Freitag, 17. Januar 2014

Neue Verlosung! - Wie soll er bloß heißen?

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die Stickdateien für den süßen Hund an die ausgelosten Probestickerinnen geschickt,
und da ich nun nichts weiter machen kann, als zu warten, habe ich mir gedacht, ich mache noch eine kleine Verlosung, bei dem es eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt :)



Preis

plus die große, zum Stoff passende, Applikation des Hundes oder wahlweise der Stickdatei



Teilnahmebedinungen


Alles was du dafür tun musst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, und, falls du eine Idee hast, dem Hund einen Namen geben. Denn der arme Hund hat noch gar keinen Namen. Als Ideengrundlage gebe ich dir noch mit, dass sein Herrchen (ja er hat schon eines) auf den Namen "Smollie" hört. Wenn du also eine Idee hast, würde ich mich darüber sehr freuen.

Liken und Teilen würde mich natürlich erfreuen, ist aber natürlich keine Voraussetzung.

Teilnahmeschluss ist der 24.01.2014, 20:00. Teilnehmen kann jeder, der im Bog oder auf Facebook mitliest.

Im Blog und bei Facebook zusammen zu kommentieren ist erlaubt. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werde ich löschen. Bitte gib auf alle Fälle deine Mail-Adresse oder einen Namen an, wenn du ohne Konto oder Anonym kommentierst.

Nach Beendigung der Verlosung werde ich dann im Blog und bei Facebook per Zufallsgenerator je 3 Namen ermitteln und unter diesen insgesamt 6 Namen dann den Preis in einer Endauslosung auslosen.

Den Gewinner gebe ich dann hier im Blog bekannt und verlinke diesen Beitrag dann bei Facebook. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden.

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh, der Stoff ist so schön. Den tierischen Kameraden würde ich Balduin nennen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre für Schnuffi!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, der Hund ist total schick geworden. Ich würde ihn Mr Schnuff nennen. Also dann Smollie und Mr Schnuff... ;o)
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den Hund Tommy nennen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,
    Ich bin für Knut. Und finde den Sternen-Stoff zum Träumen schön.
    Liebe Grüße,
    Theresia
    (theresia.kluge(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Also Dr. Watson finde ich passend. Er hat irgendwie etwas britisches.

    Beste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mein Vorschlag lautet Dr. Watson, da der Wauzi irgendwie etwas britisches hat. Oder doch gleich Wauzi?
    Beste Grüße
    Sophie

    bartsch.dd@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, ich hatte auch spontan Oskar im Kopf. ;-) Alternative: Mo

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Durch die Sterne sieht er aus wie ein Sherif :D Ich wäre für Mr.X

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  10. Also ich werf mal Snoof in den Raum!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hey Daniela,

    mir kam Hugo in den Sinn. Smollie und Hugo ...

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dabei... Ich würde ihn Sherlock nennen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  13. Smollie? Hmm schwierig. Ich hätte jetzt Kiwi und deb Raum geworfen (so heißt unsere) aber der passt nicht zu Smollie. Smollie und Emil find ich aber auch ganz schick.

    AntwortenLöschen
  14. Smollie & Sir Moody

    Lieben Gruß, Sandra B-Punkt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich wär für Waldemar.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,
    mich erinnert er ganz stark an den Basset von Colombo,
    allerdings gefällt mir der Name "Hund" in der Serie nicht,
    ich würde auch zu Dr.Watson oder "Sherlock" tendieren,
    da er ja ein Detektivhund ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre für Ben .... Smollie und Ben. LG

    AntwortenLöschen
  18. Also mir fiel auch spontan Sherlock ein.
    LVG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde Mr. Wuff toll finden.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    tolles Gewinnspiel. Bin gerade etwas kreativlos, kann nur den Namen Wauzi anbieten.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Wie wäre es denn mit Wenzel? So würden wir unseren Hund nennen, den wir vielleicht irgendwann man haben :)

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Namenssuche,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    mein erster Gedanke war auch Dr Watson. Er sieht schon irgendwie wie was besseres aus, also finde ich ein Doctor oder Mister paßt gut zu ihm. Smokie und Mister Smooth finde ich paßt gut zusammen. Alternativ einfach Gustav.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  23. In meinem Bekanntenkreis gab es eine Oma, die hatte einen Hund namens Jabo. Da sie dement war, wurde auch der nächste Hund immer für Jabo gehalten;) Ich finde, das ist ein schöner Name für einen Hund mit Schlappohren.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  24. Nabend,
    ich bin gespannt, meine erste Teilnahme an einem Gewinnspiel. Hmm, nun ich finde auch, dass der Hund etwas von einem Detektivhund hat. Mein Vorschlag: Nick Knatterdog;)

    Liebe Grüße in die Runde
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  25. Smollie und Keks... hört sich an wie der Titel eines Kinderbuchs ;-) LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Ich mag ihn ach :-)
    Wie wärs mit Daffi?
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Mein Vorschlag wäre: Mr. Dog. Weil er so distinguiert aussieht (ich finde ihn toll).

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. "Smollie & Stick", das wäre doch passend, oder? :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Als ich meinen 4 jährigen Sohn fragte, wie dieser Hund heissen sollte, kam ganz spontan "Blacky" soll er heissen. "aber er ist doch braun", "Nein Blacky soll er heissen". Also unser Vorschlag ist "Blacky"
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Bei dem fällt mir spontan Bertie ein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. So eine tolle Verlosung, vielen Dank!
    Der Süße könnte doch Hubert heißen! Oder: Smollie und der formidable Herr Hubät!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde den Hund Mr. Baskerville nennen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  33. Mir fehlt bei dem Anblick des süßen Hundes spontan der Name Francoise ein. Er sieht mit der Baskenmütze so schön französisch aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    (schokodetta@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber Francois (ohne e) sonst wärs weiblich ;-)
      Inspektor Wuff wird sicher noch einen Namen bekommen ;-) LG

      Löschen
  34. Huhu ich fände Snüff ganz gut :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  35. mein vorschlag ist sniffer oder snooper. vielleicht noch mr. davor, aber das ist dann immer so lang

    AntwortenLöschen
  36. Nun probier ich es nochmal, da scheinbar mein 1. Kommentar tatsächlich nicht abgeschickt wurde.. tsts-Technik....
    Also, so eine Namensfindung find ich Klasse! Und ich sehe in diesem kleinen Hüdchen eine SIE und zwar ist das eindeutig PAULA ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  37. Mein Sohn sagt, der Hund heißt Karli. Ich würde ihn Voltaire nennen. Also Karli Voltaire. Der Hund ist insgesamt toal schön, aber am schönsten ist die Mütze, die er auf hat. Da sieht so cool aus. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Ach ist der niedlich! Echt wunderschön und doch irgendwie sehr reale Darstellung!
    Da mein Bruder gerne so einen Hund irgendwann mal haben möchte, fällt mir sofort der Name Eddy ein, denn soll seiner mal heißen. ;-)
    Ob der Name jetzt zum Herrchen passt? Hm... das musst du entscheiden! :-)
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  39. oh da hüfpe ich gerne dazu!
    ich fände bubu passend.
    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  40. Süßer Hund, also ich würde ihn Ollie nennen.
    Ollie und Smollie paßt doch ganz gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde er sieht aus wie ein Herbert.
    Liebe Grüße, JoSiLi

    AntwortenLöschen
  42. ich wäre auch gerne dabei den Hund würde ich waldo nennen. LG Anika

    AntwortenLöschen
  43. Na, da würde sich doch Ollie anbieten, Ollie und Smollie, das perfekte Team.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Daniela,
    ich würde den süßen Waldi Wuff nennen!!!
    Liebe Grüße
    bettina.jenes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich finde, dass er wie ein Jack oder
    James aussieht ;)
    LG Maren
    fraeuleinherzig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Da der Hund mich an meinen eigenen erinnert: Jasper!
    Und das Stöffchen ist bezaubernd!
    LG Jenny (Jennifer.Hähnel(at)gmx(Punkt)net)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    der Hund ist nett. Erinnert mich an so nen gemütlichen Vierbeiner, den nix aus der Ruhe bringt ;-). Gewinnspiel find ich auch gut. Würde mich über den Stoff freuen.
    Mir ist zum Namen Smollie der Name Wanju eingefallen. Keine Ahnung wieso ;-)
    Viele Grüße,

    MuesLi131@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Waas für einen schöner Stoff! Und Tingel passt super da drauf (was dann mein Vorschlag wäre: Smollie und Tingel.

    Also versuch ich mein Glück und hüpf in die Lostrommel.
    *Daumen drück*

    Hinna

    AntwortenLöschen
  49. Ich hatte ganz spontan, "RUDI" , im Kopf.
    Einfach so, ohne nachdenken zu müssen.

    Auf meinem blog, finden auch alle das tolle Gewinnspiel. ♥
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  50. "Smollie & Hunter", ganz klar! Wenn´s schon ein Detektivhund ist, dann passt das perfekt, würde ich sagen. Immer auf der Jagd nach dem Verbrecher ... muss ja keine schnelle Jagd sein, eilig scheint´s der Kerl jedenfalls nicht zu haben, so rein optisch ... ;-)

    Ich hüpf dann auch mit rein. Sterne in rot, ein Traum für meine Wusel-Dame!
    sylvia@bechle.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich finde Sir Barney ganz passend!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Vielen Lieben Dank für die Verlosung! :)

    Für mich sieht er aus wie "Butch"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Daniela
    Bin soeben auf deinen Blog gestossen und die Verlosung. Toll! Da versuch ich doch auch mein Glück :0)
    Uiii....schon ganz viele Namensvorschläge hast du schon bekommen....
    Also ich finde, zu Smollie passt gut Dolly.
    Smolly & Dolly
    Glg mica

    AntwortenLöschen
  54. Hallo.
    Mr Snuggels wäre mein Vorschlag.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  55. Hallooo....

    .... bei mir würde er wohl Snuffy heißen;-)...ja Snuffy find ich cool.

    LG Klaudia
    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Ein entzückender Hund!
    Ich würde ihn "Bark" nennen, Smollies Gebell sozusagen ;-)
    Viele Grüße,
    Andrea
    ButterZucker ät web Punkt de

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde der Hund sieht aus wie Biene, der Hund von meiner früheren besten Freundin. Also Biene, das finde ich gut!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  58. Mir fiel spontan "Steven" ein :) .
    LG!

    AntwortenLöschen
  59. Ich sah den Hund und dachte... Das ist ein WALTER!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  60. Huhu! :) Wie wär´s mit "SHERLOCK WAUTZ" ?!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  61. Ich hatte ja schon Charlie bei FB vorgeschlagen ;-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  62. Ich werf den Namen Noldy in den Raum.
    lg ly

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde, als Detektivhund muss er Watson heißen. Smolly und Watson.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    Oh, ein Name für einen Detektivhund...
    Wie wäre es mit ... Bertie?
    Und der sternenstoff ist ja bezaubernd;)
    Lg diana
    (Princess-dj@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    dann möchte auch ich dir unseren Namensvorschlag für das süße Hündchen nennen. Meiner Tochter würde "Pete" sehr gut gefallen ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, super schöner Stoff, der Hund heisst Keep! ganz klar....
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  67. Namensgebung motiviert mich immer. :-)

    Ich würde den Kollegen Giesbert nennen!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Dani,
    also ich muss sagen der Hund sieht total super aus und dann noch der
    Stoff dazu. Ein Traum. Der kleine heißt definitiv Moby ;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    Klaudia88(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ich würde den Hund Heinrich (Heini) nennen. Hund und Stoff sind ein Traum, da mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Schöne Grüße
    Katinka (at itebus.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    nun hat der Gute ja schon einen Namen :D Mr. Tommy find ich gut!
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥