Donnerstag, 20. März 2014

FREEbook nun in der ebookeria - und weitere News

Hallo ihr Lieben, 

lang lang war es hier still. Der Sohnemann ist schon seit knapp 2 Wochen daheim. Zwischen den Arztterminen und meinem Projekt "Ein neuer Stubenschrank muss her" (dazu vermutlich bald mehr, wobei meine Instagram-Follower schon alles gesehen haben ;)) war nicht wirklich Zeit zum Arbeiten und Bloggen.

Wir warten jetzt erstmal die Ergebnisse einer großen Untersuchung ab, und dann schauen wir weiter :)

Daher kann es sein, dass es auch zwischenzeitlich noch ruhig ist. Zumal noch ein paar geheime Projekte am laufen sind, bei denen sich die Arbeit auf meinem Schreibtisch stapelt. Dazu werde ich hoffentlich auch in wenigen Tagen einen Aufruf starten, weil ich ein paar verschwiegene Helferinnen brauchen werde.

Nun aber zum FREEbook.




Ich habe ja letztes Jahr das "Spiel-Hundekörbchen" als Freebook\Schnittmuster "veröffentlicht" und bat immer darum, mich anzumailen, wenn jemand es haben möchte.

Da es zwischenzeitlich ganz viele Anfragen waren, habe ich der ebookeria die Erlaubnis gegeben, es zum kostenlosen Download anzubieten.

Wer es also noch nicht hat, aber haben mag, der mag doch bitte da vorbei schauen :) 

Ich schreibe das übrigens auch aus dem aktuellen Grund, weil die liebe JOs Creativ ein süßes Körbchen nach meinem Schnittmuster genäht hat.



Daher kamen aktuell wieder wesentlich mehr Anfragen :)

Ich hoffe bis bald,
liebe Grüße,
Daniela


1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich wollte eigentlich auch schon eins zum Geburtstag verschenkt haben... das wird wohl nächstes Jahr... aber genäht wird es auf jeden Fall noch ! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥