Montag, 12. Mai 2014

und die Gewinner sind....

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure sehr rege Teilnahme an meiner Verlosung ♥

Es hat mich sehr gefreut hier und bei Facebook all die lieben Kommentare zum neuen Stoff "Kaleidoskop" zu lesen ♥



Leider können nicht alle gewinnen, aber ich hoffe, dass alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, beim nächsten Mal ihr Glück erneut versuchen.


Hier die Gewinner:

0,5m pinker Kaleidoskop-Stoff geht an:



0,5m blauer Kaleidoskop-Stoff geht an:



0,5m grüner Kaleidoskop-Stoff geht an:




Bitte meldet euch per Mail unter kontakt(at)eladu.de bei mir. Nennt mir bitte eure Adresse.

Wenn sich eine Gewinnerin nicht innerhalb von 14 Tagen meldet, werde ich erneut den jeweiligen Gewinn auslosen.

Ganz liebe Grüße,

Daniela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, den Glückspilzen.
    Der Stoff ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥