Montag, 24. Februar 2014

... und im Weltall ist es bunt

Hallo ihr Lieben,

alles hat jetzt ein paar Tage länger gedauert, als geplant. Aber heute ist endlich soweit. Die Plotterdateien, passend zu meinen Milkyway-Stoffen, sind endlich online gegangen. Wer keinen Plotter, aber dafür eine Stickmaschine hat, findet die passenden Stickdateien natürlich weiterhin in meinem Shop.

Es hat nicht nur wegen dem Krankenlager Verzögerungen gegeben, sondern auch dadurch, dass ich die Dateien einfach bunter gestalten wollte. Denn für mich ist das Weltall ein bunter, farbenfroher Ort.



Ihr bekommt alle Designs, passend zum Stoff, aber 3 der Dateien zusätzlich als "bunte Version", und das natürlich mit einer ganz genauen Anleitung. In ca. 2 Tagen werde ich euch viele schöne Beispiele der Plotterdateien zeigen können, aber heute starte ich erst einmal mit dem wunderschönen Hoodie von bunterbunt. Ich finde sie hat die Milchstraße wirklich großartig in Szene gesetzt. ♥ Danke schön.


Natürlich waren die anderen auch richtig fleißig und ich freue mich schon darauf die schicken Teile zu zeigen. Dies werde ich dann voraussichtlich am Mittwoch Abend machen, wenn ich alle Beispiele zusammen habe. 

Davor gibt es aber morgen Abend noch etwas ganz anderes zu sehen. Etwas, was hier am Wochenende entstanden ist ;)

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Wer den petrol-farbenden Sternenstoff schon vermisst hat, er ist wieder lieferbar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥