Dienstag, 3. Dezember 2013

♥ DAS muss ich euch einfach SOFORT zeigen ♥

"Oh mein Gott, ist das süß." - war das erste, was ich dachte, als ich dieses kleine süße Hündchen sah. 

In "meinem" Korb. Das Frauchen Nicole hatte erst heute morgen das FREEbook von mir per Mail bekommen, und schon wenige Stunden später habe ich dieses süße Bild bekommen. ♥

Und wie ihr sehen könnt, passen kleine echte Hund auch in das eigentliche Spielzeug-Hundekörbchen. 



Nicht so wie unser Pudel, ihr erinnert euch? :D



Ich würde mich natürlich freuen noch mehr von diesen Bildern zu sehen, und wer das FREEbook auch noch haben möchte, mailt mich einfach an

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ich hab das Ebook ja auch schon bekommen,
    allerdings habe ich im Moment keine Zeit, für uns was zu Nähen,
    aber sobald ich fertig bin (dauert hoffentlich nicht bis Ostern)
    bekommst du auch Bildchen.
    Vielen Dank fürs Teilen
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Weihnachtsgeschenke abgearbeitet habe mach ich mich dran, ich möchte es im Januar verschenken - Bild kommt dann natürlich. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥