Freitag, 14. Februar 2014

Ich bin dabei. ebookeria - kaufen, herunterladen, loslegen

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das sicherlich. Ihr wollt mit einem Projekt starten, ihr habt noch eine Idee und findet die passende Datei. Und dann hättet ihr sie am liebsten sofort? ;)

Wer nun bei mir bei Dawanda gekauft hat, musste immer warten, bis ich nach dem Zahlungseingang (oder der Gutscheinbestätigung) die Dateien per Mail verschickt habe. Aber für alle "Ungeduldigen" wird es in den kommenden Wochen wesentlich einfacher.

Denn gestern sind meine ersten Artikel bei der ebookeria online gegangen. Den Anfang macht Mr. Tommy als Plotter- und Stickdatei. 




Ich freue mich sehr, dabei zu sein, und euch nun die einfache und schnelle Möglichkeit bieten zu können, meine Dateien kaufen zu können. In den nächsten Wochen werden natürlich auch noch ganz viele meiner anderen Dateien bei der ebookeria erhältlich sein, so nach und nach werden die Dateien mit ins Sortiment aufgenommen. 

Aber keine "Angst", wer lieber über Dawanda shopt, der kann das natürlich auch in Zukunft weiter machen. Und wie bisher auch, versuche ich immer alle Aufträge zeitnah abzuwickeln.

Schaut doch einfach mal in der ebookeria vorbei. Ihr könnt dort einfach und schnell ebooks, Plotterdateien und Stickmuster von vielen kreativen Köpfen zusammen kaufen, über eine Plattform. Einfach alles in einen Warenkorb legen, bezahlten und herunterladen. Eine super Sache ♥

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und freue mich darauf, morgen Vormittag meine Verlosung auszulosen ;)


Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥