Donnerstag, 21. November 2013

Probleme beim Versenden der FREEbooks

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich ganz viele FREEbooks versendet, und mich über jedem einzelnem sehr gefreut. Leider haben aber ein paar von euch vergessen, ihre Mail-Adresse anzugeben, oder es hatte sich vermutlich ein Tippfehler darin eingeschlichen, da ein paar wenige Mails zurück kamen.

Wer also bei mir angefragt hat, um das Hundekörbchen-FREEbook zu bekommen, und bisher KEINES bekommen hat, schreibt mich bitte noch mal direkt an, und zwar an kontakt(at)eladu.de

Dann werde ich die Dateien verschicken :)

Vielen Lieben Dank für all eure lieben Kommentare, und es freut mich, dass ihr an dem Bild vom unserem Pudel in dem Mini-Körbchen genauso viel Spaß hattet, wie ich :) Ein paar mehr Bilder von der Situation konnte ich ja trotz tränenreichem Lachanfall noch machen, hier hatte er sich schon hingelegt. Vermutlich war ihm mein lautes Lachen zu doof und er verstand die Welt nicht mehr :D



Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hier ist alles heil angekommen.

    Vielen lieben Dank nochmals!
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥