Mittwoch, 12. Februar 2014

Ponys mit Ringelsocken sind online + neue Probeplotter*innen gesucht!

Hallo ihr Lieben,

heute Nachmittag war es soweit. Die Plotterdateien zum Ponys mit Ringelsocken-Stoff sind heute online gegangen.

Ich hatte wieder richtig tolle Hilfe und es sind so schöne, und viele Beispiele entstanden. Heute zeige ich euch einen ersten Teil, demnächst folgen dann die nächsten Designbeispiele :) Danke "Mädels", für eure tolle Hilfe ♥

Als erstes möchte ich mit dem "coolen" Wasserkocher von Frida Fritz anfangen.  Ist das nicht eine geniale Idee? Und ich habe extra nachgefragt, ja es hält super :D


Dann kommen wir zu bunterbunt, sie hat ein traumhaftes Halstuch genäht und mit einem Pony und den Sternen so richtig zum Hingucker gemacht.


Sandra von Benisa´s Faden war richtig fleißig und hat unter anderem dieses schöne Frühstücksset verziert. Was sie noch alles so schönes gemacht hat, zeige ich euch das nächste Mal :)


Nadine hat ihre Tochter mit einem richtig tollen Shirt glücklich gemacht. Sie hatte nämlich noch ein wenig, von dem, von ihrer Tochter sehr geliebten, Ponys mit Ringelsocken-Stoff in lila. Dazu passend in Neon-Grün das Pony und einige Sterne ♥ Einfach süß.



Das soll es fürs erste mit den Beispielen sein, die nächsten Tage zeige ich euch dann mehr.


PROBEPLOTTER*INNEN GESUCHT



Nun möchte ich nämlich erst einmal erneut zum Probeplottern aufrufen. Ich suche für die Plotterdateien meines Milkyway-Stoffes Probeplotter*innen. Schön wäre es, wenn ihr den Stoff habt, aber das ist natürlich wie immer KEIN muss. Ich werde Samstag auslosen, wer dabei ist und euch dann anmailen.

Mit dabei ist natürlich die Rakete, aber auch die Planeten und ganz wichtig, natürlich die Milchstraße!!! Milkyway eben.

BITTE MELDET EUCH PER MAIL (kontakt(at)eladu.de, gerne mit eurem Blog und/oder eurer Fan-Page als Link und einem kleinen Text, was ihr denn gerne mit der Milkyway-Plotter-Serie so als Designbeispiele erstellen wollt.

Ich habe nicht nur ein Kuschelkissen mit der Lieblingsfarbe vom Sohnemann gemacht (mit der 1. Version der Rakete, da ich sie noch leicht überarbeitet habe), nein ich habe auch ein kleines Wandbild gebastelt, mit richtigem 3D Effekt! Dafür habe ich die einzelnen Teile auf Karton geplottert und dann mit so kleinen Klebepads aufgeklebt. Mein Sohn kommentierte:"Oh schön, jetzt kann ich ja richtig ins Universum gucken." ♥ Er ist richtig happy, und es passt natürlich auch alles super zu seiner Lampe.


Ich freue mich auf eure Mails,

liebe Grüße,
Daniela

PS: Denkt an die Verlosung, nur falls ihr noch nicht mitgemacht habt ;)


Kommentare:

  1. Oh, hallo, super, natürlich wäre ich super gerne beim Probe Plottern dabei! Den Raketen Stoff lieben die Jungs, die Stickdatei ziert den Schlafi und jetzt wäre so eine tolle geplottete Rakete der absolute hammer!
    Meinen Mail
    pe.frischknecht@bluewin.ch
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    vor einigen Tagen habe ich meinen Plotter auspacken dürfen. Erst einmal den kleinen Portrait. Ich bin ganz wild drauf und würde gerne Plotterdateien testen. Leider habe ich hier zu spät reingeschaut wegen der Rakete :) Die sieht super aus.
    Grüße aka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥