Samstag, 9. November 2013

Ich war dann mal weg ;)

Naaaaaaa..... hat mich denn auch irgendjemand die letzten Tage vermisst 

Wir waren nämlich still und heimlich eine Woche im Urlaub. Ganz leise hatte ich meinen Dawanda-Shop pausiert und nur ganz wenige wussten, dass wir ein paar Tage verreisen.

7 Tage Ostsee-Strand. Ja, sowas geht auch wunderbar im November, wenn der ganze Trubel dort vorbei ist, und man in dicken Klamotten Sandburgen baut, oder dem Hund dabei zusieht, wie er eigentlich doch lieber in Australien wäre. Zumindest sah es ab und an so aus, als wenn er sich durchbuddeln möchte. Aber auch wenn er seinen Kopf tief in den Sand gesteckt hat, und auch danach wieder weiter gebuddelt hat, irgendwie angekommen ist er nicht 

 


Ich werde jetzt erstmal die Koffer weiter auspacken, den Shop habe ich aber schon mal wieder für euch aufgemacht.

Die nächsten Tage werde ich euch dann mal ein paar mehr Bilder zeigen 

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥