Montag, 3. Februar 2014

Ponys mit Ringelsocken - Probeplotter*innen gesucht, die zweite :)

Hallo ihr Lieben,

einige von euch kennen sie bestimmt, meine Ponys mit Ringelsocken :)

Es gibt sie als Stoff, wie zum Beispiel in rosa, braun und lila, oder natürlich auch als Stickmuster.

Wie ich ja schon angekündigt hatte, will ich nun ein paar meiner Designs auch als Plotterdateien anbieten. Daher suche ich euch! Wer diese beiden Ponys gerne testen will, der meldet sich bitte bis Dienstag 21:00 Uhr per Mail bei mir (kontakt(at)eladu.de). Schön wäre es, wenn ihr einen Blog oder eine Fanpage habt, auf der ihr dann eure tollen Fotos zeigen könnt. Ich werde eure Werke hier natürlich auch zeigen, und euch verlinken :)


Mir ist es egal, ob ihr das Design für Kleidung, Aufkleber, Karten, Lampen oder sonst was verwendet, ihr könnt euch einfach austoben :) Falls jemand zufällig was von dem Stoff daheim hat, nehme ich natürlich auch gerne dazu passende Beispiele, aber das ist natürlich kein muss.

Wenn sich wieder so viele melden, wie beim ersten Aufruf für Mr. Tommy, werde ich auch dieses mal einfach wieder auslosen :) Jeder mit einem Plotter kann sich "bewerben", auch wenn ihr ihn ganz frisch und wenig Erfahrung habt.

Ich freue mich auf eure Mails,
liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Mensch sind die süß! Ich glaub ich brauch nen Plotter!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. sag mal haben das den so viele,ich wird mir dann doch auch einen bestellen.welcher ist der beste? und dann will ich das auch Plottern lassen.grüessli anita

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt einen, aber suchst du noch jemanden? lg anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥