Freitag, 7. Februar 2014

geplotterter ♥ Mr. Tommy ♥ - mit tollen Designbeispielen

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Nach einigen wenigen "Testtagen" mit meinen lieben Probeplotterinnen ist Mr. Tommy heute als Plotterdatei online gegangen.

Wobei es eigentlich Plotterdateien heißen müsste, denn ihr bekommt ihn direkt in 3-facher Ausführung. Mit vielen kleinen Details in Hut und Mantel, oder weniger kleinen Details und natürlich auch ganz einfach und schlicht gehalten.


Ich hatte viele fleißige "Probeplotterinnen für Mr. Tommy, die wirklich tolle Beispiele erstellt haben. Vielen Dank für eure Arbeit, und vor allem für eure Kreativen Ideen, wo man Mr. Tommy alles "einsetzen" kann ♥ 

Hier ein paar der schönen Designbeispiele:

Nähwölckchen hat ihren eignen "Mr. Murphy" aus Mr. Tommy gemacht. Mit Hilfe ihres süßen Murphy und seinem ganz neu für ihn genähten Mantel. Am liebsten würde ich ihn klauen. Samt Inhalt versteht sich ;)




Näh-o-holic hat diesen schlichten Regenschirm mit Mr. Tommy zu einem richtigen Hingucker gemacht. Mit seinem gewissen Blick, zaubert er ein Lächeln an nassen Tagen aufs Gesicht ♥


Charlotte Wunschkind hat Mr. Tommy als Wachhund eingesetzt, damit ist der Süßigkeitenvorrat   garantiert vor Langfingern gesichert :)


Das liebe Himbeerkamel hat sich eine super schöne Tasche genäht, und Mr. Tommy gleich mal riesengroß darauf platziert ♥ Sind die Farben nicht ein Knaller?


Die liebe Sarah von bliblablub war gleich richtig fleißig und hat u.a. Mr. Tommy als schönen Kontrast in Neo-Grün auf ein dunkles Shirt gebügelt ♥


Das Mauerblümchen hat Mr. Tommy einen Zebralook verpasst und ihre Tochter freut sich jetzt darüber, dass ihre Biologie-Mappe nicht mehr so langweilig ist :)



Liebe Grüße,
Daniela

PS: Wer von euch hat denn schon die neuen Sternen-Stoff-Farben entdeckt? Ich werde euch sicher bald mehr dazu erzählen ;) Leider sind beide Stretch-Sweat Varianten mittlerweile ausverkauft, aber es kommt ja bald der Frühling und da sind alle Stretch-Jersey Varianten natürlich perfekt :)


PPS: Die Probeplotterinnen für die Ponys sind richtig fleißig und die nächsten Tage gehen die dann auch als Dateien online :) 

PPPS ;) : Die nächsten Tage rufe ich wieder auf, für neue Probeplotter*innen, also schaut wieder rein, wenn ihr auch mal dabei sein wollt :)





Kommentare:

  1. hihi :) Mr. Murphy findet mr. tommy auch total klasse :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. In jeder Variation ist Mr. Tommy ein Hingucker,
    Liebe Daniela, vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir
    da gamacht hast.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sachen sehen ja klasse aus. wie bekommt man das auf einen regenschirm??? muss es denn nicht aufgebügelt werden....sprachlosbin. bei mir wird dann ab heute auch die plotterei losgehen, bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass ich dabei sein durfte :)
    Ich liebe meine Tasche sehr :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Nein-also ich muss sagen das gefällt mir gar nicht-denn nun muss ich UNBEDINGT auch nen Plotter haben! Nur wie erkläre ich das bitte dem GöGa?!? So tolle SAchen die man damit anstellen kann-und die Dateien erst........Mr.Tommy ist der hit! Und die Sternestoffe hab ich tatsächlich schon gesehen und schleiche wie ne RAubkatze drumherum denn eigentlich kann ich gerade kein Stoff kaufen...aberrrr....

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥