Mittwoch, 5. März 2014

more ponies please

Hallo ihr Lieben,

wie ich vor einer Zeit angekündigt habe, folgen nun noch weitere Beispiele der Ponys mit Ringelsocken als Plotterdateien ♥

Diese Plotterdateien sind übrigens zusammen mit den beiden Stickserien der Ponys vor wenigen Tagen auch in die ebookeria gezogen :) Wer also mag, kann sie dort ganz unkompliziert kaufen und dann auch direkt runterladen.

Hier nun aber die weiteren Beispiele:

Den Anfang macht die liebe MissBrain, die einen süßen Ballonrock mit den Dateien "gepimpt" hat :).


Dann haben wir noch Klakline, die einen Ordner ihrer Tochter schnell und einfach aufgehübscht hat.


Sie hatte übrigens auch mal einen super süßen Pulli aus dem passenden Stoff genäht :) Ist das nicht niedlich?


Die liebe Moyo Vaa hat einen zuckersüßen Rock aus Traumstöffchen genäht und ebenfalls mit einem Pony verziert.


Benisa`s Faden war so unglaublich fleißig, dass ich immer noch staune, wenn ich mir ihre tollen Werke anschaue. Sie hat nicht nur eine Lampe super gepimpt, nein auch einen Kleiderschrank und Gläser. Ist das nicht klasse?




Liebe Grüße,
Daniela







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥