Samstag, 15. Februar 2014

♥ nähliebe ♥ plus Gewinner*innen

Hallo ihr Lieben,

heute Lüfte ich endlich ein Geheimnis, an dem ich seit vielen Tagen gearbeitet habe.

♥ nähliebe ♥



Es sind 9 Plotterdateien, mit denen ihr schöne Aufbewahrungen für Knöpfe, Nadeln und Bänder plottern könnt. Dazu gibt es zu jedem Thema eine schöne Verpackung, die ihr zum Beispiel auch nutzen könnt, wenn ihr etwas verschenken wollt. Oder eben einfach, um ein wenig Ordnung zu haben.

Mit dabei ist auch ein ganzes Nähset, quasi ein Notfallset. Ihr könnt dort das wichtigste Anbringen. Einen kleinen Standard-Nahtauftrenner, Druckknopf, Knöpfe, Nadeln und ein wenig Garn. Perfekt für den Koffer, oder als kleines Geschenk, evtl. für eine Braut?



Die Aufbewahrung für Bänder habe ich extra so konzipiert, dass ihr keine Nadeln oder so braucht, damit die Bänder sich nicht wieder abwickeln. Dabei ist es auch fast egal, wie lang die Bänder sind, ok, eine ganze Bänderrolle passt natürlich nicht darauf ;) Aber schon eine Menge :)



Ich habe (fast alle) meine Knöpfe nun endlich auch sortiert und so super schnell im Blick, was ich so da habe. In Gläsern und Schachteln aufbewahrt, war es ja doch immer eine ganz schöne Sucherrei. Auskippen, rumwühlen und der ein oder andere kullert dann gerne mal weg. Ich habe sie grob nach Farben sortiert und einfach mal 2 Abende gemütlich auf dem Sofa die Knöpfe kurz festgeheftet. (Das praktische war natürlich auch, dass die Finger so nicht in die Chipstüte vom Ehemann greifen konnten ;))


Ihr bekommt natürlich eine ganz ausführliche Anleitung, damit ihr mit euren Silhouette Plottern (ja auch für den kleinen Portrait) diese Dateien plottern und verwenden könnt. Da es rechtlich nicht erlaubt ist .studio-Dateien zu verkaufen, habe ich lange "getüfftelt", damit ihr dennnoch schnell und einfach diese schönen Verpackungen und Aufbewahrungen plottern könnt.

Ihr bekommt von mir nur ein anderes Datei-Format und braucht lediglich euer Silhouette Studio, und mit ein, zwei einfachen Klicks könnt ihr loslegen.

Wer also ein wenig mehr nähliebe, knopfliebe, bandliebe und nadelliebe in sein Arbeitszimmer bringen will, hier gibt es die Dateien zu kaufen.


Nun komme ich aber natürlich noch zu meiner Auslosung meiner Sterne, Sterne, Sterne Verlosung:



0,5m dunkelroten Sternenstoff hat gewonnen:



0,5m hellgrünen Sternenstoff hat gewonnen:



0,5m pinken Sternenstoff hat gewonnen:



Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben. Auch in Zukunft wird es hier natürlich weiterhin Verlosungen geben, schaut einfach immer mal wieder bei mir vorbei :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Kreisch! Ich freue mich!!!!
    10000 Dank!
    Sandra Brandau

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!!!
    Frühling ich komme!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. cool... jetzt weiß ich auch warum du so viel zu tun hattest :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥