Dienstag, 29. April 2014

Kaleidoskop - neues Stoffdesign - der Sommer kann kommen

Manchmal, da schwelgt man in Erinnerungen, und dann malt man einfach drauf los.... schließt die Augen und lässt einfach laufen. Man dreht das Motiv in Gedanken, bunt und fröhlich, mit immer anderem Hintergrund. Man weiß nicht, was für ein Bild bei der nächsten Drehung entsteht... was das Kaleidoskop für einen bereit hält. 

So erging es mir, als ich das Design für den, ab heute bei Michas Stoffecke erhältlichen, Stoff gezeichnet habe. Ich erinnerte mich an die Kaleidoskope, mit denen ich als Kind gerne gespielt habe. Im Sommer, direkt ins Sonnenlicht gehalten, zauberten sie die schönsten Bilder. Ich wollte es aber nicht zu bunt treiben, es sollte passen, sollte gut kombinierbar, und vor allem für Mädchen und Frauen gleichermaßen tragbar sein. 

Und was soll ich sagen, der Sommer kann kommen ;)









Ich wünsche euch ganz wundervolle Tage in dieser kurzen Woche und einen schönes, vermutlich langes Wochenende ;),
Daniela


Kommentare:

  1. Das stimmt, ein Kaleidoskop ist super - ich schau immer noch gerne durch...
    Der Stoff sieht super aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffe, da versuche ich auch mein Glück. Vielen Dank für die tolle Idee.

    LG Petra
    Wilfen@freenet.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥