Freitag, 24. Januar 2014

Mr. Tommy - ab heute online :)

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für all die tollen bisherigen Kommentare zu meiner Verlosung, bei der ich euch gefragt hatte, wie denn mein Hund (mit dem gewissen Blick) heißen soll.

Direkt, als ich einen bestimmten Namen las, war ich mir schon relativ sicher, dass es der sein soll, aber natürlich habe ich alle anderen auch abgewartet bisher. Aber, irgendwie musste es der sein, nur das ich noch ein Mr. davor gesetzt habe. 

Und damit präsentiere ich euch heute  Mr. Tommy als Stickdatei, ab heute hier im Shop.
Es gibt ihn natürlich in einer 10x10cm Version und einer 14x14/13x18 Version.



Ihr könnt natürlich weiter an der Verlosung bis heute Abend 20 Uhr teilnehmen, da ja nicht der beste Name gewinnt, sondern ich die nächsten Tage dann wie in den Teilnahmebedinungen steht auslosen werden!

Aber für die liebe yes-monkey, die den Namen "Tommy" vorgeschlagen hat, gibt es von mir eine Extra-Überraschung, also wäre es lieb, wenn du dich bei mir melden würdest :)

Nun aber zeige ich euch erst einmal ein paar Beispiel zu Mr. Tommy. Meine lieben Probestickerinnen waren richtig fleißig und es war einfach klasse, mit allen zusammen zuarbeiten. Wer alles mitgemacht hat, werde ich euch noch genauer erzählen, wenn ich die Auslosung gemacht habe und die Gewinnerin im Blog verkünde :)










Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber! Mr. Tommy ist klasse!
    Da schreib ich dir doch direkt mal eine Mail :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Denn Tommy verfeinert ;0)
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. Mr. Tommy ist ja Klasse ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥