Mittwoch, 26. Februar 2014

Milky Way Plotterdateien - Designbeispiele

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was meine lieben Helferinnen alles mit meiner neuen Plotterserie "Milky Way" so schönes gemacht haben.

Vorgestern hatte ich euch ja schon den wunderschönen Pullover von bunterbunt gezeigt.


Aber nicht nur sie war fleißig am Pulli nähen. Das Himbeerkamel hat einen super tollen Urknall-Pulli genäht und auch Klakline hat den super tollen Schnitt aufgegriffen und ein super schicken Pulli genäht.



Auch Bliblablub hat einen super schönen Pulli genäht, und wie ihr seht, kann man meine Motive natürlich auch mit anderen Stoffen kombiniere :) Der Milky Way Stoff ist ja kein MUSS für die Dateien ♥




Schnullerbue war auch richtig fleißig und hat ihre Söhne mit vielen Werken sehr glücklich gemacht.





Steffi hat mit goldender Glitzerfolie eine Jeansjacke richtig schick aufpeppt und dazu auch noch eine Pulli in einer tollen Farbkombination ins Weltall abheben lassen.



Ein ganz großer Dank geht an alle meine Helferinnen, die trotz des recht eng gesetzten zeitlichen Rahmens so fleißig waren. DANKE ♥

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Ich habe natürlich nicht vergessen, dass ich euch noch ein paar Pony-Designbeispiele schuldig bin ;) Die kommen bald :)

Kommentare:

  1. Da hast du echt tolle Beispiele! :D Vielen Dank, dass ich mitmischen durfte. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Wahnsinnig tolle Beispiele :)
    Aber die Datei ist so klasse, da kann nur was tolles rauskommen :)
    Danke, dass ich testen durfte und der kurze nun einen so stylischen Pulli hat :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle total klasse aus!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥