Donnerstag, 3. Oktober 2013

Und dann rubbelt man sich mit dem Weltall ab....

Hallo ihr Lieben :)

Ja, man kann sich auch mit einem Weltall abrubbeln, vor allem wenn man nach dem Baden noch ganz nass ist :)

Wie das gehen soll? Das hat die liebe Susanne wunderbar bewiesen ♥ Es ist ganz einfach :)




Susann hat wirklich wunderschöne Stoffe für die ganzen Applikationen ausgewählt.

Und wenn man dann ganz wohlig warm, müde und entspannt ist, dann schläft es sich bestimmt auf Sisas Kissen richtig gut, meint ihr nicht auch? 


Und wer jetzt auch Lust bekommen hat, sich ins All beamen zu lassen und dazu auch noch eine Stickmaschine hat, hier gehts lang, dort bekommt ihr die Stickserien für den 10x10 und für den 13x18 (14x14) Rahmen :)

Alle die einen Brückentag haben, wünsche ich ein schönes langes Wochenende, und allen anderen natürlich  morgen einen entspannten ruhigen Arbeitstag :)

Liebe Grüße,
Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥