Dienstag, 6. Mai 2014

VERLOSUNG! Kaleidoskop-Stoff :)

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich es einfach mal richtig schnell, ohne viel zu erzählen, denn das habe ich ja schon vor einigen Tagen getan ;)

Heute startet meine Verlosung von 3x0,5m des neues Kaleidoskop-Stoffes.




Teilnahmebedinungen

Alles was du zur Teilnahme tun muss, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen. 

Teilnahmeschluss ist der 10.05.2014, 20:00. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Vorraussichtlich am 12.05. werde ich dann im Blog und bei Facebook per Zufallsgenerator je 5 Namen ermitteln und unter diesen insgesamt 10 Namen dann die 3 Stoffe in einer Endauslosung auslosen. Die Farben wähle ich aus, eine Farbauswahl der Gewinner ist leider nicht möglich.

Die 3 Gewinner gebe ich dann im Blog bekannt und verlinke diesen Beitrag dann bei Facebook. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden.

Die Gewinner müssen sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich die nicht "abgeholten" Gewinne neu aus!


Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Da bin ich doch schnell mal hie rüber gehuscht und hinterlasse hier auch ei Kommentar! Ich finde den Stoff echt toll und vor allem in Grün ist er super!
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Melanie Westermann (auch Facebook Name)
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Uih wie toll.
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    LG
    McMal

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stoffe. Da fällt die Entscheidung schwer. Sie sind jeder für sich traumhaft schön.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. da hüpfe ich doch mal mit in deinen lostopf bei sooo schönen stöffchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hui... tolle Verlosung !! Daaankeee !!
    Also mit Anlauf rein ins Töpfchen ... *hüüüüüüüpf*
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Tolle Stoffe!
    lg!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich ein Traum! Da versuche ich doch gleich mein Glück!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dann versuche ich hier auch noch mal mein Glück - eines dieser tollen Stöffchen zu gewinnen ♥

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich doch gleich mal in den
    Lostopf rein. Total schöner Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll. Ich spring in den Lostopf.

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf rein. :-) ein total schöner Stoff - zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich gerne mein Glück!
    Das Muster gefällt mir sehr gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist soooo schön und da nutze ich doch meine Chance...hüpf ins Lostöpfchen! Danke für die tolle Verlosung.
    Beste Grüße
    NEstHerz

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sind echt schön. Da huepf ich doch mal in den lostopf. LG kati

    AntwortenLöschen
  15. Ach der ist soooo schön! Ich kann mich gar nicht sattsehen! :D Ich hüpfe mit ins Lostöpfchen...mit Anlauf. ;) Danke schööööön!
    GLG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Na da hüpf ich doch gerne rein!!!! so schöne Stoffe!!
    Liebe Grüße
    Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Sind die aber schön. Die würde ich gern gewinnen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, da ist dir wieder ein tolles Stöffchen-Design geglückt! Schnell ins Lostöpfchen und hoffen, dass mir das Glück hold ist.

    LG Nicole
    schokodetta@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Bei so tollen Stoffen versuche ich doch sehr gerne mein Glück!

    Danke für die Verlosung!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich mal schnell mit! Denn der Stoff ist einfach wunderschön!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  21. Oh , wow, der Stoff ist ja ein Traum.... Einer schöner als der andere... Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpfe ich doch gerne in den Topf mit rein

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich auch mit!!
    Liebe Grüße von der Nordsee
    silviasaathoff@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Stoffe. Ich freu mich auch riesig über einen Gewinn.
    Liebe Grüße und besten Dank für die Verlosung.
    Theresia

    AntwortenLöschen
  25. Der Stoff ist ja toll ♡♥♡ Da muss Frau ja ihr Glück versuchen.

    Gglg
    Sera

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich auch mal mein Glück. Der stoff ist wirklich wunderschön.

    Lg Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Uiui...dann hüpfe ich auch gern noch mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  28. Oh klasse, die Stoffe sind so toll und auch Mama-tauglich. Bin dabei
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön! Ich mach gerne mit.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen ja mal echt toll aus, da will ich mein Glück mal versuchen :)
    LG Nine
    ( ninenaeht.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  32. Wow, sind die schön. Besonders blau und grün haben´s mir angetan.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  33. Bei diesen wunderschönen Stoffen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Liebe Grüße Britta (Britta-hoefer(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich tolle Stöffchen, da bekommt man gleich wieder Lust zum Nähen.
    Dann versuch ich mal mein Glück und hüpf auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöner Stoff. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen: wiebke.nehmiz@gmx.de
    Danke, dass du sowas auf die Beine stellst!
    Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  36. Großer Sprung in den Topf! Tolle Verlosung!
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Also die Chance lasse ich mir nicht entgehen. Das sind drei wunderschöne Stöffchen, da hüpf ich mit in´s Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  38. Huiii, da mag ich auch dabei sein :D Tolle Stoffe.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  39. Ich such mir heute nacht ne Sternschnuppe und wünsch mir was :-) ich drück mir natürlich ganz fest die Daumen bei diesen super tollen Stöffchen. Vielen Dank für so eine schöne Verlosung. Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  40. Ohh wie schön da erinnert man sich doch gern zurück an seine Kindertage :-) was ein feines Spielzeug es doch ist. Und nun auch als Stoff. Danke für das in Erinnerung schwelgen. Da mach ich doch gern mit! Hier noch meine emailadresse: marion.traumwelt@web.de lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  41. Hach wie schöne Stoffe!!! Nicht dass ich nicht genug Stöffchen habe, aber den "brauche" ich natürlich auch ganz dringend und versuche mal mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung. LG Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold und ich gewinne ein Stückchen vom Traumstoff??
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Da bin ich gern dabei :o)
    Liebe Grüße!
    Ana
    anabischoff(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Daniela,
    Heute ist mein Glückstag und der Zufall ist mir wohl gesonnen!
    Ich würde mich sehr freuen, mit dem Stoff eine Prise gute Laune in den Kleiderschrank wehen zu lassen .... Warum sollte es heute nicht nochmal klappen?
    Vielen lieben Dank, für deine tollen Aktionen!
    Lieben Gruß, Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow, gerade über deine Verlosung gestolpert,
    da mache ich gerne mit, in den Blauen hab ich mich sofort verliebt.
    Die anderen Beiden sind aber auf keinen Fall schlechter,
    die würd ich natürlich auch nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön! Ich würde gerne bei dir gewinnen und aus dem Stoff etwas schönes zaubern!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. <3 <3 <3 Sind die toll!!! Bitte, bitte, bitte hiiiieeee....r her!!! :-* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  48. Wie großartig und großzügig! Vielen lieben Dank für die Verlosung des wundervollen Stoffs. Der ist wirklich allerliebst. Da kann ich gar nicht anders als ein Los in den Topf zu werfen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Wie toll - Stoffe für "Große", da versuche ich gerne mein Glück und sage vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  50. Wieder so ein wunderschöner Stoff, da mach ich gern bei deiner Verlosung mit.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöne Stoffe. Da mache ich doch gern mit.

    LG Steffi ( lindemann.steffi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche hier auch gerne mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  53. Alllleeeee hopppp. Und drin bin ich im Lostopf! Nun heißt es Daumendrücken!

    AntwortenLöschen
  54. Da mach ich doch gleich mal mit.
    LG Jess
    (Jessica.Zinke@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Schicker Stoff, da versuche ich mal wieder mein Glück!

    LG
    astrid@thernst.de

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Verlosung :-) Da bin ich direkt dabei!

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  57. Hüpf,Hüpf ins Töpfchen :-)
    Bei so wunderschönen Stoffen versuch ich auch mal mein Glück

    LG Tamara
    mara60@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. das ist aber lieb von dir!!! da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da muss ich mitmachen! So schöne Stöffchen...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Deine neuen Stoffe sind sooo schön, ich würde mich sehr freuen, einen davon zu gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  61. Ohja, sehr gerne !!!!
    Die sind echt schön !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schöne Stoffe, da mache ich gerne bei der Verlosung mit:-)
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  63. Bei so schönen Stoffen macht man gerne mit. Vielen Dank! Auch ich bin dabei.
    Dorothee aus Emden

    AntwortenLöschen
  64. Ohja, die sehen toll aus!!! Und wie schön, dass wir die Chance bekommen :-)
    Viele liebe Grüße, Nadja
    (captain-jens(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Kaleidoskope liebe ich sowieso schon und habe etliche herumstehen, da würde Dein Stoff geradezu perfekt in die Sammlung passen. Also versuch' ich auch mein Glück und mit dabei :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  66. Da möchte ich gern auch mein Glück versuchen. Die Stöffchen sind wunderschön und da hüpfe ich gleich mit einem großen Satz in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  67. Ein muss für jeden Stoffsammler :-) da bin ich doch gern dabei und hoffe das die Glücks-Engel auf meiner Seite sind. Super schöner Blog, gefällt mir. Ach so meine emailadresse ist vroni-w@web.de Ig Vroni

    AntwortenLöschen
  68. Oh na da bin ich ja gerade zur rechten Zeit vorbei gekommen und hüpf noch flott ins Lostöpfchen. So einen Stoff würde ich sehr gerne gewinnen! Kenn mich gerede gar nicht für eine Farbe entscheiden. ;-)
    LG Hilde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥