Mittwoch, 1. Januar 2014

!Verlosung! insgesamt gibt es 6 Meter Stoff zu gewinnen

Vielen Dank für das großartige, vergangene Jahr 2013 


Viele, die mich auf meinem Blog oder bei Facebook begleiten, hatten es ja schon vor einigen Wochen mitbekommen. ICH ERSTICKE IN STOFF :)

Einige Meter meiner bisherigen Stoffdesigns lagern hier in meinem Arbeitszimmer und da der Tag nicht mehr als 24 Stunden hat, werde ich auch sicher nicht alles alleine vernäht bekommen. Dazu kommt, dass 2014 sicher noch ein paar neue Stoffe hinzu kommen werden.

Daher habe ich mich dazu entschlossen für den Anfang eine Verlosung zu machen. Ja genau, für den Anfang, denn ich plane noch andere Projekte bzw. Verlosungen, bei denen ihr mir dann auch beim Stoffabbau direkt helfen könnt.


Für den Start ins Jahr 2014 habe ich mich für 3 Überraschungspakete mit Stoffen entschieden. Es gibt sie als Mädchen-, Jungs,- oder Gemischt-Variante, je nachdem wer von euch gewinnt. Denn eine Mutter mit Jungs möchte vermutlich keinen Pony-Stoff ;) Insgesamt verlose ich 6 Meter Stoff. 

Preise

1. Preis 3 Meter Stoff

2. Preis 2 Meter Stoff

3. Preis 1 Meter Stoff

Die Überraschungspakete bestehen aus mind. 30cmx70cm großen Stoffstücken (keine Reste!), eher aber größer. Es können auch ganze volle Meter vorkommen. Ich werde die Stoffpakete nach meinen eigenen Vorstellungen zusammenstellen, Stoffwünsche können nicht geäußert werden. Das "gewünschte" Geschlecht ermittel ich aus den Gewinner-Kommentaren.

Teilnahmebedinungen

Alles was du dafür tun muss, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, mit einer Farbkombination, die dir bei Stoffen generell gut gefällt, oder gefallen würde. Zudem schreibe bitte, ob die Stoffe für Mädchen, Jungen oder gemischt sein sollen. 

Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung.

Teilnahmeschluss ist der 10.01.2014, 23:59. Teilnehmen kann jeder, der im Bog oder auf Facebook mitliest.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst.

Ab dem 11.01.2014 werde ich dann im Blog und bei Facebook per Zufallsgenerator je 5 Namen ermitteln und unter diesen insgesamt 10 Namen dann die 3 Preise in einer Endauslosung auslosen.

Die 3 Gewinner gebe ich dann im Blog bekannt und verlinke diesen Beitrag dann bei Facebook. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden.

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Ich würde mich natürlich über eine rege Beteiligung, und somit meinen Stoffabbau freuen und werde die Kommentare zeitnah freischalten, wundert euch aber nicht, wenn euer Kommentar nicht gleich sichtbar ist, ihr wisst ja, die 24 Stunden und so ;)

Liebe Grüße,
Daniela


Kommentare:

  1. Das ist toll noch hab ich ein schönes Plätzchen für deine Stoffe hier reserviert. Würde mich über ein Mix-Paket freuen. L.G Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich etwa die erste hier ??? Freu... Ich möchte sooooo gerne das Paket für Jungs, und bin schon ganz gespannt ... Lg vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also bevor du erstickst, mach ich gerne mal hier mit ;)

    Liebste Grüße und frohes neues,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich würd gern mitmachen.
    Bei dir gibts total viele Farbkombinationen die mir toll gefallen.
    Habe einen (großen - 8,5jährigen) Jungen und zwei Mädels (6 und 2,5).
    Der Straßenstoff war total cool, da suchte sich der Große orange aus aber auch grau war sehr schön.
    Allgemein mag ich grau total in Kombinationen für Mädchen und Jungs.
    Aber eigentlich mag ich so gut wie alles ;-))

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  5. Ma, i wurde sooooo gern mal was gewinnen:) Ich hab 2 Mädchen (4 und 1) und würde mich über ein Mädchenpaket seeeeehr freuen!
    LG Barbara
    zaazu3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow - nehm dir gerne was von deinen Stoffschätzchen ab - falls ich gewinne.
    Wir stehn hier grade total auf dunkelblau mit (knall)türkis - liegt aber auch daran, dass ich hier nen Jungen habe...
    Liebe Grüße, Barbara
    mailbarby (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hej. Zunächst einmal ein frohes neues buntes und kreatives Jahr 2014! Falls ich gleich zu Beginn des Jahres Glück haben sollte würde ich mich über gemischte Ware freuen, denn meine Mädels lieben nicht nur rosarot;-) ich mag besonders Kombinationen von Mädelsfarben mit dunkelblau.
    Liebe Grüße Tine von Bones& Needles

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhhhhhhh wow.....da ich mich nicht entscheiden kann würde ich mich im fall eines Gewinns über ein gemischtes Paket freuen für Jungs wie auch Mädels...da ich leider noch nicht das geschlecht unseres bauchbewohners kenne. Danke für die tolle Verlsoung.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja wohl ein super Start ins neue Jahr zu dem ich dir erst einmal alles Gute wünschen möchte!
    Ein gemischtes Paket in kräftigen Farben würde mir sehr gut gefallen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Aber Hallo, was für ein Start ins neue Jahr!!! Ich selber bin ja nicht sehr geübt im Stoffbergeabbau, da ich immer wieder schwach werde und neue Schätzchen dazu kommen. Ich helfe aber natürlich sehr, sehr gerne anderen beim Abbau:-))))). Bei dem Pony-Stoff werden die Augen meiner zwei Damen sicher strahlen. Den rosa Punkte-Stoff habe ich schon, aber ich finde den türkisen Raketen-Stoff auch für temperamentvolle kleine Damen super....Vielen, Dank für die Verlosung! LG Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Farbkombinationen die mir gefallen sind zum Beispiel orange/grau bei Jungs oder türkis/grau.
    Bei Mädchen rot/orange/rosa und pink/petrol/ weiß.
    Falls ich gewinne, würde ich mich über ein gemischtes Paket freuen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ela, ich finde deine stoffdesigns traumhaft und hoffe, im neuen jahr noch viel mehr davon zu sehen. Meine momentan beliebteste farbkombi ist braun-türkis, und ich würde mich über "geschlechtergemischte" stoffe freuen. Dir einen guten start ins neue jahr.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    ich springe gerne in deinen Lostopf.
    Ausserdem teile ich deine Verlosung auf meiner Seite im schwarzen Brett.
    Wir haben zwei Enkeljungs, die verrückt nach Fahrzeugen, Monstern usw sind.
    Bisher haben aber auch meine anderen gekauften Stoffe ihren Ansprüchen genügt.

    Falls du zuviel Stoffe hast, könntest du mir auch ein paar Jerseystoffe schicken,
    die ich für das Klinikmützenprojekt, von Madita, für Krebskranke Kinder zu Mützen vernähe.
    Bisher habe ich dafür, von 2 lieben Menschen, Stoffe geschenkt bekommen.
    Die Kinder freuen sich immer sehr und das Projekt hat keine Mindestlaufzeit,
    da immer neue Patienten hinzukommen.
    Viele liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein guter Start fürs neue Jahr. ;-)
    Meine Jungs tragen am liebsten türkis, petrol, grün und gelb.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Daniela,

    erstmal Happy New Year, da helfe ich dir doch sehr sehr gerne, und mache liebend gerne mit :)... ich würde mich über Stöffchen für meine Tochter freuen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein toller Jahresbeginn! Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Ich helfe gerne beim Stoffabbau. Farben mag ich gerne bunt, keine besondere Bevorzugung. Ein Mädchenpaket wäre nicht schlecht.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Stoff kann man immer gebrauchen und ich benähe meine Tochter.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    neues Jahr, neues Glück, es kann bei uns nur besser werden ;-). Also mag ich mein Glück doch gleich gerne mal versuchen würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. Die Stoffe sind traumhaft schön...
    Ich habe einen vierjährigen Sohnemann zu Hause, der natürlich auf blau steht und ich übrigens auch.
    Dir alles Liebe für 2014.
    Liebe Grüße Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Was ein Start ins neue Jahr!!
    Ich würde mich wahnsinnig über was für kleine Jungs freuen!
    Ich mag am liebsten blau und rot als Kombi.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich wünsche ein frohes und gesundes neues Jahr. So gefällt mir dein Stoffabbau:-) Ich würde mich über Stoffe für Mädels freuen.
    LG Manuela
    Maelam73@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dani,
    na das ist ja ein Start ins neue Jahr!
    Wir lieben hier grün und blau in Kombination, das passt bei einem Jungen immer.
    Nun springe ich mal schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :o) Eine tolle Verlosung und ich helfe natürlich unheimlich gerne beim Stoffabbau :oD
    Lieblingsfarbkombis sind rot und blau oder mal petrol mit gelb.

    Ansonsten würden wir uns über ein Überraschungs-Mädchen-Paket freuen, da wir hier nur Mäddels sind und der Papa sicherlich keinen Raketenpullover möchte :o)

    Gaaanz liebe Grüße und HAPPY NEW YEAR :o)
    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    frohes neues Jahr :-)
    Das ist ja eine tolle Überraschung und ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.
    Mir gefällt die Kombi Petrol/ Grün sehr gut. Ich habe beide Geschlechter zu Hause vertreten und würde mich über jeden deiner tollen Stoffe sehr freuen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Also auch finde ja die Punkte und Sternen Stoffe total toll! Egal ob Mädchen oder Jungsfarben!

    LG Jenny ( Jennifer.Hähnel ( at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, da hilft man doch gerne!

    Als mein Sohn noch nicht mitreden konnte bin ich immer bei Türkis und hellem grün gelandet, mein Sohn steht aber absolut auf rot, das gefällt mir in Kombination mit grau total gut.

    Liebe Grüße Erika M.

    AntwortenLöschen
  26. Als Gute für 2014 - ich helfe gerne beim Stoffabbau mit!!! Ich freu mich über ein Mädelspaket rosa-Flieder-Lila-Tönen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dani,
    dann will ich auch mal mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Da im April unser zweites Enkelkind zur Welt kommt würde ich Jungen Stoff
    bevorzugen.
    Ein gesundes Jahr 2014
    Viele Grüße Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich!

    Ich würde gern beim Stoffabbau helfen für Jungs in petrol/braun würde mir gefallen.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für diesen schönen Start ins neue Jahr. :o)
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir ein frohes neues Jahr, und es geht ja schon schön bunt los bei Dir! Ich mag Punkte und Sterne, gerne für Jungs. Denn auf Ponys stehen nicht alle Mädchen, zumindest ist das hier bei uns der Fall.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. frohes neues jahr! ich könnte auch stoff gebrauchen und deine sind wirklich schön. Ich hab Mädchen und jungs; also würd ich mich über alles freuen
    Lena_Sprehe@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich mach gerne mit und habe sowohl für Jungs- als auch für Mädchenstoffe Verwendung.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  32. Stoffabbau????? Da helfe ich gerne....
    Die Punkte- und Sternenstoffe gefallen mir sehr gut, egal in welcher Farbe.
    Falls Du noch Stoffe übrig haben solltest, das Mütterzentrum (MÜZE S- VAIHINGEN) freut sich immer über Stoffspenden.
    Einen schönen Start ins neue Jahr und liebe Grüße
    wünscht Nikola

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die tolle Verlosung. Falls ich gewinne würde ich mich über ein Mädchenpaket für meine Töchter freuen. Farblich ist alles möglich, denn von zweien ist die Lieblingsfarbe bunt, eine bevorzugt petrol und braun.
    Ganz liebe Grüße
    Inga
    (nord-los@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ein toller Start ins neue Jahr mit einer Verlosung! Farblich mag ich alles, ein Mädelspaket wäre mir jedoch ganz lieb! Ein tolles Jahr 2014 dir!

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues und kreatives Jahr 2014!!
    Meine 5-Jährige mag alles was lila oder rosa ist :)
    LG Maren
    (fraeuleinherzig@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich find Sterne und Herzen sehr schön. Farbekombie find ich pink mit Salat grün sehr hübsch. Ich kann gut jungen aber auch mädchen stoffe gebrauchen. Lg julia

    AntwortenLöschen
  37. Prosit 2014! Die Verlosung ist ja super! Ich habe Mädel wie Junge, also würde ich mich über eine bunte Mischung freuen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. So eine tolle Verlosung!!!
    Eine Kombi aus Blautönen aber auch kunterbunt für Jungs würde mir gefallen!!!

    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Wow ;-)

    Ich liebe Deinen Sternenstoff, egal ob für Mädchen oder Jungen, mein Rabaukenkind trägt alles :-)

    Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir!

    LG, Heike

    heike_vollborn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll, da versuche ich mal mein Glück. Ich würde ein gemischtes Paket bevorzugen! Stoff kann frau nie genug haben ;-) Die Farbkombis gefallen mir alle gut, wobei ich sehr oft blau / grün mag. Aber gern auch mal was anderes ;-)

    Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Dir noch!!!!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Daniela,

    na Du lässt mit dieser tollen Verlosung das Jahr ja mal gut starten! Ich wäre gerne mit dabei, habe zwei Jungen und farbtechnisch wären Grün-/Blau-/Grau-Töne schön, sind aber auch offen für andere Farben!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Daniela!
    Natürlich helfe auch ich Dir dabei deine Stoffberge zu bezwingen ;-)
    Ich hätte gerne das gemischte Paket und bei der Farbenkombination vertraue ich ganz auf deinen Geschmack!
    Liebe Grüße und ein frohes Neues aus Eschweiler
    Sabine
    biene1176(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da bin ich gerne dabei! Ich würde mich sehr über ein gemischtes Paket freuen. Mein Sohn ist 5 und meine Tochter 1 1/2 Jahre. So, jetzt heißt es Daumen drücken! VG, Melanie Email: melanie.kindel@ksvburgdorf.com

    AntwortenLöschen
  44. Frohes neues Jahr.Ich mag Türkis blau aber auch lila.Einfach gemischt.Ich freue mich auf jeden Stoff.L.g Andrea
    a.luxa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Das ist aber eine nette Art, Stoffberge abzubauen! Ich bin in der tollen Lage ein Mädchen (6) und einen Jungen (3) benähen zu dürfen, deren absolute Lieblingsfarben derzeit türkis, petrol und rot sind.
    Ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr wünscht
    Karen

    AntwortenLöschen
  46. Wow was ein tolles Gewinnspiel. Aber erst mal noch Frohes neues Jahr.
    Ich würde mich über Stoff für Mädchen freuen. Die Farben sind da egal. Meine email:
    ticketi2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh Daniela, so kann das Jahr herzlich gerne anfangen! Und was für ein Glück, dass ich Jungen wie Mädchen habe ;-)))
    Als wenig rosa Träger lieben wie blau und grün oder auch lila und rot.
    Sei herzlich gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo dir auch einf rohes neues Jahr. Stoffabbau klingt immer gut, da bin ich dabei ;-). Ich habe zwei kleine Mädchen und mag besonders Kombinationen aus rot und blau.....aber auch rosa wird bei uns stark nachgefragt ;-). Würde mich freuen dir beim Abbau behilflich zu sein.
    Liebe Grüsse Milisa

    AntwortenLöschen
  49. Was ein Start ins neue Jahr! Bei Stoffabbau helfe ich sehr gerne mit ;-)
    Ich mag Jungs- und Mädchenstoffe (hab auch beides zu Hause), am liebsten in Rosa-Lila und Grün-Türkis-Tönen.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014!!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  50. Frohes Neues !!
    Wow... tolle Verlosung ! Da hüpf ich doch schnell mal mit ins Töpfchen :-)
    Ich liebe Überraschungen, deshalb freue och mich über jedes Stoffpaket! Du darfst dich also "ausleben" *lach*
    herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  51. WOW Tolle Verlosung zum Start ins neue Jahr
    Bei meinen Jungs ist im Moment grau schwarz oder dunkelblau angesagt
    Wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2014
    Alles liebe Tina G.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und ein gutes und schönes neues Jahr. Da helfe ich sehr gerne mit beim Stoffabbau ;-) Ich habe auch Mädel und Junge zu Hause, würde mich aber am Meisten über Jungsstoffe freuen, da mein Sohnemann dringend neue Sachen braucht. Ich mag sehr gerne Türkis und Rot. LG Ramona monaru ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche dir alles gute für das kommende Jahr!
    Über ein mädelspaket würde ich mich seeeeehr freuen!
    Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Da mache ich auch gerne mit! Ich habe einen kleinen Sohn zuhause, nähe aber auch mal für Mädchen. Von da her geht für mich Jungs- oder Mixpaket.
    Liebe Grüsse. Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Da versuche ich doch gern mal mein Glück und rette Dich vorm Ersticken ;-) ich habe ein kleines Mädchen und würde mich sehr über " Nachschub" freuen !
    LG Mandy
    mandynaumann1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Frohes neues Jahr!
    Bin über instagram hier gelandet und mag gerne mitmachen.
    Ein gemischtes Paket wäre toll, da ich ein kleines Mädchen hab und meine Schwester bekommt einen jungen. Das würde ich dann mit ihr teilen :) farbkombis sind immer etwas schwer. Ich mag eher weniger buntes :)

    Auf ein erfolgreiches neues Jahr!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  57. Oh, beim Stoffabbau bin ich natürlich gerne behilflich ;)
    Der kleine Mann hier trägt bevorzugt blau und grün, aber auch gelb und rot und eigentlich alles was nicht rosa/lila ist geht super :)
    Dir wünsche ich ein tolles Jahr 2014,
    liebe Grüße,
    Steffi - stephanie.eder(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    Wer kann schon keine Stoffe gebrauchen???
    Hab Junge wie Mädchen zu Hause und liebe türkis.
    Viele liebe Grüße und ein super erfolgreiches und spannendes Jahr 2014!!

    Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und ein schönes neues Jahr! Da helfe ich Dir doch gern , vorm Ersticken ;-)
    Ich habe ein kleinen Mädchen und würde mich riesig über " Nachschub" freuen !

    LG Mandy
    mandynaumann1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  60. Ja dann Dir ein gutes Jahr 2014, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viele neue Ideen. Bei Deiner Verlosung möchte ich gerne teilnehmen. Ich habe einen kleinen Jungen, der sich auch gerne von mir benähen lässt. Farbe egal, obwohl seine Lieblingsfarbe PINK ist, sehr zu meinem Leidwesen. Aber die Kleinen haben eben ihren eigenen Kopf.
    Vielleicht haben wir Glück etwas zu gewinnen. In diesem Sinne, LG Katharina

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja ein cooler Start ins Neue Jahr. Da mach ich doch gerne mit. Ich hab zwar drei Jungen und zwei Mädel, näh jedoch meist für den Jüngsten, da die anderen schon Teenie´s sind. Farblich mag er alles zwischen rot, blau und grün. Auch gelb, grau und orange etc. sind völlig supi. Nur lila und rosa lehnt der Knabe ab, das wären Mädel-Farben.
    Bin gespannt auf deine anderen Projekte.
    Schönes Neues Jahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr und viele kreative Ideen :0) Meine Lieblingsfarbkombi ist z.Zt. RAL 4005 - blaulila mit RAL 6034 - pastelltürkis. Dazu passen würde auch RAL 4003 - erikaviolett. Meine Tochter hat sich nämlich die Farbe lila als Tapete für ihr neues Zimmer ausgesucht.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche dir ein superduper Jahr 2014, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
    Du bist ja so lieb, wie genial, so ein tolles Gewinnspiel!
    Mein kleines Fräulein (noch 3) und ich würden uns über Mädchenstoffe sehr freuen, Farben egal, wobei sie im Moment rot, orange und lila sehr gerne hat.

    Ganz herzliche Grüße
    und vielen Dank für die tolle Chance, das neue Jahr mit wundervollen Stoffen zu beginnen!
    Martina

    AntwortenLöschen
  64. Super, so fängt das neue Jahr genial an....ich würde mich über Stoff für Jungs freuen...farblich rot, blau und grün...orange und gelb sind auch nicht schlecht...
    Frohes neues Jahr!!!!
    Julia
    julia.kaul@freenet.de

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da helfe ich dir gerne zur Entlastung beizutragen ;o)
    Ich benähe zwei kleine Jungs und würde mich somit über Jungsstoffe freuen.
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Das ist doch auch mal ein schöner Stoffabbau. Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf. Farblich mag ich eigentlich alles, gelb-blau ist sehr hübsch. Ich würde gern für ein Mädchen was nehmen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  67. Ist das super, Danke. Ich finde Beerentöne ganz schön, wobei ich für meine Tochter auch sch blau und orange kombiniert habe - kommt immer auf den Farbton an.

    Ein genundes und frohes Jahr 2014 wünscht
    Andrea

    tadaa12(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Hihi, ich hätte da noch etwas Platz im Regal :-) da ich beides hier hab, würde ich mich über ein Mixpaket freuen ;-)
    LG und viel Glück beim Stoffabbau!
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Schööön :) da mach ich doch glatt mit.
    Wünsch dir natürlich auch ein tolles 2014 !
    Mit zwei Mädls zu Hause würd ich mich natürlich über ein Mädlspaket freun :) alles mit rosa und Lila ist erwünscht ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  70. Schön, so eine tolle Verlosung gleich zu Jahresbeginn. Ich würde mich über ein "schlichtes" Jungspaket freuen. Die Sterne und Dots finde ich in allen Farben klasse.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    bei Kombinationen mag ich gerne blautöne- in allen Variationen.
    Bei einem Gewinn würde ich mich über ein "Teeniepäckchen" freuen. Da ich Junge und Mädchen im Teeniealter habe
    ist es egal für welches Geschlecht. Bitte nur altersentsprechend ;o)
    (Ich finde ja deinen Sternenstoff so toll....., vor allem den dunkelblauen....)
    Liebe Grüße
    Claudia
    kaefermimi(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Ui super! Auch wenn ich auch nich gerade wenig Stoff lagere, kann ein bisschen mehr auch nicht schaden :D Ich würde mich über ein gemischtes Pakte freuen, da ich sowohl Mädels, als auch Jungs benähe :)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie schön, da würde sich meine Tochter sehr freuen, farblich mag sie Türkistöne und Beerentöne. Wie wir wünschen Dir ein tolles 2014.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  74. Hi! ♡ erst mal ein gesundes, glückliches, kreatives, verrücktes, sonniges Jahr 2014!

    Deine Verlosung ist echt super! Ich hab zwar noch nie was gewonnen... aber versuchen kann ich s ja :-)

    Farblich bin ich sehr offen. Meinen zwei Mädels (6 und 3) gefällt alles Mädi mäßige. Also wenns nicht grad typische Bubenstoffe sind wird bestimmt das Richtige draus gezaubert :-)

    Ich würd mich rieeesig freuen weil bei mirs christkind grad ne ovi/coverlock gebracht hat und die dringend Arbeit braucht :-)

    Liebe Grüße

    Katrin

    katrin@sonnig-shop.de

    AntwortenLöschen
  75. Coole Verlosung...! Ich mag Kombinationen mit knalligen Farben. Ob rot, orange, grün oder blau ist dabei nicht so wichtig. Hauptsache Geschlechtsneutral, denn ich mag absolut kein rosa und nichts was glitzert.

    Liebe Grüße,
    Kikker

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :o)
    Ich liebe die Kombi Hellblau oder Türkis und Braun! Dazu passt fast alles an anderen Farben. Gemischt wäre mir am liebsten. Da ich zwei Zwerge zu versorgen hab, die unterschiedlichen Geschlechts sind, bin ich offen für alles ;o)
    Liebe Grüße!
    Ana

    AntwortenLöschen
  77. Ui, wie toll!! Dabei dabei dabei!!! Bei Sternen und Punkten mag ich alle Farben, ansonsten eher was für Mädchen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  78. Gleich im neuen Jahr so eine tolle Verlosung - erstmal alles Gute für das neue Jahr ! Ich habe hier zwei Räuber und würde mich daher über ein Kombipaket für Jungs freuen. - Bei uns geht alles außer rosa ;-) Vielen Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Oh, was für eine schöne Art, das neue Jahr zu beginnen. Ich mag sehr gerne petrol und kombiniere es gerne mit türkis oder auch grün.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über ein Jungenpaket freuen.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  80. Hi! ♡ erst mal ein gesundes, glückliches, kreatives, verrücktes, sonniges Jahr 2014!

    Deine Verlosung ist echt super! Ich hab zwar noch nie was gewonnen... aber versuchen kann ich s ja :-)

    Farblich bin ich sehr offen. Meinen zwei Mädels (6 und 3) gefällt alles Mädi mäßige. Also wenns nicht grad typische Bubenstoffe sind wird bestimmt das Richtige draus gezaubert :-)

    Ich würd mich rieeesig freuen weil bei mirs christkind grad ne ovi/coverlock gebracht hat und die dringend Arbeit braucht :-)

    Liebe Grüße

    Katrin

    katrin@sonnig-shop.de

    AntwortenLöschen
  81. Ersticken!?

    Also ich erleichtere sich gerne!!!! :D
    Einen guten Start in 2014 & ich hoffe es wird BUNT für uns alle!!!

    Liebe Grüße
    Maria

    mariahennlein ät hotmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  82. Hallo ichliebe deine werke, egal ob Stickdatei oder Stoff. Toll!!
    Meine liebsten Farbkombis sind rot,pink oder türkis-grün-blau und viele andere.
    Ich habe zwei Mädels, würde aber wenn gerne eine Mix Kombi haben, da meine große total auf Türkis-Blau steht.
    Mach weiter so, klasse
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  83. Ein gutes neues Jahr wünsche ich von Herzen. Ich würde mich über ein gemischtes Stoffpaket freuen.
    Annett
    netti@vitruivius.de

    AntwortenLöschen
  84. Da helfe ich dir doch gerne :)
    Da ich ausschließlich Jungsstoff hier habe aber auch gerne mal für meine Nichte nähen möchte würde ich mich über ein gemischtes Paket sehr freuen. Gerne bunte, knallige Farben.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  85. Toll, da hüpfe ich auch mit in den Lostopf für ein Jungspaket!
    In letzter Zeit habe ich die Kombi petrol-gelb lieben gelernt, aber auch türkis-braun ist hier der Dauerbrenner.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  86. Wow,
    Stoffe, die man brauchen kann! Ob für Jungs, Mädels oder gemischt wäre mir egal, bei uns ist beides vertreten.
    Vielen Dank für Deine großzügige Verlosung!!!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Katrin (Fam.Steitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  87. Erstmal ein Frohes Neues Jahr. Klasse Stoffabbau, da bin ich doch gerne behilflich.
    Bei 5 Enkeln kann man immer Nachschub gebrauchen, Da wäre ein Gemischtes Paket super.
    Liebe Grüße
    Monika Zimmermann
    monika-_-zimmermermann(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  88. Woohoo! Das ist mal toll! <3
    Ich benähe einen haufen JUNGS :)
    Ich mag am liebsten dunkelblau. Aber auch grün, braun, grau, weiß, schwarz, orange, rot,
    ...ähja... eigentlich fast alles bis auf rosa ;)

    Danke für das Gewinnspiel und Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  89. oooch… ich würde dir gerne aus deiner …ähm… Not helfen und dir ein paar Stoffe abnehmen *lach*
    Für mich wäre ein gemischtes Paket TOP! Ich habe zwar ein Mädchen, die sogar vor einigen Stunden den Wunsch nach einer "Hose mit einem Pferd" geäußert hat, komme aber selbst besser mit "Jungsstoffen" zurecht.

    Ich würde liebend gerne deine Designs zu Beispielen vernähen!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,
    Ich würde mich auch ueber Stoff freuen.Am liebsten eine Mischung fuer beide Geschlechter.
    rosa blau und grau wäre toll
    danke.
    Lg Johanna

    Matthias.mertens@wtal.de

    AntwortenLöschen
  91. Ein frohes neues jahr wuensche ich. Die Verlosung ist eine tolle Sache. Ich finde alle Stoffe schoen. Naehe fuer Jungen und Maedchen. Bin Mutter von drei Toechtern undeinem Sohn. Liebe Gruesse Andrea andrea.ferreira@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. Frohes Neues für dich und deine Familie" die Verlosung ist ja der Hammer...deine Stoffe sind alle super...Ich würd mich über ein Mixpaket freuen...besonders dein Weltraumstoff hat es mir angetan!lg luise

    AntwortenLöschen
  93. Oh Gott, schon sooooo viele Kommentare, uiuiui!
    Ich bin dabei, tolle Verlosung! Ich hätte gerne ein gemischtes Paket für Jungs und Mädels :) Lieblingsfarben wären Petrol/blau, orange und lila :)

    Ganz liebe Grüße!
    Pinky

    AntwortenLöschen
  94. Obschon ich bisher noch nie Glück bei Verlosungen hatte, versuche ich es doch - sonst kann es ja nicht klappen ;) Ich hätte sowohl Mädchen als auch Jungs zum Benähen und wäre somut über bunt gemischte Stöffchen hoch erfreut.
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  95. Danke für diese tolle Verlosung gleich zu Jahresbeginn. Als mehrfache Jungsmama würde ich mir ein Paket für Jungs wünschen. Beliebte Farben sind bei uns blau - grün - türkis.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Da stell ich mich doch auch hinten an! Mein absoluter Liebling ist der dunkelblaue interlock mit roten, hellblauen und noch heller blauen Sternen! Ich nähe gerne für Mädels und Jungs eher mehr Jungs, bei uns steht's 1:3 😄 liebgruss Lucy lucymaurer@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  97. Das ist ja eine tolle Verlosung!
    Ich würde mich sehr über ein Jungspaket freuen!
    Sehr gerne mag ich die Farben grün-blau-türkis-petrol-braun.
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    (puetuepfelchen(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!
    Frohes Neues!
    Ich habe dieses Jahr mit dem Nähen begonnen und lese mich seitdem durch die Bloggerinnen-Welt. Daher freue ich mich sehr über den Stoffabbau - und versuche auch mal mein Glück. Ich nähe für Mädels und Jungs, wobei die Mädels alle keine "rosa Prinzessinnen" sind ;) von daher würde ich vllt lieber ein Jungen-Paket gewinnen...
    Viele Grüße! Jule
    julinkafremerey(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Daniela
    Ich wünsche auch noch ein gutes Neues 2014! Ich bin auch supper gerne bei der Verlosung dabei und versuche mein Glückl Herzlichen Dank und liebe Grüsse Anita
    naehelfchen(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Tolle Idee! Meine Mädels mögen rot/ rosa, lila und türkis.

    Viele Grüße und ein kreatives Jahr.

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Von deinen Sternen-Stoffen habe ich zu Weihnachten einige Mützen verschenkt! Ich finde es super wenn mehrere Farbtöne auf einem Stoff sind, dass kann man es gut kombinieren. Falls ich gewinne wünsche ich mir ein Jungspaket für meinen Sohn.
    Liebe Grüße, Ludmill
    boson(at)freenet.de
    boson@freenet.de

    AntwortenLöschen
  102. Auch von mir ein frohes neues Jahr mit vielen Ideen und viel Kreativität. ;).
    Ich bin gern dabei, habe einen Jungen und ein Mädel und am beliebtesten sind Farben: grün, blau und Lila :).
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr. Gerne helfe ich beim Stoffabbau. Ich nähe für Jungen und Mädchen und freue mich über jeden Stoff. Ein erfolgreiches Jahr.

    Liebe Grüße Bettina
    bmt934@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Stoff braucht man ja immer :-) Habe Mädchen und Junge zum Benähen. Wir mögen alle Türkis und blau sehr gerne.
    LG Sabine (loske(a)loske-online.de)

    AntwortenLöschen
  105. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich noch!
    Mir gefallen Kombis mit braun türkis und lila.
    Ich würde mich dann für die Jungsabteilung entscheiden.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  106. die stoffe sind soooo schön, da hüpfe ich doch gerne mit in den lostopf!
    ich würde mich sehr über ein gemischtes päckchen freuen!

    liebe grüße
    ina m.

    AntwortenLöschen
  107. Frohes Neues Jahr!
    Das ist mal eine tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei.
    Ich habe einen Sohn und eine Tochter und ich liebe türkis. Meine Maus liebt rosa und mein Sohnemann Ist für blau. :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Daniela,

    allzu gerne helfen wir Dir beim Stoff-Abbau!

    Sterne und Kreise stehen hier gerade hoch im Kurs - ob in rosa oder blau, das ist völlig egal!
    Hier springt ein kleines Fräulein rum, das allerdings mehr auf Autos als auf Ponys steht! :-D

    Ein tolles neue Jahr wünsche ich Dir,
    und freue mich auf viele bunte Stoff-Designs von Dir!
    Katja

    AntwortenLöschen
  109. Seit ich eine kleine Enkeltochter habe, bin ich dem Nähfieber verfallen. Uns gefallen die Farben blau/türkis/grau sehr gut. Bitte kein pink.
    LG doroluna

    AntwortenLöschen
  110. Da will ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen bei den tollen Stoffen, die du kreierst. Meine Lieblingsfarbkombi ist türkis/braun oder grasgrün/braun.Verwendung habe ich für ein gemischtes oder reines Jungen-Paket.

    LG und kreiere bitte weiter fleißig so herrliche Stoffe!
    Nicole (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  111. Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Bei den tollen Stoffen, die du kreierst, muss ich jetzt einfach in den Lostopf hüpfen. Meine Lieblingsfarbkombi ist türkis/braun oder grasgrün/braun. Ein gemischtes Paket würde mich bei einem Gewinn erfreuen.

    LG und mach weiter so.
    Nicole (schokodetta@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  112. Toll, eine Neujahrsüberraschung :)
    Ich habe noch keine Enkel, aber ich nähe für die Töchter von guten Freundinnen..
    Ein tolles Jahr 2014 wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  113. Wow Daniela, da hast du eine tolle Verlosung! Jungsstoffe kann ich immer gebrauchen ;-)
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  114. Huhu, das ist ja mal ein Jahresbeginn! Ich würde mich sehr über Mädchenstoff freuen :-)
    Baudsi@web.de

    Tausend Dank und ich helfe gerne beim Stoffbergabbau ;-)

    die Baudsi

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Daniela,
    ein schönes Jahr 2014.
    Ich vernähe für mein Söhnchen am häufigsten Stoffe in Blau- oder Grüntönen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  116. Ich wünsche dir ein frohes und kreatives 2014! Ich würde mich seh über Mädchenstoff freuen...von rosa über violett zu grün gefällt uns alles!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  117. Kunterbunt ins neue Jahr genäht find ich supi!!!Ich mag die Richtung Rosa/Lila

    AntwortenLöschen
  118. Da bin ich doch gerne dabei und freue mich über Stoffe und Farben jeder Art :-)

    AntwortenLöschen
  119. Das ist eine echt tolle Verlosung und ich mache sehr gerne mit. Meine Tochter ist schon fast 13, da wären coole Stoffe toll. Nehme aber gerne ein gemixtes Paket, da ich auch viel für Neffen und Nichten nähe ;) Bin da völlig offen.

    Lieben Dank und alles Gute

    Bine

    AntwortenLöschen
  120. Wow, eine tolle Verlosung. Ich würde mich über ein "Jungen-Stoffe" freuen.
    Ganz lieben Dank und alles gute für 2014!
    Carina

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Daniela,
    erst mal alles gute im neuen Jahr! Das fängt ja schon mit einer super Verlosung an, danach ich gleich mit.
    Da ich Jungs und Mädels habe, ist mir egal, welches Stoffpaket ich evtl gewinnen würde. Grundsätzlich gefallen mir aber Kombinationen, die sowohl Jungs als auch Mädchen anziehen können, zB braun/grau-türkis oder petrol, gelb und braun oder richtig rot.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  122. Hallo und alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich!
    Ich mach hier gerne mit und würde mich über ein Päckchen für Mädchen freuen, Pink/ Lila geht immer, Blautöne aber auch...
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  123. Erst einmal möchte ich Dir alles Gute für 2014 wünschen. Gleich zu Anfang so eine tolle Verlosung, da kann das Jahr nur super werden. Ich hab drei Mädels und da wären Farbtöne wie Lila oder Rosa bis hin zu Türkis wunderbar.
    Ich hüpf mal in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  124. Oh das ist ja eine tolle Sache und ein schöner Start ins Neue Jahr :))

    Alles gute fürs neue Jahr und viele Grüße Steffi :)

    AntwortenLöschen
  125. oh,Ersticken ist doch grausam!!Da bin ich dir doch gerne behilflich,damit du wieder Luft bekommst!!Da ich sowohl Mädchen als auch Jungs benähen kann laß ich mich einfach gerne von dir überraschen,wenn ich das Glück hätte:-)) viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  126. Wow so toll! Auch dir ein frohes neues Jahr!
    I würd mich über ein gemischtes Paket freuen. Violett, Grün und was dazwischen liegt gefällt uns :)

    AntwortenLöschen
  127. oh wie toll! ich helfe gerne beim stoffabbau;-)
    mix wäre toll!
    gruß
    anne

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Daniela,

    wenn ich Dir helfen kann von Deinen Stoffbergen runter zu kommen, dann tue ich das doch gerne! So schöen Designs hast Du. Ich vernähe am liebsten für meinen Kleinen türkis und orange!
    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf, denn ich würde gerne in Stoff ersticken! Da ich Mädels und einen Jungen habe, ist türkis immer gut, da es für alle geht. Liebe Grüße,
    Nähmama3
    (berghaus(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  130. Na, das nenne ich mal einen fröhlichen Stoffabbau. Danke für die Verlosung, wenn das neue Jahr schon so startet...
    Meine Kleinen liebt Ponys und rosa, lila und türkis. Die Große mag es schon eher etwas schlichter, Sterne wären noch ok. und auch türkis und dunkelblau. Dann hüpfe ich mal mit hinein in den großen Lostopf und wünsche alles Gute für 2014!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  131. Jungs;). Und da schon ein bisschen grösser, mögen sie eher Kombinationen Türkis mit grau, Grün auch mit was neutralerem usw. Sie sind leider schon ziemlich cool...

    AntwortenLöschen
  132. Oh man, da drücke ich mir, bzw, meinen Mädels mal die Daumen. Lila steht hier hoch im Kurs!!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Julia

    AntwortenLöschen
  133. Mein Mädel ist schon etwas grösser und mag am liebsten violett, orange, türkis und grau. Da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Ein glückliches 2014 wünsche ich...
    Ly

    AntwortenLöschen
  134. Ein gemischtes Paket wäre genial. Bitte liebe Auslosefee, ziehe mein Los ;-)
    lg Mada
    (adam_janko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  135. Oh wie toll! Und sooo schöne Stoffe. Ich persönlich stehe ja total auf Petroleum und blau, aber meinem Herrn K. steht eigentlich alles ;))
    Einen guten Start ins Jahr 2014 wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, hallo... Da muss ich mitmachen... Deine Stoffe sind sooo schön und vernähen sich auch immer so toll....
    Bei mir wäre auch ein gemischtes Paket toll, aber bitte ohne rosa und lila, die mag mein Zwergenkind nicht so gerne...

    Alles Gute für Dein 2014 und ich freue mich auf weitere tolle Stoffdesigns aus Deiner Feder..

    LG Anne (dastulpinchen[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, ich möchte auch gern mitmachen. Da ich für meine Tochter schon sehr viel genäht habe und mein Sohn immer zu kurz kam (für Jungsstoffe kann ich mich immer nicht entscheiden), würde ich mich über ein Jungs-Paket sehr freuen.
    LG Jana (ja_be_ntz@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  138. Juhu wir sind dabei und unsere liebste Farbkombi ist rot/petrol für meine 1-jährige Prinzessin und türkis/grün für meinen 2-jährigen Prinzen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Deine Stoffe passen immer gut in unser Kleiderschrank-Konzept :)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,

    ich finde die Verlosung echt toll. Und falls mein Los gezogen wird, würde ich mich über einen gemischten Stoffgewinn sehr freuen. Ich drück mir mal selber ganz doll die Daumen ;-)
    lg simone

    PS: Noch frohes neues Jahr. Mögen all deine Wünsche und Ziele für das Jahr 2014 in Erfüllung gehen...

    AntwortenLöschen
  140. Oh wie toll, ich würd mich sehr über Mädchen Stoffe freuen, über Jungens Stoffe aber auch... <3
    Lieben Gruss und ein frohes neues Jahr!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  141. Hallo, danke für die tolle Verlosung- ein Wahnsinn! Ich würde mich über gemische Stoffe freuen, da ich ein Pärchen habe. Und da mir alle deine Stoffe gefallen, kann ich gar keine Stoffkombi genau sagen. LG Magdalena magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  142. Oh wie toll. Ich würde mich über ein Mix-Paket freuen.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  143. Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2014! Gern hätte ich ein Jungenpaket, da ich jetzt ganz frisch auch Jungenmama bin :-) Mir gefallen die Farben: blau, grün, gelb.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  144. Was für eine tolle Verlosung - vielen Dank!
    Ich würde mich riesig über ein Jungspaket freuen!
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Das ist ja eine schöne Idee.
    Perfekt für mein kommendes Nähzimmer.
    Mir gefallen Sterne sehr gut und vor allem was für freche Jungs.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  146. Hallo du,
    also unsere bevorzugte Stoffkombis sind eher schlicht. Meine Tochter mag die rot/weiß oder rot/schwarz-Variante und mein Sohn die blau/weiß und blau/schwarz-Variante. Klingt nich sehr spektakulär, aber wenn es im "coolen" Alltag bestehen soll, so darf es hier nicht zu bunt werden.
    Peggy (peggy.tetzlaff(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  147. Was für eine tolle Verlosung! Ich versuch gern mein Glück in 2014 und hüpf in dein Lostöpfchen!
    Ich würde mich über einen Mix an Stoffen freuen...falls ich überhaupt einen Funken Glück haben sollte.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  148. Hi Ela,

    ein schönes neues Jahr!!!!

    ich hüpfe ins Lostöpchen für ein Mädelspaket :-))

    was ich mir an Stoffkombis, Muatern... wünsche??--- was cooles für ältere Mädels, meine Maus ist 11 geworden und mag es gerne cooler mit skulls, Kopfhörern,.... türkies mit lila,rot mit orange, und vorallem NEON ist grad voll angseagt.

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Daniela,
    was eine schöne Verlosung, vielen Dank! Ich hüpfe gerne auch in deinen Lostopf!
    Für große Mädels (also für mich ;) ) eher schlicht wäre toll, ich mag sowohl blau und türkis als auch pink, lila... :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  150. Hey,
    mir gefallen Stoffe in schönen kräftigen Naturfarben.
    Für große und kleine Mädels.
    Orange mit einem satten dunklen Pink zum Beispiel.
    Oder etwas mit einen schönen Maigrün.
    Grüße
    Doro (rotkappe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,
    das ist ja eine tolle Verlosung! Und so wunderschöner Stoff! Ich würde mich über ein gemischtes Paket freuen,
    da ich zwei Mädels und einen Jungen habe. Da mach ich doch mal mit.

    Liebe Grüße
    Barbara (bami-schmidt@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Daniela,
    Wie gerne würde ich die beim Stoff abbauen helfen :-D da wir ein Mädel und zwei Jungs haben darf von allem etwas dabei sein.
    Bei Stoffen mag ich gerne die Kombi aus hellblau und rot, aber auch beige und dunkelblau oder bordeaux kombiniere ich gerne :-) da bin ich ja mal gespannt was 2014 neues kommt! Deine Sternen Stoffe finde ich alle so schön, damit werde ich dieses Jahr bestimmt noch viel machen!
    Liebe Grüße
    Anke T aus T

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Daniela,
    gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen (gemischtes Paket).
    LG
    Silvia M. aus K.
    samu04@freenet.de

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Daniela,
    vielen Dank, dass du eine so tolle Verlosung vornimmst.
    Da mach ich doch gerne mit und möchte in den Lostopf mit den "Jungen"-Paket hüpfen.
    Frohes, neues Jahr wünscht
    Christiane Mueller!
    jusa23@freenet.de

    AntwortenLöschen
  155. Wie wär's mit Stoffdesigns in
    - Petrol und einem nicht zu hellen Rot,
    - einem warmen Lila und natürlichem Olivgrün, oder
    - einem dunklen Orange mit einem mitteldunklen Blauton?

    Generell mag ich Mädchenmotive auch in Jungsfarben :).

    Von deinen Stoffen gefallen mir am besten die Sterne auf Gelb, Hellgrau und Lila, sowie der Rennstreckenstoff in allen Farbkombis.

    Für Ponys habe ich leider nichts übrig, auch wenn meine Tochter das nicht nachvollziehen kann ;).

    Ich hoffe, das war hilfreich ;). Falls mein Name aus dem Lostopf gezogen werden sollte, würde ich mich über Mädchenstoffe am meisten freuen.


    AntwortenLöschen
  156. Na das Jahr fängt ja gut an! So eine tolle Verlosung! Da ich für den Enkelzwerg nähe, würde ich mich total über ein Jungen-Stoffpaket freuen.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  157. bin gerade über die Tüdeltante auf diesen tollen Blog gestossen. Das Buch mit der Riesenbirne werde ich wohl mit zum Geburtstagstapel für unsere Tochter legen müssen ;-)

    Wenn ich das Glück haben sollte zu gewinnen, würde ich mich riesig über Mädchenstoffe freuen.
    Besonders mag unsere Lütte Lila...

    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey@t-online.de

    AntwortenLöschen
  158. Das erste Mal diesen Blog entdeckt und gleich eine Verlosung! Juhu! Ich mag rosa-rot am liebsten fürs Tochterkind.

    AntwortenLöschen
  159. Wahho,Schöne Stoffe. Mein Schrank ist eher leer. Von daher kann der Stoff gerne ins Haus flattern. Gemischt klingt gut. Sterne und Dots lieben wir.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  160. Bei der super Verlosung mache ich gerne mit. Ich bin eher für Mädchenstoffe.

    lg Marianne
    ma.ramstein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  161. Für meine beiden Jungs wär das Jungspaket super.
    Viele Grüsse Muriel
    murielgrob@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  162. Mein kleines Mädchen liebt Ponys. Solchen Stoff wär super für uns. Es darf aber auch welchen für Jungs im Paket sein für meinen Jüngsten.
    Danke für die Verlosung. Eli

    enailegr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  163. Hi Daniela,
    Oh wie schön!! Da möchte ich auch mitmachen!! Deine Stöffchen sind sooo toll und mein Mädchen freut sich immer über ein neues Röckchen, oder ein Shirt in BUNT!
    Liebe Grüße aus dem Süden! cosy_things@gmx.de
    P.S.: Bin immer noch im Äffchen-Fieber!!

    AntwortenLöschen
  164. Wie toll. Bin gerade auf deinen Blog gestossen. Nähe erst seit Sommer 2013 und starte direkt im Januar 2014 mit einem Nähkurs. Würde mich daher über Stoffe für Jungs freuen, dann habe ich gleich Nachschub zum Nähen....und natürlich Zitat Sohn: Cool muss der Stoff sein und ruhig auch mal Farbe und nicht nur Blau.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,
    Oh, das ist ja super, dass ich das noch lese!
    Ich hab zwei Jungs zu Hause und die freuen sich Immer über selbst genähtes. Farben haben wir keine speziellen Wünsche. Die Stoffe sind echt toll!
    Princess-dj@gmx.de
    Lg und ich hoffe ich hab mal Glück ;)
    Diana

    AntwortenLöschen
  166. Ach-eigentlich wollt ich nicht mitmachen-ich bin aber ein Lemming und kann nicht anders *g*
    Naja-freuen würde sich das Tochterkind für die in unserem Hause ja eher genäht wird natürlich über Mädchenfarben-Mama fänd ne runde Grün oder helles Blau/Türkis toll ;o)
    Also, mal schauen was passiert ;O)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  167. Oh, welch schöne Stoffe! Da MUSS ich mitmachen... ;-)

    Für meinen Kleinen würde mir eine Kombi aus Sterne und dem Raketen/Weltraumstoff gefallen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)))))

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Eladu,

    ich bin über einen anderen Blog hier gelandet, dort bin ich auf deine super Verlosung aufmerksam geworden. Meiner kleinen Tochter würden bestimmt die Ponys gut gefallen, ich selber mag aber auch gerne die Kombination aus blau und rot. Liebe Grüsse aus Berlin, Jasmin R.

    AntwortenLöschen
  169. Finde den Weltraumstoff /Raketen und die Dots in blau-grün-gelb super! Das würde meinem Sohn bestimmt gefallen. Schöner Blog übrigens, auf dem ich 2014 bestimmt auch öfter mal vorbeischauen werde. Alles Gute für das neue Jahr. tweeza (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Hallihallo, neues Jahr - neues Glück.... Ich bin stoffsüchtig und vernähe alles, was ich in die Finger bekomme, sowohl für Sohnemann, die Töchter oder Neffen und Nichten!
    Grüße aus dem Schwarzwald!!!! Claudia
    tippx@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Eladu,

    das ist ja eine coole Verlosung! Die Stoffe sind alle schön, aber am meisten vernähe ich türkis, lila und rosa und wir lieeeeben Sterne!

    Liebe Grüße, Minka (ponypelle@web.de)

    AntwortenLöschen
  172. Das ist ja ne tolle Aktion. Ich habe 2 Mädchen, vernähe aber gern neutrale Farben wie rot, blau, grün und gelb.
    Liebe Grüße
    Nadine
    nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. Mein Sohn steht total auf gelb! Zusammen mit rot und grün finde ich toll! Aber ich nãhe auch gern was für meine Tochter oder unser überraschungsbaby :-) LG Ariane (ariane.cevik@grizzlies.de)

    AntwortenLöschen
  174. Das ist ja mal toll! Dann ein schönes Jahr Dir und Deiner Familie!
    Ich hab einen 3-jährigen und eine 1- jährige zu benähen. Bei uns passen also alle Farben.
    Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  175. Wow, das ist ja ne toll Stoffabbauidee! Da helf ich gern weiter und würde mich riesig über so feine Stöffchen freuen! Farbe und Motiv ist da recht egal...wir sund nur keine rosafans ;-)
    Liebe Grüße Ute
    uteschmidt.84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Ich bin ja sowieso hin und weg von deinen Stoffen! (mein Sohn läuft hier in Sternchen Pyjama, Mütze, Dreieckstuch und Shirt... rum ;D auch verschenken tu ich sie ganz gerne z.B: zur Geburt als Appli auf einer Einschlagdecke von meinem Patenkind ) generell vernähe ich viel blau/Türkis und hellgrün aber auch rot steht dem Junior gut. Da ich leider nur Jungs zum benähen habe und es deine Ponys nur in Mädchenfarben gibt (ja im ernst ich hab schon überlegt meinem Sohn deine Ponys zu vernähen wenn es sie in Jungsfarben geben würde! - er liebt Ponys absolut! und deine sind echt cool... :D ) wäre für uns wohl das Jungspaket was (um den Rennstreckenstoff schleich ich ja schon lange rum und der begegnet mir andauernd in den Parks an lebenden Objekten *lol*)

    PS das Hundekörbchen ist bei Kind und Katze ein voller Erfolg! Merci

    GLG Manuela
    joly_joatgmx.ch

    AntwortenLöschen
  177. deine verlosung finde ich super toll und ich springe voller elan ins töpfchen, da heute für mich ein besonderer tag ist, hoffe ich es wird auch ein glückstag....lol. farblich will ich mich garnicht festlegen, nur aus der rospinkigen zeit sind wir rausgewachsen und nun drück ich mir mal die daumen

    AntwortenLöschen
  178. Was für schöne Stoffe!! Ich könnte mich nicht entscheiden und plädiere für einen Mix aus beiden :)
    Spontan würde ich aber sagen, das Jungen-Paket. Aber das für Mädchen ist auch so schön... *hachz*

    GLG Esther

    AntwortenLöschen
  179. Oh toll :) Meine Lieblingsfarbkombinationen sind blau-grün, türkis-grün oder ähnliches. Da ich bald einen kleinen Neffen bekomme wäre ein Jungspaket ideal ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  180. Tolle Verlosung!!
    Also ich finde ja, dass türkis/lila/rosa ne tolle Kombi ist, oder statt türkis so ein Smaragdgrün.
    Diese Kombi gab es glaub ich oft in den 90ern. ;) Ich fand die Farben damals so toll und liebe sie noch heute. Da sieht man mal, wie sowas einen eben doch beeinflusst.

    Ach Geschlecht, fast vergessen: Also ich hab hier beides. Dürfte also gern gemischt sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  181. Ich möchte super gern mal stoff gewinnen. Bei deinem Bild gefällt mir einzig der Stoff mit den Strassen nicht so.
    Lila und rosa gefällt. Aber es darf auch zur Abwechslung mal blau und türkis sein.
    lg
    lydia
    lygrode@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  182. Stoffabbau ist super, da helfe ich sehr gern. Ein gemischtes Paket wäre toll, aber mir gefallen alle Stoffe!
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr.
    Eva

    AntwortenLöschen
  183. Wow! So eine tolle Verlosung!
    Ich würde mich super über Stoff für meinen Sohn freuen!
    LG
    Sylvie
    sasu(dot)meje(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  184. Hallo,
    hab mich über die Nähoma auf Deine Seite verirrt und da ich gerade so um das Nähen "rumschleiche" wäre Dein Stoffpaket natürlich der ideale Grund, um anzufangen *g*
    Wir würden uns über das gemischte Paket freuen.
    Grüßle
    Jutta mit den zwei Zwergen

    AntwortenLöschen
  185. Auch ich würde dich gerne aus deinem Dilemma mit zu viel Stoff befreien und möchte hier mein Glück versuchen. Wir würden uns über ein gemischtes Paket sehr freuen, denn ich habe hier sowohl eine junge Dame als auch einen kleinen Bubi.
    Allgemein mag ich sehr gerne kräftige Farben, auch in Kombination miteinander. Da ich aber keine eindeutigen Lieblingsfarben habe, sondern sehr viele Farben mag, fällt es mir immer sehr schwer mich zu entscheiden. Petrol mit apfelgrün ist toll, grasgrün mit pink oder lila oder irgendeine Kombi mit dunklem lila wäre auch schön.
    Vielen Dank für so eine großartige Verlosung!
    Lieben Gruß, Wiebke

    AntwortenLöschen
  186. Das ist ja mal eine tolle Aktion! :-) Nehme sehr gerne an der Verlosung teil!
    Würde mich riesig über ein Mix-Set freuen!

    LG & alles Gute noch für 2014!
    Nadine

    buchstabenverbot (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  187. Das wäre ja mal eine riesen Freude. Ich nehme gern an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  188. Wow! Ich Liebe ja grün und orange in Kombination, aber auch mit blau dabei. Ich möchte gerne eher Jungsstoffe haben. Stefalie@gmx.de

    Stefanie Kaiser

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥