Montag, 2. Dezember 2013

AUSLOSUNG und neue Sternenstoff-Designs - als Sweat und Stretch

Hallo ihr Lieben,

auf diesen Tag hatte ich schon seit Wochen hingefiebert. Einige haben sie bestimmt auch schon gesehen, denn sie sind schon ein paar Tage bei Michas online.

Es gibt meine bunten Sternenstoffe jetzt auch als Stretch-Sweat und das in zwei wunderschönen Farben. Der Sweat-Stoff hat einen Anteil von 4 Prozent Elastan. So ist er super bequem und macht sich auch nichts aus zerrenden kleinen Kinderhänden.

Es gibt ihn in aubergine und dunkelblau als Grundfarben.



Seit ein paar Wochen gibt es die Sternenstoffe ja auch in einigen Farben als Stretch-Jersey Variante, nachdem es ihn zuvor als Interlock gab. Der dunkelgraue war zwischenzeitlich sogar schon ausverkauft, ist aber genauso wie rosa und petrol wieder erhältlich.

Ganz neu dazu gekommen sind die folgenden Farbvarianten. Einmal beige und einmal rot als Grundton.


Neben ein paar Digitalisierungsaufträgen, die ich gerade abarbeite, nähe ich gerade auch an ein paar Designbeispielen, die ich euch hoffentlich ganz bald zeigen kann. Dadurch, dass der Sohnemann die ganze letzte Woche krank war, hat sich hier natürlich ein wenig was angesammelt.

Ach so, ich hatte bei Facebook ja schon ein Bild veröffentlicht, und geschrieben, dass ich euch noch was zu den Mädels auf den Bildern schreiben wollte. Die Mädels sind entstanden, nachdem die Stoffe letzte Woche hier eingetroffen sind. Der Anblick hatte mich einfach dazu inspiriert. Und da ich auch seit wenigen Wochen ein neues "Spielzeug" habe, ein neues mobiles Zeichentablett, mit dem ich noch ein wenig üben muss, bot sich natürlich die Gelegenheit. Da es ja mobil ist, konnte ich immer mal zwischendurch ein wenig zeichnen, wenn der Sohnemann auf dem Sofa kuschelte, oder wir in seinem Zimmer Geschichten hörten. Ich freue mich schon auf den nächsten Frühling, wenn ich mit dem Companion im Garten sitzen, und mich direkt beim Arbeiten von der Natur inspirieren lassen kann. 

Ich hoffe euch gefallen die neuen Sternenstoffe und ich würde mich freuen, Bilder von euren Werken mit meinen Stoffen zu sehen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr bei Instagram solche Bilder mit dem tag #eladu versehen würdet, dann könnte ich die Bilder nämlich auch finden :) Natürlich gilt das für alle meine Stoffdesigns und nicht nur für die neuen ;) 

Zum Schluss möchte ich natürlich auch noch verraten, wer bei meiner spontanen Stickmuster-Verlosung gewonnen hat, ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, denn ich hatte einen fleißigen Glückselfen, als Helferlein.









Herzlichen Glückwunsch liebe Luci. Melde dich bitte bei mir, via kontakt(at)eladu.de. 
Allen anderen Danke ich für die rege Teilnahme und hoffe, dass ihr beim nächsten mal wieder so zahlreich teilnehmt. 

Liebe Grüße,
Daniela


Kommentare:

  1. Ist das dein Ernst??? Also, der Ernst deines Sohnes??? WOW! DANKE! Das ist ja wie Weihnachten ;o)

    Ich freu mich sehr, eMail ist auf dem Weg!

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. deine stöffchen sehen wunderschön aus - klasse. glückwunsch an luci und viel spaß beim sticken der schöööönen dateien !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Luci!!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥