Samstag, 1. Februar 2014

"Probeplotterer" ausgewählt und schon neue Muster in Arbeit

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für all eure "Bewerbungen" für die Plotterdateien von Mr. Tommy, ich war quasi überwältigt von der Anzahl. Da ich mich nicht entscheiden wollte, habe ich einfach fix ausgelost. Lediglich die, die ich persönlich vorher schon angeschrieben habe, haben die Dateien sowieso bekommen. Mit dabei sind nun insgesamt 10 "Probeplotterinnen" :) Alle die keine Antwort von mir bekommen haben, sind leider nicht dabei :(

Aber keine Sorge, all die, die dieses mal nicht dran gekommen sind, bekommen bald eine neue Chance ausgelost zu werden. Ich arbeite schon an vielen weiteren Mustern, unter anderem natürlich passend zu meinen Stoffen. Also schaut die Tage wieder vorbei, da ich dann sicher wieder auf der Suche sein werde. Wenn euch die Motive dann gefallen, dann meldet euch einfach wieder bei mir :)



Liebe Grüße,
und DANKE

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥