Samstag, 11. Januar 2014

Cooler Pulli, die zweite + GEWINNER der großen Verlosung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte euch einen weiteren Kuschel-Pulli vom Sohnemann zeigen. Wieder habe ich ihn nach dem tollen Stoffmixpulli-Schnitt von Klimperklein genäht. Auch dieses mal schön großzügig in 116 (er trägt sonst eher 110 in gekauften Sachen), damit es so richtig gemütlich und kuschelig ist, zum lümmeln eben.

Genäht habe ich ihn diesmal aus meinem neuen Sternenstoff in blau, in Stretch-Sweat-Qualität. Er lässt sich wunderbar verarbeiten und behält aufgrund seines Elastan-Anteils auch wunderschön die Form. Die obere Passe habe ich dieses mal aus einem super schönen Baumwollstoff mit Streifen genäht. Es war ein Reststück eines wunderbar weichen, qualitativ sehr hochwertigem Stoff, aus dem Stoffladen hier im Ort, den ich vor Ewigkeiten mal für eine Sommermütze gekauft hatte.

Gefüttert sind die Passe und die Kapuze mit Uni-Jersey, passend zu den Sternen. Dank der super detaillierten Anleitung von Klimperklein habe ich auch eine kleine Paspel in hellblau aus Schrägband selber gemacht. Es gibt dem Pulli noch ein gewisses Extra :) Der Sohnemann ist auch mit diesem Modell wieder zufrieden und wollte ihn zum Abendessen unbedingt ausziehen, schließlich durfte er nicht dreckig werden :D

Da es den ganzen Tag geregnet hat, mussten wir die Fotos dieses mal im Zimmer vom Sohnemann machen, aber er hat sich sichtlich in Pose, so dass die Fotoauswahl sogar schwer fiel, weil einige gute dabei waren:)



 

Aber nun komme ich erstmal zu dem, worauf sicher einige warten :D

Auf die Auslosung meiner großen Stoff-Verlosung

Zunächst möchte ich mich natürlich bei allen Teilnehmer*innen bedanken. Ich war wirklich überwältigt von der Anzahl der Kommentare hier und vor allem von den ganzen Kommentaren bei Facebook. 
Alle neu dazugekommen Follower und "Facebook-Fans" begrüße ich natürlich herzlich und hoffe dass ihr auch weiterhin bleiben werdet :) 

Ich habe aus allen je 5 Personen mit dem Zufallsgenerator im Wechsel ausgelost und dann aus den insgesamt 10 Personen ebenfalls mit dem Zufallsgenerator die Sieger ermittelt :)

Und hier nun die Gewinner der Verlosung:




Bitte meldet euch per Mail an kontakt (at) eladu.de mit eurer Adresse bei mir, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann. Wie schon in der Gewinnspielbeschreibung geschrieben, werde ich nach meinem Ermessen die Stoffe auswählen, nur auf die Geschlechter werde ich Rücksicht nehmen. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen bei mir, werde ich den Gewinn erneut zur Auslosung stellen :) Und an alle, die nun nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig :) Ich werde dieses Jahr sicher noch ab und an Verlosungen verschiedenster Art hier auf meinem Blog machen, vielleicht habt ihr dann mehr Glück, ich drücke euch allen jedenfalls die Daumen :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner!
    Den Pulli finde ich richtig hübsch! Habe den Schnitt auch hier liegen, muss nur noch genäht werden...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Der Pulli ist ja klasse, die Stoffe sind super!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist einfach nur super!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥