Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mal eine Frage an Euch - welcher Hund passt zu einem Detektiv?

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal zwischendurch  mit einer kleinen Frage an euch:

Welche Hunderasse würde wohl am besten zu einem Detektiv passen?

Unser Pudel sicherlich nicht, der ist nämlich nicht so die größte Spürnase. Er spielt lieber den Clown und zeigt mit seinen Kunststückchen, was für ein schlauer Kerl er ist :)

Nur selten, da wird er ganz still und hardert mit seinem Schicksal. Er wartet dann ab, bis ich endlich fertig bin ihm bin. Und wisst ihr wann das ist? Genau, in der Badewanne ^^

Aber leider muss das bei ihm ab und an mal sein.... der kleine Dreckspatz, mit seinem Pudelfell ♥

Wenn ich dann aber fertig bin und er das ganze Badezimmer beim Schütteln einsauen darf, er wie eine wilde Maus sich auf den ausgelegten Handtüchern rubbelt und das Fönen hinterher sichtlich genießt (und die extra Streicheleinheiten dabei), dann ist auch seine kleine Pudelwelt wieder in Ordnung :D



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :)

Achso, warum ich euch das mit der Hunderasse frage? Das werdet ihr hoffentlich in wenigen Wochen sehen :D

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. also, so ganz spontan würde ich mich für hush puppies entscheiden

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen ein Beagle, da er immer die Nase am Boden hat.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi-solche Pudelbilder kenn ich auch noch von unserem damals :)

    Ich find so ein Schnauzer ( wie bei Tim und Struppi ) passt auch Super zu nem Detektiven :) so kleiner süßer bartiger :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    nur so als Anmerkung....Struppi ist ein Foxterrier keiner Schnauzer, aber zu einem Detektiv paßt so einer klasse !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Bild! Ich finde einen Terrier oder Beagle passend!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrliches Bildchen, super...
    Also ich würde auch Hush Puppie oder Beagle sagen. Das erinnert irgendwie an Columbo. Leicht speckig, sehr eigen, aber irgendwie zum gerne haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥