Freitag, 21. Februar 2014

Endlich geschnitten und eingetütet

Hallo ihr Lieben,

nach einer sehr anstrengenden Woche habe ich es heute Abend endlich geschafft, die Stoffe für die Gewinner anzuschneiden. Mittlerweile sind sie auch eingetütet und gehen morgen auf die Reise zu ihren neuen Besitzerinnen.



Wie ich am Montag bereits kurz bei Facebook erwähnte, war hier ein ziemlicher Krankenstand (2 kranke Männer) und ich selber auch durch Antibiotikum und Schmerzmittel außer Gefecht gesetzt.

Im Hintergrund habe ich wenigstens versucht ein wenig was vorzubereiten. Die mittlerweile ausgelosten Probeplotterinnen sind vermutlich auch gerade schon sehr beschäftigt, aber auch in den nächsten Wochen wird es hier viele neue Infos, Dateien und ja war weiß ;) vielleicht ja auch wieder neue Stoffe geben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Da werden sich die neuen Besitzer sehr freuen.
    Die Stoffe sind Klasse.
    Ich wünsche euch gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥