Freitag, 27. September 2013

Ein Traumschlafanzug für einen kleinen Mann und andere schöne Beispiele

Hallo ihr Lieben,

es tut mir ja eigentlich schon fast Leid, aber ich muss euch einfach noch mehr von meinem Stoff "Milky Way" zeigen. Die beiden lieben Probenäherinnen Stephie und Konnie waren richtig fleißig.

Sie haben ein paar wunderschöne Beispiele aus den neuen Stoffen genäht.

Vor allem der wunderschöne Schlafanzug für einen kleine Mann hat mich so begeistert. ♥

Bei allen Designbeispielen sieht man auch wieder, dass der Stoff so schön kleingemustert ist, so das auch Halssocken und Mützen richtig toll zur Geltung kommen.
Die passende Stickserie gibt es seit vorgestern in meinem Dawanda-Shop.















Ich habe übrigens aus allen, die nicht am Probesticken teilnehmen konnten, die Stick-Serie verlost, gewonnen hat Claudia. Ihr schicke ich die Serie heute noch zu.

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochenende,
liebe Grüße,
Daniela

Donnerstag, 26. September 2013

Neue Stickserie - passend zum neuen Stoff

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend war es soweit, die passende Stickserie für den neuen Stoff ist online gegangen.
Die Serie gibt es als 10x10 Version und als 13x18 Version.

Ich hatte auch dieses mal richtig viele liebe Probestickerinnen, die mich zum Teil  wirklich sprachlos gemacht haben, was sie für schöne Beispiele gestickt und genäht haben.

DANKE für die großartige Hilfe und euren unermüdlichen Tatendrang ♥

Andrea
Sandra
Madita
Kati
Linda
Sonja
Sisa
Anita
Natalia
Bettina
Susanne
Tanja
Michaela
Jojolein


Die Serie enthält Fransenapplikationen, Vollstickereien und ein paar pfiffige Details. Wie zum Beispiel das "richtige" Feuer der Raketen, oder auch den 3-D Stern, den ihr mit Volumenvlies unterfüttern könnt.

Hier nun aber die schönen Designbeispiele meiner lieben Probestickerinnen.






















Bevor ich euch für heute Tschüss sage, möchte ich euch aber noch eine richtig tolle Mütze zeigen, die liebe Steffi Woogie aus dem hellen "Milky Way"-Stoff genäht hat ♥ Von ihr zeige ich euch die nächsten Tage noch ein paar mehr Beispiele.

Tschüss und liebe Grüße,
Daniela

Dienstag, 24. September 2013

♥ Herzlich Willkommen ♥


Ich bin wirklich begeistert von euch. Viele neue Follower haben sich in den letzten Wochen hier und bei Facebook zu mir verirrt ♥

Das möchte ich bald mit euch feiern. Allerdings wollte ich noch vorher eine andere Aktion starten, dafür fehlen aber noch 2 Verkäufe bei Dawanda  Dies kann aber in meinem Shop noch ein wenig dauern *lach*

Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen von euch ♥

Vielen lieben Dank für jeden Kommentar und natürlich auch einfach nur so, fürs vorbeischauen. Und das natürlich nicht nur an alle "neuen", sondern natürlich auch an alle "alten" Followern. Danke dass ihr mir bis hier hin treu geblieben seid. 

Seid also gespannt, was hier noch so die nächsten Wochen passiert 

Liebe Grüße,
Daniela


Sonntag, 22. September 2013

Neuer Stoff! Mitten durch unsere Milchstraße, mit Millionen von Sternen

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist es soweit, ich präsentiere euch meinen neusten Stoff. :)

Er ist für euch durch unsere Milchstraße geflogen und hat die unendlich vielen Sterne mitgebracht. 

In 3 Farben landete er vor wenigen Tagen im Süden Deutschlands bei Michas Stoffecke, um nun in die ganze weite Welt weiter zu reisen. Er bringt aber nicht nur die Sterne mit, auch Planeten und Raketen hat er für euch eingefangen.

Er ist ein recht klein gemusterter Stoff (ähnlich der Rennstrecken-Stoffe), so das auch Mützen, Halssocken etc. schön zur Geltung kommen.


Mit einem kranken Kind daheim war es gar nicht so einfach, ein paar Beispiele für euch zu nähen,. Zumal ich ja auch für die liebe Erbsenprinzessin probegenäht habe. So wurde dann natürlich gleich aus zwei Farb-Varianten je ein schönes Schmalhans Longsleeve ♥ Dazu kam dann noch eine Mütze, die ich einem kleinen, ganz besonderem Jungem geschenkt habe. Diese habe ich nach dem Wendezipfelmützen Schnitt in Größe 50-52 von Klimperklein genäht. 






In wenigen Tagen wird auch die passende Stickserie in meinem Dawanda-Shop erhältlich sein. Die Probesticker*innen sind fleißig dabei, die Serie auf Herz und Nieren zu testen.

Ich hoffe euch gefällt der neue Stoff und ihr träumt schon selbst von einer Reise durch unsere Milchstraße.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch,
Daniela






Samstag, 21. September 2013

Schmalhans braucht der Schmalhans :)

Hallo ihr Lieben,

die liebe Erbsenprinzessin war wieder fleißig und hat einen ganz tollen Longsleeve-Schnitt für so Schmalhänsel wie meinen Sohnemann erstellt.

Dem Sohnemann gefallen seine neuen Herbstshirts richtig gut und mir gefällt die super Passform.

Heute zeige ich euch aber nur 2 meiner genähten Versionen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es morgen ja schon mehr zu sehen ;) Gerüchte sagen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis mein neuer Stoff online geht.

Hier heute zeige ich nur die zwei "Wolfi"-Versionen. Solange der Sohnemann ihn noch so wahnsinnig liebt, nutze ich es natürlich aus und vernähe den tollen Stoff ♥. Er ist leider nicht mehr direkt bei Michas erhältlich.

Beide Longsleeves habe ich mit Kapuze genäht und diese auch mit Stoff gefüttert. Bei einem habe ich die im Schnitt vorhandene Bauchtaschenvariante gewählt und darauf noch einen kleinen Fransen-Wolfi gestickt. Die Datei hatte ich einfach eben schnell erstellt ;) Weil ich ihn so nicht in meinem Dateienordnern hatte.



Liebe Grüße und vielleicht bis morgen ;)
Daniela

Freitag, 20. September 2013

"Good Night" (inkl. der Rabattaktion von Dawanda)

Hallo ihr Lieben,

nach langer langer Zeit ist es mal wieder soweit. Ich präsentiere euch heute eine neue Stickserie.

Die Serie ist nach den Grafiken von Primsy entstanden und es handelt sich dabei um Fransenapplikationen. Die sind immer schnell gestickt und sehen durch die selbst ausgesuchten Stoffe immer wieder anders aus. Es gibt die Serie in zwei Größen. Einmal 10x10, ein einmal 13x18(14x14).



Sie ist ab heute in meinem Dawanda-Shop zu finden und das  direkt mit 15% Dawanda-Rabatt :)

Meine wunderbaren Probesticker*innen waren sehr fleißig. Es sind nicht nur Schlafanzüge und Nachthemden für Mädels entstanden. Nein, es wurden fleißig Kissen genäht, ein wunderschöner Nachtwäschebeutel für die Kindertagesstätte, sowie traumhafte Puppenbettwäsche.
Frl. Schlafanzug ist auch auf "Good Night" gestoßen. Ein supersüßer Schnitt für Mädchen, die noch schicke, selbstgenähte Nachtwäsche brauchen. Der Schnitt ist von der lieben Erbsenprinzessin.

Aber was schreibe ich hier so lang, schaut doch lieber selbst:











Ich danke all meinen lieben Probestickerinnen. Ihr wart einfach Spitze.
Und liebe Leser*innen, wenn ihr mögt, dann besucht sie doch mal auf ihren Blogs und Fanpages. Es würde sich sicher jede von ihnen freuen :)

Anja
Ani
Janine
Martina
Petra
Linda
Britta
Appli-Mix
Annett
Moni
Ingrid
Luci



Dienstag, 17. September 2013

Erneut Probesticker gesucht - diesmal für Jungs :)

Hallo ihr Lieben,

und auch heute suche ich wieder Probestickerinnen. Es geht um eine Stickserie mit dem Title „Milky Way“. Während gerade viele fleißige Helfer*innen die „Good Night“-Serie testen, sind jetzt die Jungs-Mamas gefragt. Die Stickserie besteht aus Vollstickereien und Fransenapplikationen. Es wird sie für den sie für den 10x10 und den 13x18 (14x14) Rahmen geben.

Den neuen Stoff habe ich hier mal geschickt "versteckt" und hier seht ihr nur eine der Fransenapplikationen mit 3D-Effekt im Feuer ^^



Die Stickserie wird genau passend zu meinem neuen Stoffdesign sein, der in kürze vermutlich online gehen wird. Er ist nämlich schon produziert und ich durfte ihn auch schon streicheln ♥.

Welche Jungsmami mit dabei sein möchte, bewirbt sich bitte bis Donnerstag (24:00 Uhr) via Mail bei mir. Ich wähle dann am Freitag aus und verschicke dann die Dateien.

Betreff: Probesticken „Milky Way“ an probesticken(at)eladu.de

Ihr habt dann bis zum 23.09. zeit. Ihr sollt eine der Dateien sticken (ich teile sie zu) und ein Designbeispiel nähen. Gerne könnt ihr aber natürlich auch gekaufte Kleidung oder schon genähte Kleidung "aufpimpen". Gerne sehe ich natürlich auch Kissen oder sonstige Deko, Lenkertaschen usw. ^^

Alle Probesticker bekommen alle Dateien zugesendet. Allerdings wird es eine Liste geben, wer welche Datei mind. testen muss. Wenn ihr dann noch mehr testen wollt, könnt ihr das natürlich machen.

Erwähnt bitte in der Mail, welche Rahmengröße und welches Stickformat ihr habt. Dazu wäre noch ein Blog, oder eine schöne Fanpage bei Facebook von Vorteil.
Unter allen „Bewerber*innen“, die nicht teilnehmen können, verlose ich 1x die Stickmusterserie, als kleinen Tröster.

Ich freue mich auf eure Mails,
liebe Grüße,


Daniela