Dienstag, 14. Januar 2014

Probesticker*innen gesucht :) Detektiv-Hund

Hallo ihr Lieben,

im November, als ich euch mein FreeBook für das Hundekörbchen vorgestellt habe, zeigte ich euch auch die gestickt Version meines Detektiv-Hundes.



Eigentlich wollte ich die Datei schon letztes Jahr fertig haben, aber irgendwie gab es so viele andere Dinge zu tun, und dann kam auch noch Weihnachten ;), daher bin ich jetzt erst soweit und rufe daher nun zum "Bewerben" auf, um als Probesticker*in dabei zu sein :)

Da ich die Datei sowohl für den 10x10 (fast eine Vollstickerei) und den 14x14/13x18 Rahmen (ähnlich wie auf dem Bild) anbieten möchte, brauche ich für beides Probestickerinnen. Aus allen Bewerberinnen werde ich einfach je 5 auslosen, da es mir eh immer so schwer fällt mich zu entscheiden und mir so eine Menge Kopfarbeit abgenommen wird ;)

Die Dateien werde ich nach der Auslosung am 17.01. versenden und erwarte die erste Rückmeldung am 21.01.  zurück, ein Designbeispiel sollte zum 23.01. fertig sein.

Wer dabei sein möchte, der meldet sich doch bitte mit folgenden Infos bei mir per Mail bis zum 17.01 12:00 an folgende Adresse: probesticken(at)eladu.de

Alle Mails, die nicht folgende Angaben enthalten, kommen nicht mit in die Auslosung, also gebt bitte alles, wie von mir gewünscht an:

Betreff: Probesticken Detektiv-Hund

Stickrahmen-Größe:

Dateiformat: (z.B. .pes , .jef, .hus)

ggf. Blog-Adresse oder Facebook-Fanpage:

Idee worauf ihr die Datei sticken möchtet bzw. was ihr damit nähen wollt:

Es werden nur Einsendungen per Mail beachtet und nur mit vollständiger Angabe aller oben genannten relevanten Daten.

Ich werde jetzt mal weiter an einem noch geheimen Projekt weiter arbeiten :) Es wird bunt und am Ende wird es dann auch was zu gewinnen geben, aber das dauert noch ein paar Wochen.

Liebe Grüße,
Daniela





1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥