Donnerstag, 14. November 2013

Gib mir 5!


Oh man, ist es wirklich schon November? Und ist es nun wirklich schon 5 Jahre her?
Wie die Zeit rennt....

Dieses Jahr habe ich 3 Geschenke für den Sohnemann genäht. Das erste was ich euch zeigen möchte ist sein Geburtstagsshirt. Klar, im Mittelpunkt seht die, von ihm so lang ersehnte, 5. Schließlich sind all seine Freunde schon länger 5 (oder schon 6).
Ich bin mir sicher, dass er sie mit großem Stolz tragen wird, denn jeden Tag wird runtergezählt, wann es denn endlich so weit ist.




Die anderen genähten Sachen zeige ich euch bald. Für das eine möchte ich aber noch eine kleine Anleitung schreiben, da ich euch den selbstgebastelten Schnitt gerne zur Verfügung stellen möchte.

Genäht habe ich das Shirt mit Stoffen von Michas. Auf seine geliebte Formel1 habe ich dabei natürlich nicht verzichtet und  meinen Rennstreckenstoff dafür verwendet. Der Schnitt ist "Mr. Bear" aus der aktuellen Ottobre (06/2013).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr cool aus!
    bin gespannt auf die anderen genähten Geschenke für den Sohnemann :)

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus !
    Ich glaub ich brauch den Rennstreckenstoff auch noch :D
    Bin mal gespannt, was dein Großer dazu sagt ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus und er wird es mit sicherheit ganz stolz tragen.
    alles gute deinem kleinen, großen jungen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus. Da wird sich aber jemand freuen! :) Wenn ich bedenke, dass bei uns bald die 2. vorn auf dem Shirt drauf ist....da wird man schon ein bissel wehmütig, nech?! ;)
    Mr.Bear hab ich auch noch auf meiner Liste. Fällt das größengerecht aus?
    Lg
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Er wird sich sicher riesig freuen :)
    Das Shirt ist richtig klasse geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥