Dienstag, 8. April 2014

Freebie Plotterdateien Ostersüß - vorgezogenes Ostergeschenk an euch

Hallo ihr Lieben,

nachdem hier im Hintergrund ordentlich probegeplottet wird, habe ich heute eine kleine vorgezogene Oster-Überraschung für euch.

Denn ab heute könnt ihr unter folgendem Link 2 Plotterdateien der süßen Ostersüß-Hasen herunterladen.



Enthalten ist natürlich auch eine genaue, bebilderte Anleitung, um bunte Hasen plotten zu können.

Ursprünglich sind es die Kinder meine kleinen Stickserie OstersüßIch hatte beiden Dateien kürzlich erstellt, um der Kindergarten-Gruppe meines Sohnes eine kleine Freude zu machen. Er geht in die Hasengruppe, daher passte das Motiv perfekt. Da am Nachmittag im Gruppenraum dann die Marienkäfer-Gruppen-Kinder vertreten sind, habe ich die Hasen farblich angepasst und noch zwei große Marienkäfer dazu geplottet. Alle vier Motive zieren nun die Eingangstür zum Gruppenraum und haben schon zu einigen leuchteten Kinderaugen geführt :)


In wenigen Tagen werdet ihr ganz sicher wieder von mir hören und dann wird auch endlich das Geheimnis der Probeplotter*innen gelüftet :) 

Und dazu gibt es dann eine Verlosung. Eine Stoffverlosung ♥

Mehr dazu ganz bald :)

Liebe Grüße,
Daniela







Kommentare:

  1. Vielen Dank für die süßen Ostersüß-Häschen und die tolle Anleitung dazu. Für mich als Plotter-Neuling eine große Hilfe!

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Fehlt nur noch der Plotter...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Danke! So entzückend, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Kids im Kindergarten begeistert sind!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥