Montag, 3. März 2014

and the Oscar goes to... Anakin Skywalker (Fasching)

Hallo ihr Lieben,

ohne viele Worte möchte ich euch heute einfach nur mein großes Projekt der letzten Wochen zeigen.

Das Faschingskostüm des Sohnemannes. Er hatte sich gewünscht als Anakin Skywalker zu gehen. Also nähte ich eine schlichte Tunika und eine Hose und nähte sämtliche Accessoires selber, inkl. dem Laserschwert, welches ich vor dem Nähen bestickt habe.

Und hier die vielen Bilder, vom sehr stolzen Sohnemann.













Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Möge die Macht mit Euch sein ;-) Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    da hast Du Dich selbst übertroffen. Wahnsinn.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kostüm! Respekt!
    Ich bin dieses Jahr fast ums Nähen herum gekommen bei "meinem" Captain Rex! *lach*
    LG, zocha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥