Montag, 19. Mai 2014

Große Verlosung - auch von mir gibt es etwas zu gewinnen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine super tolle und große Verlosung aufmerksam machen. Ich habe selbst etwas zur dieser Verlosung als Preis beigesteuert.

Bliblablub hat mittlerweile weit über 1.000 Facebook Fans und hat daher vor wenigen Tagen eine große Verlosung gestartet. Es gibt viele verschiedene Preise zu gewinnen und es lohnt sich sehr mal vorbei zu schauen.



Ich selbst habe für diese große Verlosung einen 20 € Gutschein für meinen Dawanda-Shop gesponsert. Wer also gerne mal bei mir Stickmuster und/oder Plotterdateien shoppen möchte, der versucht sein Glück doch einfach mal bei Bliblablub. Auch andere wie Alles für Selbermacher, Kreativlabor Berlin und jillyfant sind mit dabei. Es gibt also auch Gewinne für euch unter uns, die keine Stickmaschine oder einen Plotter haben :)

Bliblablub - Facebook

In wenigen Tagen melde ich mich mal mit einem Spielzeug-Tipp wieder, denn hier wird seit einigen Tage fast nur noch eins gespielt. Was? Verrate ich euch ganz bald ;)

Ganz liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥