Dienstag, 25. März 2014

Verschwiegene Probeplotter*innen gesucht :)

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit, es wird neues Stoffutter von Eladu geben.

Noch möchte ich aber nicht zuviel verraten, da alles noch im "dunklen Kämmerlein" gedruckt wird ;)

Da die Designs natürlich auch noch als Plotterdateien warten, suche ich nun bis zu 10 Probeplotter*innen, die Lust hätten, die Motive zu testen.


Dazu zu sagen ist, dass es ein Jungsthema ist, wer also nur Mädelssachen macht, nun bitte einfach im Netz weiter surfen ;)

Da ich leider nicht sagen kann, wann die Stoffe genau eintreffen, kann es auch noch ein paar Wochen dauern, bis ihr eure Werke veröffentlichen dürft. Daher solltet ihr die Dateien nicht für aktuelle Nähprojekte wie Probenähereien verwenden.

Ihr dürft mit den Mustern machen was ihr wollt. Sprich, ihr könnt sie irgendwo aufbügeln, aufkleben, aus Pappe schneiden lassen, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bitte meldet euch unter kontakt(at)eladu.de bei mir. Am liebsten mit einem aussagekräftigen Betreff ;)
Schön wäre es natürlich, wenn ihr einen Blog oder eine Fanpage habt, es ist aber kein muss.
Aus alle Einsendungen lose ich dann am Freitag-Abend, den 28.03. aus, und melde mich dann per Mail bei euch.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Halli hallo,
    oh, da werde ich ja ganz hibbelig ;o)

    Darf man nur mitmachen und sich "bewerben" wenn man plottern kann? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. O ja, genau richtig :) ich habe Jungs (besser gesagt Brüder) im Alter von 7, 9, 14, 16 und 18 Jahren :)) cool, ne? Und da muss/will/darf ich auch richtig viel nähen und plotten!! Und basteln nicht vergessen ;)
    Wäre schön, wenn ich dir auch ein paar Beispiele liefern könnte...
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mein Glück.... Wir leben weit weit weg und Verschwiegenheit ist kein Problem!! Nen Jungen habe ich auch und ein kleines Label bei Facebook und einen Shop hier in Neuseeland! Riesig würden wir uns freuen und schicken liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, habe den Post gerade gelesen. Würde auch gerne mitmachen, wenn noch bedarf ist ☺
    habe einen Plotter, Material und Zeit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥