwann im Jahr mal Freitag den 13. haben. 

Tja, und heute, da habe ich die "Ehre" auch noch 30. Jahre alt zu werden ;). Und wie es der Zufall will, haben wir ja auch noch Vollmond, eine ganz besondere Mischung also :)

Aber es ist natürlich nicht mein erster Geburtstag am Freitag den 13. Denn lustiger weise wurde ich auch an einem Freitag den 13. 13 Jahre alt. :D Besser geht es nicht, oder?

Heute werde ich erstmal mit meiner Familie feiern, werde meine Lieben um mich herum genießen und mit einem großen Lächeln auf die letzten 30 Jahre zurück blicken.

Und damit ich heute nicht die einzige bin, die ( vermutlich ;D ) Geschenke bekommt, gibt es die nächsten 13 Tage 30% Rabatt in meinen gesamten Dawanda-Shop :) Wer also schon immer um eine Stickdatei, oder eine Plotterdatei rumgeschlichen ist, hier geht es lang :)


Ich wünsche euch schon mal ein ganz schönes Wochenende und natürlich einen schönen Freitag den 13.,
liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Happy Birthday!!! Genieß deinen Tag!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Am 13. 30 Jahre alt zu werden. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Lass dich feiern.Ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreis deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - das ist heute ein wirklich besonderer Tag!!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!
    Ich mag Freitag den 13. auch ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    da bist du ja genau der Selbe Jahrgang wie meine jüngste Tochter.
    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Tag.
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch und alles gute. lass dich schön verwöhnen und hab einen schönen tag. wir feiern heute den 15ten geburtstag meiner enkeltochter

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zu deinem 30! Eine tolle Zahl und ich hoffe für dich ein tolles Jahr!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  9. uffala - dann wünsche ich dir erst einmal einen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und alles gute für deine gaaaanzen 3er-zahlen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela,
    alles liebe zu deinem 30. Geburtstag !!

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den "Großen" *gg* Ich hoffe, du lässt dich heute schön feiern!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, du Glückskind!
    Ich habe in meinem direkten Umfeld auch drei Personen die heute Geburtstag haben...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  13. Na dann mal Happy Birthday und feier schön mit Deinen Lieben. LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dani, habe gerade deine tolle Seite entdeckt. leben...lieben...lachen...nähen...bloggen...zeichnen... träumen... lesen x 2 - alles Lieblingsbeschäftigungen von mir :-) nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. lg

    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥