Dienstag, 31. Dezember 2013

Wer schaut genau hin, wem fällt etwas auf? :)

Wem vom euch fällt hier was auf? ;)



So schnell vergingen die letzten Tage. Ich hoffe ihr hattet alle auch ein entspannt-schönes Weihnachtsfest, so wie wir.

Ich hoffe ihr alle rutscht heute Nacht gut ins neue Jahr und wünsche euch natürlich alles erdenklich Gute :)

Die Raketen am Himmel sind für mich immer der richtigen Ausklang eines alten Jahres. Ich verabschiede mich gerne vom Jahr 2013, nicht, weil es schlimm war, sondern weil sich so viel verändert hat und ich schon ganz gespannt bin, was das kommende Jahr so für Überraschungen für mich bereithält.

Und wer genau hinschaut, auf meine obigen Raketen, dem wird vielleicht etwas ganz spezielles, bisher hier noch unveröffentlichtes auffallen :)

Ich werde nun erstmal den Post für morgen vorbereiten, denn ab morgen startet meine große Stoffverlosung, hier und bei Facebook :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. oh, wow, ne neue Farbe, oder? :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch!

    Bin schon auf Deine Ideen im Jahr 2014 gespannt!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh schwarz gibts auch <3 hatte ich noch gar nicht gesehen…
    Ich wünsch dir n guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Cord oder? Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Schlafis auf Weihnachten fertig gemacht und Raketen und alles tip top, die Jungs liiiiiiiieeben sie! Merci und en guete Rutsch. Die schwarzen sind auch tollL Liebe grüses Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch auf eine neue Farbe tippen. Mit dem Stoff liebäugle ich ja schon eine ganze Weile, aber in schwarz gefällt er mir nochmal so gut.

    AntwortenLöschen
  6. Neue Farbe und es ist Feincord! Oh, klasse für Jungenhosen...brauche ich :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥