Montag, 10. Februar 2014

VERLOSUNG - Sterne, Sterne, Sterne

Hallo ihr Lieben,

erneut habe ich eine Verlosung für euch. Heute, also noch ganz frisch, sind die neuen Farben der Sternenstoffe bei mir eingetroffen. Wer mal ab und zu bei Michas stöbert, hatte sie sicher schon vor ein paar Tagen entdeckt ;)



Und da ich euch dieses mal direkt an den frühlingsfrischen Farben teilhaben lassen will,
verlose ich von jeder der 3 neuen Farben 0,5m an euch.

Die Stoffe sind wie immer bei Michas (und sicher bald auch bei dem einem oder anderem Stoffdealer deines Vertrauens ;)) erhältlich, in hellgrün, pink und dunkelrot :)

Zusätzlich gibt es jetzt die, bei euch sehr beliebten (und daher schnell ausverkauften) beiden Sweat-Stretch-Farben (aubergine und dunkelblau) nun auch als Stretch-Jesery. 

Ihr erinnert euch?




Nun aber zur Verlosung:



Zu gewinnen gibt es je 0,5m Stoff der ganz neuen 3 Farben. Also hellgrün, pink und dunkelrot.


Teilnahmebedinungen

Alles was du zur Teilnahme tun muss, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen. 

Teilnahmeschluss ist der 14.02.2014, 20:00. Teilnehmen kann jeder, der im Blog oder auf Facebook mit liest.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt, erhöht also eure Gewinnchancen. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst. Bei Facebook Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung und erhöht nicht die Gewinnchancen.

Am dem 14.02.2014 werde ich dann im Blog und bei Facebook per Zufallsgenerator je 5 Namen ermitteln und unter diesen insgesamt 10 Namen dann die 3 Stoffe in einer Endauslosung auslosen.

Die 3 Gewinner gebe ich dann im Blog bekannt und verlinke diesen Beitrag dann bei Facebook. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden.

Die Gewinner müssen sich dann innerhalb von 14 Tagen bei mir melden, sonst lose ich die nicht "abgeholten" Gewinne neu aus!


Der Rechtsweg ausgeschlossen.


Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Der Stoff ist soooo schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind wirklich schöne Stoffe. Da hüpf ich auch gleich in den Lostopf :-)
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Chance eher gering ist, versuche ich mein Glück. Danke für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Stoffe. Gerne mit im Lostopf! Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Farben sind so toll, da bin ich gerne dabei :D
    LG,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle stoffe, sterne kann man nie genug haben! Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, christina aus jena

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da hüpfe ich doch direkt in den lostopf :-) lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. So traumhafte Stoffe.Da mache ich doch glatt mit und gewinne bestimmt auch mal.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die neuen Farben sind so schön! Die Strenchen sind mit unsere Lieblinge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Sterne gefallen mir eh gut und die neuen Farben sind klasse! Da versuch ich mal mein Glück!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesen traumhften Sternen kann ich gar nicht anders, als mein Glück zu versuchen!!!!

    LG von miss.sophie07@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, einfach klasse. Da hüpfe ich mit in den Topf !
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Die stoffe sind so toll! Ich würde mich freueh, wenn ich einen gewinnen würde!
    lg Sarah (platzpus2703(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  14. welch schöne Farben... die wären schön für meine 4 Mädels...

    liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin bei Michas schon um die schönen Stoffe herum geschlichen und wüßte auch schon ganz genau, was ich aus dem Stoff für meine 3 Kiddies nähen würde.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. grün, grün, grün ... einfach eine hammer schöne farbe ... schmacht ... <3

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schöne Stoffe! Könnte was tolles für meine beiden Kids nähen.
    LG Rasa
    rasius@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, der pinke ist ja der Knaller! Wie gut, dass meine Tochter schon im Bett ist *gg* Da hoffe ich mal auf den Gewinn, sonst muss ich wieder einkaufen ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die könnte ich auch haben! Ich drück mir mal die Daumen.
    Grüße Lea (lea_r_p(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Sterne und hüpfe mal in den Lostopf!
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Stoffe sind wunderwunderschön ... und gerne würde ich einen gewinnen! <3
    Ich versuch mein Glück!
    LG Cynthia
    (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  22. Soooo schöne neue Farben ! Da bin ich gerne dabei,....und der Frühling kann kommen...

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, da möchte ich gern gewinnen. Deine Stoffe sind wunderschön, besonders der hellgrüne.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Was für schöne Farben! Da riecht man den Frühling förmlich :-)
    Ich freue mich über einen Gewinn in vernähe ihn ratzfatz in neue Spielhosen für die Kids!
    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Sandra Brandau

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Daniela..

    ...die Sterne in aubergine werden bei uns heiß geliebt - als Kleidchen und als Mütze!
    Aber die Kombi in pink ist ja noch mal ein Traumstöffchen für den Frühling!

    Daher *hüpf* - ich will auch rein, in den Lostopf!

    :-*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich liebe Sterne! Und hüpf in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, da mache ich gleich mit. Sterne kann man immer gebrauchen. LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  28. wow! Schon wieder eine Verlosung.
    Und wieder so schöne Stoffe.
    Da mach ich doch auch mit!
    Jule

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so schöne fröhliche Farben. Obwohl ich eigentlich gar nicht auf pink stehe, gefällt mir gerade der pinke am besten.
    Da setz ich mich mal direkt in den Lostopf, denn die möcht ich gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich doch gleich noch mit dazu ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  31. Die Farben sind einfach genial! Da mach ich liebend gerne mit bei deiner Verlosung und hoffe sehr, eine der Glücklichen zu sein, die ausgelost werden. Ich find ja vor allem den in pink mit grün so toll. Die Kombination ist echt toll!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe deine Sterne :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dani,
    vielen Dank für schon wieder eine super tolle Verlosung :)
    Die Stoffe sind ein Träumchen, ich habe sie schon bei Micha entdeckt ;) Mein Favorit ist der Rote ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. uiiii, da muss ich sofort mitmachen und hoffe, dass ich endlich mal Glück habe bei so Verlosungen :-)
    liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Die neuen Sternen-Stoffe sind ja superchic! Ich würd mich sehr freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde!

    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Schöööön. Da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen.
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  37. ich würde mich über pink oder grün freuen!

    AntwortenLöschen
  38. HELLGRÜN! Ist der schön!!! Vielen lieben Dank Dir für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Bettina
    betina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Da mach ich auch gern mit!
    Sehr schöne Stoffe! Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße!
    Ana

    AntwortenLöschen
  40. Der pinke Sternestoff ist ja toll. Da mach ich auch mal mit. ;-) LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eladu,
    ich lese gerne Deinen Blog, daher freue ich mich besonders, dass ich durch Deinen schönen Blog bei einer Verlosung mitmachen kann.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  42. So schöne Stoffe! Ich versuche einfach mal mein Glück... sollte ich gewinnen, gebe ich gerne den pinken Stoff ab, sodass sich noch jemand freuen kann, ich habe zwei Jungs hier...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  43. Wow, ich liebe Sterne! Und besonders die roten. Da muss ich doch unbedingt mitmachen. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche dann auch wieder mein Glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  45. Na, dann will ich auch mein Glück versuchen!!! Anlauf.....und rein in den Lostopf!!! Hüpf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  46. Hüpf! Ich versuche auch mal mein Glück!
    LG Jenny (jennifer .Hähnel(at)gmx(Punkt)net

    AntwortenLöschen
  47. Toll, toll, toll!
    Ich habe gerade erst die gelben unter der Maschine gehabt.
    Die grünen wären der Hit!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Oh die sind sooooooooo schön , da bin ich gern dabei

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Farben!!!! Ich wäre bereit für Frühling,.... ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Wow, sind das schöne neue Farben!! Da muss ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Bin auch dabei ... ♪ ♪ ♫ Weißt du wieviel Sternlein stehen.... ♪ ♪ ♫
    Tolle Stoffe ... ich drück mir mal die Daumen :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  52. das sind ja zauberhaft stöffchen, da mach ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  53. Schöne Idee, da versuch ich doch direkt mal mein Glück und drück mir selbst die Daumen ;-)

    LG Tamara
    mara60@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Bei so tollen Frühlingsstenen hüpf ich auch mal in den Lostopf und probier mein Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    die Chance lasse ich mir nicht entgehen und bin gern mit dabei!

    Beste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Daniela,
    einen sehr schönen Blog hast. Die Stoffe sind ja ein Traum. Könnte ich tolle Sachen für
    meine Enkelkinder draus machen. Also will ich mein Glück mal versuchen und ins Los-
    töpfchen hüpfen. (gabi.bk@t-online.de)
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  57. Die Stoffe sind superschön und sagen dem Frühling "Hallo". :-)

    AntwortenLöschen
  58. Boahhhh - sind die schööön. :-) Mit 0,5 m von dem roten Stoff würdest Du mich wahnsinnig glücklich machen.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Wahnsinnig schön. Kann mich nur anschließen und mit in den Lostopf hüpfen. :-)

    AntwortenLöschen
  60. Oh, ich mag auch so gerne ein Stück Frühling gewinnen!
    Die 3 sind sooo hübsch ♡

    Liebe Grüße
    Kathleen K. aus dem Erzgebirge

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie schön, da versuch ich gern mein Glück!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  62. Da muß ich auch in den Lostopf hüpfen *hüpf* Farbe wäre mir egal!

    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  63. Ach, da hatte ich gerne mal gmück.... Wunderschön!!!! Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  64. Feine Sterne! Da muß ich doch in den Lostopf!
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  65. Na, dann versuche ich doch auch einmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein. Meine Mädels lieben Sterne und dann auch noch in pink. Wow..
    LG,
    Nicole S. aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  66. So vielleicht hab ich diesmal Glück ;-) lg vicky

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag deinen sternen stoffe sehr gerne
    lässt sich schön verarbeiten
    liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  68. Oh wow, da versuch ich auch gern mein Glück! Wo ich doch schon eine Jersey-Jacke im grauen Sternchen-Stoff habe, da würde eine dieser Farben doch super als Loop dazu passen ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Es grünt so grün ( und wenn es erst mal der Sternenstoff ist).
    So schön. Ich mag Sterne eh gern. Grün und blau sind hier im Haus immer wieder Favoriten.
    Danke für die schöne Verlosung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe die Sterne! Und die grünen sind so wunderbar frühlingsfrisch, da kann ja gar kein Winter mehr kommen. :-)
    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  71. Oh sind das tolle Stoffe! Ich hüpfe mit ins Töpfchen und sags mal danke für diese tolle Chance!
    rebELLIsche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Daniela,
    so schöne Frühlingsstöffchen,
    da springe ich gerne in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  73. Oh, da Versuch ich auch mein Glück, bei solch tollen Stoffen!
    Lg Diana
    Princess-dj@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe Sterne, da muss ich mein Glück doch versuchen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  75. Die Farben sind ja super toll. Da würde ich gerne gewinnen
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  76. Wunderbar. ich möchte soo gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    da kann der Frühling ja kommen! Die Farben sehen toll aus und lassen sich auch bestimmt gut kombinieren. Also schnell rein in den Lostopf.

    Viele Grüße,

    Moreen M.

    AntwortenLöschen
  78. Die Stoffe sehen ja toll aus, ganz besonders der grüne ♥ Wüsste schon genau was ich meinen Jungs daraus nähen würde.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  79. Da versuch ich gleich mein Glück. Sterne wären mal coool.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  80. Schöne Stoffe. Hüpf in den Lostopf.
    grüessle Mada
    (adam_jankoy@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Wie genial. Ich bin definitiv auch dabei! Sehr hübsche Stoffe :)
    Danke für´s Verlosen & liebe Grüße.
    Theresia
    theresia.kluge(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  82. Das wär so ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen baldigen Gebburi.
    lg eli
    enailegr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    vielen dank für deinen Tipp bezüglich der Verlosung. Die Stoffe sehen herrlich aus, vor allem der pinke finde ich traumhaft. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Ganz viele Grüße Manuela

    P.S. Deine Stickdatei werde ich heute mal gleich testen. Ich zeig dir dann mal bei Gelegenheit was ich daraus gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  84. Toller Stoff!Ich liebe Sterne und bin gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  85. Die Farben sind echt der Hammer! Mensch, da will ich jetzt sofort Frühling haben!! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ganz ganz schnell in deinen Lostopf! Und drücke mir mal ganz fest bis zum 14.2. die Daumen :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  86. Na, dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Nachdem hier alle Faschingskostüme fertig sind, kann ich mich ja jetzt wieder der "normalen" Kleidung widmen ;-) Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  87. So, dann ziehe ich hiermit mein zweites Los :)

    AntwortenLöschen
  88. da mach ich auch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück...
    Viele Grüße Tanja (tanja(ät)zedat.fu-berlin.de)

    AntwortenLöschen
  90. Auch ich versuche wieder mein Glück wir lieben deine Sterne einfach!
    Ganz liebe Grüsse joly_joatgmx.ch

    AntwortenLöschen
  91. Sehr tolle stoffe,(vorallem der grüne), die würden meinem mann und sicher auch unserem kleinen bauchbewohner gut gefallen, wir würden uns freuen ein stückchen abzubekommem ;-)
    arina13@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. Traumhafte Stoffe!!! Da muß ich mein Losglück versuchen, tausend Dank für die Verlosung! An, ButterZucker ät web.de

    AntwortenLöschen
  93. Das sind ja mal schöne frische Farben! Da kann der Frühling aber bald kommen :-)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Wunderschöne Stoffe...da hoffe ich einfach mal auf Glück!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  95. Oh ja, die Stoffe sind so toll, da bin ich auch dabei.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, ich sah die Stoffe bei Michasstoffecke und überlegte, wie ich es meinem Mann klar machen soll, dass ich schon wieder (nicht meine Worte :-))) bestellen möchte. Also glaube ich hier auf mein Glück! Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  97. Oh, das sind schöne Stoffe. Da schlägt das Nähherz gleich höher :)
    Also versuche ich gerne meine Losglück und drück ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  98. Ich mag auch ein Stück von diesem wunderschönem Stoff-Frühling haben! :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen,

    der Kleine Emil-Jonah würde sich bestimmt freuen von seiner Mama etwas tolles aus dem Stoff genäht zu bekommen.
    Hoffentlich haben wir Glück, denn die grünen Sterne schreien förmlich nach Frühling und den wollen wir nun endlich bald haben, wäre also eine gute Aufforderung an den Frühling :-)

    Viele Grüße,
    Jana und Emil-Jonah

    AntwortenLöschen
  100. Oh wie schön! Das sind ja ganz tolle Sternchen-Stoffe!!! :) ich versuch mein Glück & hüpfe in den Lostopf!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  101. wow so schön, da mach ich liebend gerne mit!!
    Herzlichst Janine

    AntwortenLöschen
  102. Oh die sind wieder schön :o) Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  103. Die Stoffe sehen toll aus! Ich hab noch nie was gewonnen... vielleicht hab ich ja dieses mal Glück! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  104. Frühling Frühling Frühling...da hüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf!!!

    Liebste Grüße
    Sandra
    (bibaboe1.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  105. Oh wie schön!!! ich habe die ersten Farbversionen der Stoffe in rosa und dunkelblau schon im letzten Jahr vernäht und meine Mädels waren begeistert! Ich versuche mal mein Glück und hoffe auf den Frühling:-))))) LG Sandra (thisanna(at)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  106. oooh toll, ich liebe sterne ;)
    Da versuch ich mein Glück!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  107. Aaaaha, na dann versuch ich mein Glück doch hier auch nochmal :D

    AntwortenLöschen
  108. Was für schöne Stoffe. Mit grün finde ich besonders schön - der Frühling ruft.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  109. Wow sind die Stoffe schöööön! *willhaben*

    AntwortenLöschen
  110. ☆★☆ Bei dem wundervollen Stoff muss ich mein Glück unbedingt hier auch nochmal probieren!!! :-D
    Ich würde mich riiiiieeeee....sig freuen wenn ich für meinen in der nächsten Woche erwarteten Bauchmann etwas tolles aus dem grünen Sternestoff zaubern könnte!!! :-* ☆★☆

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Daniela,

    Du holst für uns die Sterne vom Himmel.... DANKE dafür!! Meine fünf Kinder und ich lieben Sterne. Wie gerne würde ich diese traumhaften Stoffe vernähen.

    Mit "Weißt du, wieviel Sternlein stehen, an dem blauen Himmelszelt" habe ich meine Kinder, als sie noch so klein waren, in den Schlaf gesungen.... Da ist bei ihnen wohl was von hängen geblieben....

    Ganz liebe Grüße von Dorothee, die Großfamilienmama.....

    AntwortenLöschen
  112. Würde super gern daraus was nähen. Da versuch ich mein Glück.
    Danke für die Verlolsung. Lydia
    lygrode@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  113. Huhuuu Ela,

    da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen.

    Solch tolle Kombistöffchen kann man immer brauchen :-)

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  114. Oh, ich versuch mal mein Glück! Die Stoffe sind so schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  115. Oh, toll - ich hüpf auch mit rein...
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  116. Ohh - der Pinke ist sooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  117. Die frühlingsfrischen Farben gefallen mir sehr gut. Und Aubergine finde ich auch toll - wäre prima für Mädchenhosen oder -pullis.
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥