Mittwoch, 13. November 2013

Oh je, ich "ersticke" in Stoff - wollt ihr mir helfen?

Heute Vormittag, als ich die Ruhe im Haus nutzte, um noch ein paar Geschenke für den bald 5 jährigen zu nähen, fiel es mir wieder auf:

ES IST ZU VIEL, VIEL ZU VIEL STOFF!!!

Ich war schlichtweg überfordert und wusste nicht wohin mit den Stoffen, nachdem ich einen KLEINEN Teil aus dem Schrank gezogen habe.



Und dann ist da ja noch die Gewissheit, dass es in naher Zukunft sogar noch mehr werden... und vor allem auch dicker.... Oh man.... und wohin damit?

Wie wäre es, wenn ich es mit einigen von euch teilen würde? Würdet ihr mir helfen und ein wenig Platz in meinem Stoffschrank schaffen?

Ich würde dann nämlich noch auf die nächste Lieferung warten (auf was ich da wohl genau warte? *geheimnisvoll tu*) und dann mal eine große Verlosung starten.

Bleibt also dran, ich hoffe das Paket kommt bald, und dann geht es los :)

Liebe Grüße,
die durch die Stoffberge sich wühlende Daniela

Kommentare:

  1. oooooommmmm
    sha´akar - das genie beherrscht das chaos - und lieber zuviel als zuwenig und dann hast du da auch noch so einen schöööönen berg liegen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Au ja. Super Idee. Ich bin dabei. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. ich helfe auch gerne :) ich fange nämlich gerade für meine kleine Maus das Nähen an und bin so gespannt, was ich alles (hoffentlich) zaubern kann :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Haallo Dani,
    ich würde ein paar Stöffchen nehmen, um die Klinikmützen für Krebskranke Kinder zu nähen.
    Projekt von Madita.
    Schön, ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei... obwohl ich auch die Regale schon voll hab... aber egal, dann muss mehr genäht werden, so!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Komische Frage? Klar sind wir dabei.
    Mal sehen wann das geheimnisvolle Paket kommt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Helfen ? Gerne...Aber bist du dir sicher, dass du das nicht lieber alles selbst "vernichten" willst ??

    AntwortenLöschen
  8. Da wühl ich mich doch glatt zum pc durch und werde dann sicher auch helfen. Grüsschen Anita

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich glaub da bekommst Du viele Helferlein ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. oh ja ich würde mich ganz selbstlost *kicher* opfern und dir ein paar hübsche Designbeispiel zaubern, mit denen mein Zuckermädchen ebenfalls ganz selbstlos *gacker* vor der Kamera herumhüpfen würde

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥