Mittwoch, 27. November 2013

Verlosung - Großes Stickdateien-Paket zu gewinnen!

Da mein langersehntes Stoff-Paket leider noch nicht da ist, mache ich hier noch eine schnelle Verlosung, passend zur kommenden Weihnachtszeit. Leider ist sie nur etwas für alle mit einer Stickmaschine :( Aber ich will zumindest das Warten auf die kommende große Verlosungsaktion damit versüßen.

Zudem warten ja auch einige von euch auf den kommenden Aufruf zum Probesticken, von DIESER süßen Stickdatei. Durch das derzeitige Krankenlager, hat sich leider der Zeitplan ein wenig verschoben.

Ich verlose unter allen Kommentaren einmal meine große Elch-Stickdateisammlung (inkl. anderen, passenden Tieren). Es gibt sie für den 10x10 oder den 13x18(14x14) Rahmen.  Die Aktion geht bis einschließlich Samstag, den 30.11.2013.




Hier die Bedingungen:

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Die Verlosung geht bis einschließlich 30.11.2013 .

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat doppelte Gewinnchancen!
Schreibt das bitte als Vermerk in euren Kommentar, vor allem wenn der Name hier und bei Facebook von einander abweicht.

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, erhält eine weitere Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das Bild von oben nehmen. Vermerkt die Verlinkung aber bitte in eurem Kommentar.

Die Kommentare werde ich nach und nach freischalten, also nicht wundern, wenn euer Kommentar nicht gleich auftaucht ;)

Der Rechtsweg ausgeschlossen.

Liebe Grüße,
Daniela 

Kommentare:

  1. oh, was für eine süße Stickdatei....

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT, sind die Viecher süß!! Also hier, hier ich schnell rein in den Lostopf, zwei Mal, weil ich auf meinem Blog (lil-luci.blogspot.de) verlinkt hab *gg*

    Und jetzt halt ich mir mal selbst die Daumen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Moi, die Elche sind ja süß. Vor allem der rechts oben! So schöne Sachen teile ich sehr gerne gleich auf meinem fb Profil (Stefanie Achleitner)
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eladu,
    ich mache auch gern mit. Hab es bei Facebook geteilt und auf meinem blog www.malebebu.de

    Vielen Dank !

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tiere hast du da gezaubert :-) und die kleinen Eiszeit-Tierchen sind auch toll geworden!!

    & gute Besserung an das Krankenlager!

    Auf FB hab ich dich auch geteilt ;-)
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    soooooo eine süße Stickdatei - meine Tochter steht zur Zeit total auf Rehe, Hirsche und Elche :-)

    Gerne hüpfe ich mit 3 Losen in den Topf ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, soooo süß!!! Gerne, gerne, gerne! LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. yuuuupppiiiieeee hat alles geklappt - hüpfe also auch dreimal in deinen tollen topf.
    schön, das du noch auf deine stoffe wartest ;0) toi toi toi, das sie spätestens morgen ankommen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja zum knuddeln da mache
    ich doch gerne mit
    LG Tina G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Die sind so süß, da muss ich auch mitmachen. bei Facebook hab ich auch geteilt.
    Lg Maren Walder

    AntwortenLöschen
  11. Oh fein! Da bin ich doch gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß, ich liebe Elche und mache bei dieser tollen Verlosung sehr gerne mit ;)

    LG, Steffi

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Dabei dabei dabei!! Da hüpf ich doch gerne (einmal) ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Daniela,
    so eine tolle Verlosung und so süße Stickdateien! Ich habe deine Verlosung im Blog und auf FB (Lysann E.) geteilt.
    LG Lysann
    Übrigens läuft bei mir gerade auch eine Verlosung:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2013/11/verlosung-zum-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wundervoll:)
    Ich bin verliebt:)
    Bei Facebook wird gleich geteilt:)
    Bei Facebook heiße ich : Carofinchen Schmetterfink von Mohnskuchen
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Stickdatei ist total süß :-) Die hätte ich gerne.
    Da mach ich doch glatt mit und hoffe auf ein wenig Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Daniela,

    oh lauter tolle Elche und Co! Tolle Verlosung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. huhu ich meld mich auch zu deinem Herzalleriebstenzuckesüßen Elchen und stelle mich hinten an ;)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu

    bei so niedlichen Elchen bin ich gern dabei. <3

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniela,

    sind die Viecher süß! Gerne hätte ich die natürlich! Liebe Grüße und gute Besserung!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ela..
    ich hab den Gewinnpost bei Facebook geteilt (dort bin ich Melanie Mittag) und auch uaf meinem Blog bekannt gemacht ( http://mezzogiorno-handgemacht.blogspot.de/2013/11/ein-gewinnspiel.html ) ..
    Somit spring ich dann gleich 3mal in Deinen lostopf..
    LG
    mel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Daniela,
    gerne nehme ich mit 2 Losen in deinem Topf Platz.
    Das Bildchen und den dazugehörigen Link
    hefte ich an mein schwarzes Brett, da sind alle Verlosungen,
    die mir bekannt sind, nach Datum sortiert abgespeichert.
    Die Elche sind ja allerliebst.
    Ausserdem würde ich auch an deinem Probesticken mitmachen.
    Ich habe ja letzte Woche schon gemailt,
    dass ich dazu Lust hätte.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Daniela,
    schade daß ich immer noch keinen Blog habe also nehme ich mit nur einem Los an deiner super schönen Verlosung teil. Vielen Dank dafür.
    Ich finde deine Elche einfach nur niedlich, bin eh elchbegeistert seit ein paar Jahren.
    Liebe Grüße
    Sandra (ardnas.t(ät)web.de
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Daniela,
    gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil.
    kaefermimi(ät)web.de
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Die Stickdatei ist ja super niedlich! Und würde klasse zum Elchkalender passen, den ich gerade fertig mache...
    Vielen Dank für so eine schöne Verlosung!

    Gerne lege ich zwei Lose in den Topf, ich verlinke deine Verlosung sofort in meinem Blog!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß. Alle Elche zu mir.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. O wie süüüß!! Da versuch ich mal mein Glück :))

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  28. Hui, da hüpfe ich doch auch mit ins Töpfchen - FB hab ich nicht, aber ich habe Dich in meine Sidebar gepackt. LG

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,

    na da hüpf ich mal rein - zum Glück ist meine Sticke aus der Durchsicht zurück - da würde sie sich sicher über neues Futter freuen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Oha, klar sind wir wieder dabei. Sind ja voll toll Grüsschen Anita

    AntwortenLöschen
  31. Betreff, ich habe auf Facebook geteilt heisse dort aber Anita Feuerstein. Gruss

    AntwortenLöschen
  32. Juhuuu! Wie schön - vielen Dank dafür :-)

    die Baudsi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Die sind ja süß.... Da ich selbst keine Stickie habe, würde ich gerne für meine Freundin Melanie Mittag gewinnen...
    Liebe Grüße
    Elke (Piccoletta Pottschnecke) escherby@gmx.de

    P.S. Habe auch auf Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ...
    WOW tolle Verlosung !!!! Süße Stickdatei !!!!
    Da hüpf ich dann mal mit 2 Losen in den Topf (Kommentar und gerne Verlinkt auf meinen Blog)
    *hüüüüüpf*
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-) die Stickdatei ist allerliebst. Ich hab die Verlosung auch gleich auf fb geteilt :-) wer mag schliesslich nicht gerne was gewinnen? <3
    LG,
    Monja

    AntwortenLöschen
  36. Ich glaub mich knutscht ein Elch!!!! Da spring ich doch noch mit rein in den Lostopf!!!
    Verlinke Deine Verlosung auch gleich noch auf meinem Blog!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Sind die süß!!
    Gerne versuche ich da doch mein Glück bei deiner Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    puetuepfelchen(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Ui, ist das toll, da hüpfe ich mal mit einem großen Satz ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Oh süß! Möchte auch... Danke für diese schöne Idee :-)
    Hüpfe mal schnell in den Topf!
    Liebe Grüße Anke T aus T

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön!!! Ich habe doch jetzt auch eine Stickmaschine!! ;-) Verlinke Deine Verlosung auch auf meinem Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥