Montag, 14. April 2014

"cool ninja school" - neues Stoffdesign - inkl. VERLOSUNG


Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit. Endlich kann ich euch meinen neuen Stoff vorstellen. Die ganze Umsetzung der Idee bis zur Veröffentlichung hat gut 1 Jahr gedauert, aber nun ist er endlich zu fertig.


Die Idee einer Schule für kleine Ninjas kam mir schon vor knapp einem Jahr. Damals malten mein Sohnmann und ich kleine Kunsterwerke auf Leinwände. Er war sehr fleißig und wollte ursprünglich einfach wild und frei "Kunst machen, Mama" Und dann ertönte mitten in der Farbenschlacht auf einmal: "Mama, ich habe einen Ninja gemalt."  Und tatsächlich, ein kämpfender kleiner Ninja.


Und auf einmal begann es in meinem Kopf zu sprudeln. Ninjas müssen ja auch irgendwo ihre Fähigkeiten erlernen, denn sie wachen ja nicht einfach morgens auf und *schwupps* können sie kämpfen und sich verteidigen.  Eine Schule für Ninjas, aber eine "coole" Schule müsste es sein.

Und was soll ich sagen, heute ist das Ergebnis nun endlich da. Der super schöne Stretchjersey ist ab sofort bei Michas Stoffecke in den Farben hellgrau\schwarz, hellblau\dunkelblau und leuchtend grün\dunkelgrün erhältlich.






Und natürlich gibt es die coolen Ninjaschüler auch als Plotterdateien bei mir im Shop. Insgesamt handelt es sich um 14! Dateien inkl. den einzelnen Ninjaschülern, Mauerstücken, Gong und den Übungsgeräten.

Ich hatte jede Menge toller Probeplotter*innen, die alle sehr fleißig waren. Heute möchte ich euch aber erstmal nur wenige Beispiele zeigen, der Rest folgt dann ausführlicher die nächsten Tage :D
Denn ihr wartet bestimmt alle auf die Verlosung, richtig?




Dann komme ich jetzt auch mal zur Verlosung :



Ich verlose 3 x 0,5m "cool ninja school" :)

Teilnahmebedinungen

Alles was du zur Teilnahme tun muss, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen. 

Teilnahmeschluss ist der 22.04.2014, 20:00. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Voraussichtlich kurz nach Ostern, vermutlich am 23.04. werde ich dann im Blog und bei Facebook per Zufallsgenerator je 5 Namen ermitteln und unter diesen insgesamt 10 Namen dann die 3 Stoffe in einer Endauslosung auslosen. Die Farben wähle ich aus, eine Farbauswahl der Gewinner ist leider nicht möglich.

Die 3 Gewinner gebe ich dann im Blog bekannt und verlinke diesen Beitrag dann bei Facebook. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden.

Die Gewinner müssen sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich die nicht "abgeholten" Gewinne neu aus!


Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, das wär genau der richtige Stoff für meine Neffen!
    Ich versuch mal mein Glück!
    unglaublich, wie viel Arbeit in den Stoffen stecken, bevor sie endlich unter die Nähmaschinen kommen,...
    Toll gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hui, toll... Da versuche ich doch mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch in Deinem Blog versuche ich mein Glück diesen klasse Stoff zu gewinnen.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der stoff ist ja mal richtig cool
    genau das was einer jungs mama gefällt
    Danke und
    liebe Grüße Tina G.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Daniela,
    der Stoff sieht super aus und die Farben gefallen mir alle total, da kann ich mich gar nicht entscheiden :D
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Oh,das ist mal ein coooooler Jungsstoff auch für. Größere! Da würd ich gern was gewinnen... Lg Diana (diana@jonalotte.de)

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist super! Habe ihn schon vernäht gesehen und war sofort Feuer und Flamme! Ich bin mir sicher, dass mein Großer sich sehr über den Stoff freuen würde. Ich drück mir mal die Daumen! Und danke für das coole Jungs-Design!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht total cool aus. Mein Sohn würde sich riesig über ein Shirt aus dem Stoff freuen.
    y.glander@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da bin ich gerne dabei und versuch mein Glück! Der Stoff und die Farben sind einfach klasse! Habt ihr wirklich ganz ganz toll gemacht! <3
    LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da muss ich auf jeden Fall mitmachen - ein echt cooler Stoff für kleine Jungs... Liebe Grüße und ein schönes Osterfest. Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Total genial. Der Stoff sieht echt Super aus und die Farben sind klasse... Ich drücke mir mal selbst die Daumen :-)
    (miriam-uhlig@t-online.de)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt mal was Anderes! Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wie fein wie fein...da ist er der coole Ninja-Stoff der vom Sohnemann schon so ungeduldig erwartet wird. :D Vielen vielen Dank das ich deine supertolle Datei probeplotten durfte! Der Große liebt das Shirt und will es gar nicht mehr ausziehen! :D
    Bei deiner Verlosung kann ich nicht widerstehen und hüpfe gerne mit in deinen Lostopf. :)
    Viele liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. der Stoff ist sooo toll. der würde meinen Jungs gefallen.
    Grüßle Julia

    AntwortenLöschen
  15. Aaa auch hier muss ich mitmachen. Denn das wäre m e i n Stoff :-D Ich fand als kleines Mädchen Ninjas schon toll. Auch wenn ich die Filme dazu sicher nicht sooooo früh hätte schauen dürfen :-P
    Vlt hab ich ja etwas Glück.

    Eine tolle Idee hattest du da und du hast sie wirklich k l a s s e umgesetzt. Danke dafür


    Hier meine Mail
    frosch_thesi ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist der Wahnsinn und genau das worauf wir gewartet haben!!! Endlich mal wieder etwas anderes. Der wird geordert! Wird es ihn nur bei Michas geben oder auch bei anderen Händlern? Verlosung nehme ich natürlich auch gern teil :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das wäre genau der richtige Stoff für meinen Sohn!
    Da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  18. Toll, auch hier bin ich sehr gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Da mach ich auch mal mit.
    LG Andrea
    andrea-w@freenet

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein cooler Stoff! Endlich auch mal was für die größeren Kinder! Ich bin dabei.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Cooler Stoff! Mein Sohn hat gerade eine Ninja-Phase :-) Da mache ich doch gerne mit!
    LG Sabine
    (loske(at)loske-online.de)

    AntwortenLöschen
  22. Yay! Ninjas sind für mich als kleiner Taekwondo-Nerd unumgänglich! Da würde ich meiner Maus auch einen Kampfanzug nähen, damit sie auch bald den schwarzen Gürtel machen kann :D

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  23. Grün ja grün sind alle meine ninjas ...... voll toll

    AntwortenLöschen
  24. Hach, ich habe den schon heute morgen bei Michas entdeckt. Das wäre genau das richtige für meinen Sohn. :-)

    AntwortenLöschen
  25. Absolut genial, ich hatte gerade letzte Woche noch das Thema Ninja im Blog, weil meine Beiden auch im Ninja- Modus sind :)
    Da würde ich soo gerne etwas draus zaubern, deswegen mache ich noch schnell bei FB mit :)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die sind ja super. Und endlich mal wieder was für die größeren kids.

    Kati

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja tolle Stoffe! Genau das richtige für meinen Sohn...
    LG Britta
    (Britta-hoefer(at)freenet-de

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da hat wohl jemand meine Gebete erhört. Endlich mal auch für Jungs, die zu mir meinen, coooool muss es sein. Toller Stoff.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh endlich Ninjas!!! Meine 2 Jungs lieben Ninjas, das wäre super, wenn wir den Stoff gewinnen würden.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Echt cool auch für grössere Jungs
    Bin wie immer begeistert von deinem Design

    GLG Joly
    joly_jo(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  31. die sind soooo cool, damit könnte ich meinen Großen total glücklich machen :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. die sind dir echt toll gelungen und ich würde sie sehr gerne vernähen :D
    lg Marion
    (ion79@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  33. Der Stoff ist echt der wahnsinn und drum probier ich hier auch mal mein glück ! :D (malebebu ÄT gmail.com )

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Der ist ja echt cool! Ich versuche mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. steffi wenderott14. April 2014 um 14:51

    Gerne dabei

    AntwortenLöschen
  36. steffi wenderott14. April 2014 um 14:52

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Echt cool! Das wäre etwas für meinen kleinen Sohn. Der steht auf coole Sachen. Super gut gelungen.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin auch dabei , der Stoff wäre was für meinen Kleinen, voll süß. Lg vicky

    AntwortenLöschen
  39. Oh so schön räubertauglich!

    Da versuche ich doch sehr gern mal mein Glück!

    LG
    Simone

    PS: Wieder mal ein sehr gelungenes Stoffdesign!

    AntwortenLöschen
  40. Der Stoff ist echt der Hammer. Da würde sich mein Rabauke sicher freuen.

    Lg
    Sandra
    kleiner_feger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hiermit verdopple ich meine Chance ;)

    AntwortenLöschen
  42. eine so schöne Idee für ein Kinderstöffchen und mir fällt auch ein kleiner Junge ein, der momentan im Ninja-Fieber ist und sich über etwas Genähtes aus dem Stoff ungemein freuen würde.

    Liebe Grüße von Helga Carrara (avlona04@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. WOW das Design ist echt klasse, da sieht man mal wieder, was alles in den Kleinen steckt, man muss ihnen nur öfters zu hören und zu schauen. VlG Jessica (familie.petter@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  44. Oh, die gefallen mir. Vielleicht habe ich ja Glück?!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  45. Der Stoff ist richtig toll geworden
    Liebe grüße Nadine
    Nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh, endlich mal ein cooler Stoff, den man toll für große Jungs vernähen kann . Ich würd mich riesig freuen.
    Evi
    sternenkinder at gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Toller Stoff für coole Jungs :) Vielen Dank für die Verlosung - ich hüpf auch mal mit in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Der Stoff ist richtig Cool,
    da springe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  49. Wow, die Stoffe sehen ja toll aus, besonders der grüne.
    Das Motiv gefällt bestimmt nicht jur kleinen Jungs, endlich mal was für die Großen.
    Da würde ich gerne etwas von gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Ein wunderschöner Stoff, der wunderbar "männertauglich" ist. Und darum hüpfe ich in's Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor)

    AntwortenLöschen
  51. Wow - der ist ja echt cool. Das wäre auch was für meine Jungs. Ich hüpf dann mal mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schöner Stoff. Da wurden sich meine Jungs sehr freuen. Bin gerne dabei! Naehtroll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Der ist echt witzig und würde meinem Jungen bestimmt auch gut gefallen. Die passenden Plotterdateien finde ich auch sehr gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. So ein schönes neues design!
    ....allerdings würde meine Große jetzt sicher fragen...warum gibts den nicht in rot für Mädchen ??? :-)

    AntwortenLöschen
  55. Springe mit in den Lostopf :-)

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  56. Oh, ich bin ganz verzückt! DAS ist also Dein Neuer! :-D
    Für meinen kleinen Mann wär das auch was!
    sylvia@bechle.com

    AntwortenLöschen
  57. Sehr schönes Stoff und endlich mal ein Thema daß auch für größere Jungs noch cool ist.
    LG Siegrid

    AntwortenLöschen
  58. Wow, da bin ich doch gern dabei, wo es doch so selten schöne Stoffe für Jungs gibt! Echt top Design :)

    AntwortenLöschen
  59. oh das ist ja endlich mal ein cooler Jungenstoff! Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  60. Ein wirklich toller Stoff, mein Neffe würde sich darüber sehr freuen :-) lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  61. Der Stoff ist toll Plotterdateien auch aber leider keinen....aber ein Stück Stoff waere toll

    AntwortenLöschen
  62. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Sooo tolles Design!!!
    Mein Sohn steht voll auf Ninjas! <3

    AntwortenLöschen
  64. Was wuerde sich mein Neffe ueber ein T-Shirt aus diesem Stoff freuen! Ich mach mit!

    AntwortenLöschen
  65. COOL!!! Tolles Design, super Farben... dann noch die Plotterbilder dazu... einfach spitze!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Der Stoff ist so klasse, der passt perfekt zu meinem Sohn. :-)
    Ich versuche gern mein Glück...
    LG Chrisi
    c474 (at) yahoo (punkt) de

    AntwortenLöschen
  67. Danke für das tolle Gewinnspiel!! Schöner Stoff! :) meine E-Mailadresse ist: Magicflake(a)web.de

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Als Jungsmama bin ich bei so einer tollen Verlosung natürlich sehr gerne dabei!

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  69. Oh yeah, da mag ich auch dabei sein :D Tolle Stoffe, wirklich super :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  70. Oh, cool!
    Das ist ein richtig toller Jungenstoff!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  71. Super sieht der Stoff aus!!! Ich versuche mal mein Glück! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  72. Toll - ja, da werden meine Kids super cool auffallen mit deinen Stoffmustern!

    AntwortenLöschen
  73. JA - da bin ich dabei!

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  74. ich war sofort begeistert von deinen neuen stoff! Da sind wir dabei :-)
    Lg, Daniela

    AntwortenLöschen
  75. hier dann auch nochmal, meinen Ninja-Fans würde der Stoff sehr gut gefallen
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Oh ist der Super! Das finden nicht nur meine Kids. Ich hätte da auch Näh-Ideen für mich :-) Ich mix mich mal zu den anderen in den Lostopf und drück mir ganz doll die Daumen!! Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  77. Das Stoffdesign ist dir mehr als gelungen! so cool und gleichzeitig auch richtig schöne farben.
    Ich mach bei der Verlosung sehr gern mit.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen ;) So ein toller Stoff, welcher sich wirklich mal von der Masse abhebt! Da mache ich gerne mit und drück auch allen anderen die mitmachen die Däumchen!
    Ganz viele liebe Grüße Sandra :)
    sandik79@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Die sind so cool ;)

    *glückversuch*

    AntwortenLöschen
  80. Oh ich glaube, da würden sich meine großen Neffen sehr freuen. Das ist doch echt ein cooler Stoff! Da versuch ich gerne mein Glück! LG Hilde

    dr.remplem(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Au ja, das würde ich auch gerne gewinnen! Meine Jungs wären begeistert :-) liebe Grüße und danke für die Verlosung!
    Anke

    AntwortenLöschen
  82. Oh ja, ich will auch :) Meine 2 Jungs hätten sicher viel Spaß damit und könnten in der Kita mal richtig angeben :D

    AntwortenLöschen
  83. Der Stoff ist super schön. Er wäre genau das richtige für meinen Räuber. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Lg birthe

    AntwortenLöschen
  84. Hey, super. Das ist ja mal wieder was für nähende Jungsmamis. Würde meinen beiden Räubern ganz bestimmt auch gefallen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  85. Na da bin ich doch liebend gern dabei :)
    Die Plotterdatei ist suuuuuper und der Stoff sieht auch klasse aus :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  86. Das hört sich toll an. Da hüpfe ich doch hurtig in den Lostopf.
    Frohe Ostern!!!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  87. Das Design ist ja richtig cool geworden! Glückwunsch!
    Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was is deeeeeeeeeees? Grieg ich auch so ein Pulli???? Ich will auch ein Ninja seeeeeeein, Mamaaaaaaaaa ich will deeeeeeees!!!!" aber das kennst du sicherlich :-)
      Daher mache ich jetzt mal mit und hüpfe mit dem Zwergenjungen in den Lostopf - sein Ninja-Herz schlägt bis zum Hals =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  88. Die Stoffe sind der absolute Hammer...! Wunderbar...
    Vielleicht hab ich ja Glück ;))

    AntwortenLöschen
  89. Der Stoff sieht ja echt klasse aus, wuerde mich freuen, wenn ich gewinnen wuerde :)
    Lg Nine
    http://ninenaeht.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  90. Schöner Stoff! Der wär`so toll für meinen Kleinen!
    LG, Denise
    d.kandler@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥