Montag, 18. November 2013

FREEbook Spiel-Hundekörbchen - und ein tränenreicher Lachanfall

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, heute gibt es ein FREEbook von mir. 

Vor einigen Wochen kam mein Sohnemann mit dem Anliegen zu mir, ein Hundekörbchen für seine Kuscheltiere zu benötigen, ich könnte es doch seiner Meinung nach einfach, nähen. Was lag da näher, als es ihm zum Geburtstag zu schenken. 

Aber Wochenlang drückte ich mich davor, wusste ich doch irgendwie nicht wo ich anfangen soll.
Letzte Woche, ein paar Tage vor seinem Geburtstag, musste ich dann doch mit dem Projekt Spiel-Hundekorb starten. Dinge aufschieben? Kann ich! Da bin ich eine wahre Meisterin drin.

So saß ich gefühlt stundenlang vor einem weißem Blatt Papier und fing dann irgendwann an, einen Bild zu zeichnen, wie es ungefähr aussehen könnte. Ich vermaß, ich malte und ich überlegte, und überlegt, und dann zeichnete ich wieder. Und tada, gleich beim ersten Versuch kam ein ca. 30x40cm großes Hundekörbchen heraus. Das Geschenk ist wirklich sehr gut angekommen, und nun haben die Kuscheltiere immer einen Platz, an dem sie den Tag verbringen können, bevor sie Abends mit ins Bett krabbeln.





Als ich das Körbchen dann am nächsten Tag vormittags heimlich fotografieren wollte, kam es zu einem so lustigen Moment. Ich platzierte das Körbchen im Wohnzimmer und wollte noch kurz ein Kuscheltier vom Sohnemann holen... und als ich zurück kam... was sah ich da? Ich lachte Tränen und hatte echt Schwierigkeiten mich wieder zu fangen. Mich wundert es fast, dass ich vor lachen überhaupt ein vernünftiges Bild machen konnte, und der Blick :D, aber seht selber:

"Irgendwie zu klein, das Körbchen, oder Frauchen?"



Als ich ihn da raus schickte, wollte er es sogar mitnehmen, einfach fix in die Ecke gebissen, und abschleppen das kleine Ding! Aber nein, natürlich nicht  mit mir. Und nachdem er es mir endlich wiedergebracht hatte, konnte ich dann auch die oben gezeigten Fotos machen :)


Aber das beste kommt natürlich jetzt zum Schluss:

Ihr könnt den Schnitt haben, for free!


Was ihr dafür tun müsst? Es ist ganz einfach, einfach einen Kommentar hier hinterlassen, mit eurer Mail-Adresse. Nein, keine Angst, die Kommentare werde ich natürlich hier nicht veröffentlichen! (Auch werde ich euch danach nicht mit irgendwelchen Newslettern oder ähnlichem stören, geschweige denn eure Daten weiter geben ;)) Wer mag, kann natürlich auch einfach den Kontakt-Button oben verwenden und mir direkt eine Mail schicken.

Ich werde euch dann das Schnittmuster inkl. Anleitungstext gerne zusenden.

Über einen lieben Kommentar ohne Mail-Adresse, gerne auch bei Facebook würde ich mich natürlich auch freuen ;)

Ach so, und wenn ihr die gestickte Schnüffelnase gut findet, dafür werde ich in naher Zukunft Probesticker*innen suchen ;)

Liebe Grüße,
Daniela


Kommentare:

  1. Oh das Körbchen ist großartig. Was hat den dein Großer dazu gesagt ?
    Auch definitiv etwas für meine Große mit ihren tausend Tieren !!! Also ich hätte gerne den Schnitt :)))))
    Und meine Sticki ist wieder heile, ich will auch wieder Probesticken ;)))

    glg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hau mich wech... Oh Gott ich kann grad auch nicht mehr! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Grandios das Hundekörbchen und die Geschichte dazu erst...klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhh! Der und das ist ja süß! Ich bin begeistert, sowohl vom Körbchen, als auch vom (echten) Hund und von der Stickerei... Also probesticken wäre auch was Feines! ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja
    PS: Ich schreib gleich noch nen Kommentar mit E-Mail-Adresse... Den Schnitt hätte ich auch gerne... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, das Körbchen ist en Traum, scheinbar nicht nur für schmuseschnuffis. ;-)
    Und das gestickte Hündchen, genau so habe ich mir den guten Vorgestellt. Wunderschön und herrlich schrullig. Ein Traum, der dürfte bei mir auch jederzeit Platz nehmen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke =) musste mich auch gerade schlapplachen. Der Blick ist ja mal sowas von eindeutig...jaaa....frauchen....siehste selber oder?! Zu komisch...

    AntwortenLöschen
  7. ich komm auch gerade aus dem lachen nicht mehr raus....diese bilder und die geschichte...herrlich.
    ich soll meiner tochter ein hundehlsbandtuch nähen, natürlich für ihren hund, da würde dein stickbeild ja perfekt passen.

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha! Der Hundeblick! Einfach zum Umfallen komisch! Das Körbchen ist ja echt gut gelungen! Und die Stickdatei sieht aus wie Omas Hund, richtig lieb!
    LG eva

    AntwortenLöschen
  9. Der Blick von Deinem Wuschel ist ja echt göttlich ;-)
    Das Freebook wäre grad super passend - eine Freundin wünscht sich nämlich schon ewig ein Katzenkörbchen von mir und rate mal, worin ich auch gut bin *zwinker*

    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Der Hund im Körbchen ist echt der Kracher ... Guckt als müsste es so sein.

    AntwortenLöschen
  11. Hahha! Ich lach mich tot. So ein genialer Blick von Eurem Hundchen! Ich mußte echt erst überlegen, ob der echt ist! Könnte glatt als Stofftier durchgehen ;)
    Super!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie herrlich, meine Kopfschmerzen waren für einen Moment vergessen als ich diesen süßen Blick gesehen habe!!! Ich glaube da musst du glatt das eBook vergrößern und dann ist auch der Pudel glücklich!!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Über die Sterne bin ich jetzt gerade zum Hundekörbchen gekommen, ich lach' mich schlapp!

    Dieser Blick!!! *lach*
    "Menno, warum passt das denn nicht... "

    Ich hätte auch nix gegen das ebook einzuwenden - vielen Dank! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi, habe gerade eben die lustige Geschichte gelesen und mich weggeschmissen über das Bild mit Echt-Hund!
    Tja, wir haben zwei Katzen, aber (zur Zeit) nur ein Kuschelkörbchen (habe ich eigentlich auch nur -obwohl maßlos überteuert - gekauft, weil ich's mir abkupfern wollte für eigenen Schnitt - aber auch noch nicht damit angefangen, seufz).... Ich könnte mir vorstellen, dass Dein goldiges Kissen ideal passen würde für unsere kleine Cappucchina, oder?! Also ich würde mich riesig über Dein e-book freuen, dann kann ich auch loslegen....
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wundervoll!!! Beim Anblick des Pudels im Mini-Körbchen musste ich sooooooo schmunzeln!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß das Körbchen. Würde es sehr gerne mal ausprobieren und würde mich natürlich sehr über dieses Freebook freuen. Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Frohes Neues! Das Körbchen ist soooo süß, und der Pudel erst! Würde das Freebook sehr gerne mal ausprobieren! 😊 Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade durch Zufall das Körbchen entdeckt. Da die (Spiel-)-Hunde unserer Töchter noch korblos sind wäre es ideal!

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre ein tolles Bettchen für unsere Lotta <3

    AntwortenLöschen
  20. Oh, über so ein Bettchen würde sich mein Enkerl für sein Hundebaby auch sehr freuen. Ist der Schnitt noch zu haben?, dann würde sich auch die Oma freuen.

    LG
    Milaine

    AntwortenLöschen
  21. Endlich habe ich es geschafft! Eigentlich sollte das Körbchen ja schon unter den Weihnachtsbaum, nun ist es doch der Geburtstag geworden... ;-). http://jos-creativ.blogspot.de/2014/03/hundekorbchen-xs.html
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll... und ich war so unvorsichtig das zu lesen, währen mein LÖwenmädchen neben mir stand... "Willi haben".. und das mit dem echten Hund ist echt super... unserer macht auch so Sachen... nur wenn sie sich aufs Körbchen setzt ist davon bestimmt nix mehr zu sehen :-D ... Ich bin man so frei werde dein Leser und melde mich bei dir wegen dem E-Book und falls du Probesticker brauchst... immer gerne :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Oh super sehr peinlich... ich bin ja über JOs Creativ gekommen und hab nicht aufs Datum geschaut... Schnüffeljo gibt es ja schon längst *lach* ... aber das Probestickerangebot bleibt aufrecht :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süßes Körbchen, könntest du mir bitte den Schnitt und die Anleitung schicken, ich möchte für meine Kids Hunde zum Nikolaus nähen und da würde so ein Lärchen toll dazu passen.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Dein Körbchen siwht ja totale niedlich aus. Meibe Tochter wünscht sich jetzt natürlich auch eines für ihre Kuschelriere. Jetzt muss ich also ran. Ich hoffe dass ich das auch so gut hinbekomme wie du

    AntwortenLöschen
  26. Dein Hundekörbchen ist echt klasse hätte auch gerne das SM für das Körbchen

    AntwortenLöschen
  27. Das Körbchen ist Spitze! Kann man die Anleitung noch bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pe,

      das Freebook gibt es schon eine Weile bei der ebookeria als kostenlosen download.

      Einfach beim folgendem Link runter scrollen:

      http://blog.ebookeria.de/category/freebook/

      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥