Mittwoch, 23. April 2014

cool ninja school - Desingbeispiele + GEWINNER

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zunächst einmal all die wunderbaren Designbeispiele zeigen, welche meine lieben Probeplotterinnen für mich gebastelt/genäht/geklebt haben :)

Als erstes möchte ich euch das super schöne Beispiel von bliblablub zeigen. Sie hat eine richtig coole Jacke in einer schicken Farbkombi genäht und super mit den Plotterdateien verziert. 


Das liebe Himbeerkamel hat diese tolle Lenkertasche genäht. Auch hier kann man die Plotterdateien natürlich super einsetzen.


Diesen schicken Pulli hatte ich euch zwar letztes mal schon kurz gezeigt, aber ich muss es einfach noch mal tun. Hat Woogielicious das nicht klasse kombiniert? Wäre er in Sohnemanns Größe, hätte ich ihn schon geklaut :D
Die liebe Anna von Wert(h)voll hat eine super coole Lampe mit den Ninjas verziert. Ein richtiger Hingucker!


Die liebe Klakline war auch richtig fleißig und hat, wie man eindeutig sieht, ihren Sohnemann sehr sehr happy gemacht :)



Arlette hat eine süße Babykombi in so tollen Farben genäht :) Auch bei ihr könnt ihr gerne mal vorbei schauen, dann entdeckt ihr nämlich ein witziges Detail auf der Rückseite der Hose :)


Tanja war auch richtig fleißig und hat eine richtig sportlich schicke Sweat-Hose genäht. Damit lassen sich sicher sämtliche Übungen für einen coolen Ninja ausführen, oder was meint ihr?


Aber auch ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was ich bisher mit den Plotterdateien angestellt habe.

Hier ist unter anderem ein cooles Shirt für den Sohnemann entstanden :) Ich habe es aus dem grauen "cool ninja school"-Stoff , nach einem alten Schnitt aus einer Ottobre genäht. Der Sohnemann hat sich im Garten regelrecht verausgabt, um in Ninja-Posen cool zu sein. Für kleine Verschnaufspausen musste er sich zwischenzeitlich auch mal verstecken. Aber vor dem Kamera-Objektiv war er dennoch nicht unsichtbar ;)






Die Stoffe bekommt ihr hier, die Plotterdateien hier.

Und da das beste ja immer zum Schluss kommt, zeige ich euch nun die Gewinner meiner "cool ninja school"-Verlosung:

0,5m blauen "cool ninja school"-Stoff hat gewonnen:



0,5m grünen "cool ninja school"-Stoff hat gewonnen:



0,5m grauen "cool ninja school"-Stoff hat gewonnen:




Liebe Gewinnerinnen, meldet euch bitte per Mail unter kontakt(at)eladu.de bei mir, und teilt mit bitte eure Adressen mit, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann.

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich natürlich auch noch einmal bedanken. Es freut mich immer sehr, wenn so viele von euch teilnehmen. Und soviel seit verraten, es ist noch ein weiterer Stoff in der Druckerei, es wird also bald wieder eine Verlosung geben :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Boooahh! Ich bin total geflasht!!!! Hab grad meinem Großen gezeigt, was ich gewonnen habe und er freut sich jetzt schon!!! Endlich ein Stoff auch für größere Jungs ;)

    Vielen, vielen Dank!!!!!! Wir freuen uns hier nen Ast!!! ;))

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich freu mich riesig!!
    Danke!!
    Adresse ist schon unterwegs!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    ich hab nun das Shirt aus deinem tollen Stoff gepostet.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥