Sonntag, 26. Januar 2014

Gewinnerin gezogen + "meine" Probestickerinnen ♥

Hallo ihr Lieben,

wie ich ja schon vorgestern ein wenig gezeigt habe, hatte ich auch diesesmal eine Reihe von richtig tollen Helferinnen. "Meine" Probestickerinnen waren richtig fleißig und es sind dabei so viele schöne Beispiele entstanden, dass ich mich hier noch einmal richtig bedanken möchte :)

Da haben wir zum Beispiel die Karin vom kariko-aktiv-Blog. Sie hat unter anderem diesen tollen Pulli genäht. Und da sie ja noch nicht wusste, das Mr. Tommy eben ein "Mr. Tommy" sein wird, hat sie ihren Hund Gustav genannt. Aber das finde ich nicht schlimm, vor allem, weil es dem  Pulli noch mal ein wenig extra Charme gibt :)



Die Steffi hat richtig tolle Lederpuschen genäht und sie mit der kleinen Version von Mr. Tommy verziert. Wie auch viele andere meiner Probestickerinnen, hatte ihr ein wenig das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, um gutes Licht für Fotos zu haben. Aber ich finde, dass sie gar nicht so schlecht geworden sind, also die Fotos, die Puschen finde ich sowieso klasse :D


Das tolle Kissen von der Jasmin hatte ich euch ja gestern schon gezeigt, und daher zeige ich euch heute den Hund mal in "Großaufnahme" So, als gepunktete Version finde ich ihn auch richtig knuffig. 


Die Julia hat mit einem ihrer Beispiele eine richtig kleine Bildergeschichte gemacht. Es ist wirklich der Wahnsinn, wieviel Mühe sie, und vor allem ihr Hund sich gegeben haben. Bei dem Halstuch hat mir vor allem gut gefallen, dass sie die Lefzen in Leuchtstickgarn gestickt hat, so kommt Mr. Tommy auch im dunklen richtig gut zur Geltung. Dazu hat sie auch ein kleines Knuddelkissen genäht, welches ihre Tochter nun überall mit hin nimmt. Sogar mit in die Schule :) Julia hatte auch noch eine ganz tolle andere Idee, was man mit Mr. Tommy machen kann, aber das werde ich euch erst in ein paar Wochen zeigen können :)


Moni, die nicht das erste mal (und sicher auch nicht das letzte mal ;)) für mich probegestickt hat, hat eine wahre Traumjacke für eine Detektivin genäht. Der Stoff weilte schon ein wenig länger in ihrem Schrank, und die Stickdatei von Mr. Tommy brachte sie dann anscheinend auf die Idee, eine richtig schicke Jacke zu nähen. Sie hat sie noch mit vielen weiteren tollen Stickmustern verziert und ich bin mir sicher, würde mein Sohn diese Jacke sehen, würde er sich auch gerne mal anziehen :)


Als Cornelia mir ihre Bilder vom Probesticken schickte, war ich ganz hin und weg. Sie hat nämlich für ihre kleine Tochter so eine schöne Kombi genäht. Da passt einfach alles zusammen, die Stickdateien, die Stoffe, die Farben. Einfach nur wunderschön. ♥


Susanne war auch nicht das erste Mal als Probestickerin dabei, und auch sie war richtig fleißig. So wie ich, hatte sie sich dafür entscheiden, Mr. Tommy einen Platz auf dem Hundekörbchen von meinem FREEbook zu geben. Und wie ihr hier seht, hat auch schon jemand das Körbchen als seinen persönlichen Kuschelplatz auserwählt ♥


Silke von suleviasworld hat auch einige Beipspiele gestickt und genäht. Als Applikationsstoff nahm sie für diesen Schlafanzug einen ziemlich schwierigen hochflorigen Stoff. Aber in der Kombi mit dem schlichten Schlafanzug wirkt auch dieser ziemlich gut :)



Nicole von Nicoles Nadelstiche hatte der Hund gleich zu einem Schottenrock inspiriert. Daher ist dieser wunderschöne Rock mit passendem Shirt entstanden, der sicherlich bald den Frühling herauslocken wird. Bei den Augen von Mr. Tommy hatte sie sich leider in der Farbe vertan, wie sie schreibt, aber ich finde, auch so kann man seinen einmaligen Blick gut erkennen und es passt doch wunderbar zur Kombi.



Die einmalige Nähoma Ella war gleich doppelt fleißig und hat ihre Enkel mit Mr. Tommy die perfekten Kuschelpullis genäht. Sind die nicht klasse? Durch den Farbverlauf im Applikationsstoff wirkt Mr. Tommy nochmal so richtig plastisch, einfach nur herrlich ♥



Tanja hat für die Kuschelhund des Hauses ein richtig niedliches Kuschelkörbchen zum Tragen genäht. Ihre Stoffauswahl ist schon richtig frühlingshaft, und der Mr. Tommy hier mal in einer hellen, aber dennoch genauso hübschen Version.



Danke ihr Lieben, für eure tolle Unterstützung, eure Kritiken und eure schönen Designbeispiele.


"AUSLOSUNG"

Nun komme ich aber dann auch endlich zur Auslosung meiner "Mr. Tommy und Sternstoff-Verlosung". Nach dem der Zufallsgenerator jeweils 3 Kommentare im Blog und bei Facebook ausgesucht hat, habe ich die 6 nochmal durch den Zufallsgenerator "gejagt" und gewonnen hat ein Kommentar von Facebook :)

Gewonnen hat:



Liebe Litte Age, bitte melde dich bei mir :) 

Vielen Dank, an alle die teilgenommen haben.


Liebe Grüße,
Daniela












Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Mr. Tommy´s sind alle so wunderbar geworden,
    einer schöner als der andere.
    Der Gewinnerin gratuliere ich herzlich.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. oh, da sind ja super tolle sachen entstanden. mr tommy ist ja auch wirklich allerliebst. ich danke dir das ich dabei sein durfte, du und mr tommy habe den stoff vor einen endlosen zeit im schrank gerettet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ♥lichen Glückwunsch der Gewinnerin und vielen Dank, dass ich für dich probesticken durfte :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    ooohh, da komm ich ja noch auf viel mehr Ideen, wenn ich alle die zauberhaften Sachen so sehe ;o)

    Das Probesticken hat (der ganzen Familie) unglaublich viel Spass gemacht, denn erstens ist Mr. Tommy einfach hinreissend und zweitens war die Zusammenarbeit mit Dir wirklich wunderbar ♥

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥