Montag, 21. Oktober 2013

400 von tausenden von Sternen - 40 % Rabatt

Hallo ihr Lieben,

ihr seid einfach unglaublich. Heute ist mein 400. Artikel über die Dawanda-Theke gegangen, und was bedeutet das für euch? Ihr könnt jetzt eine Woche gnadenlos bei mir shoppen. Ab sofort gibt es eine Woche auf alle Stickdateien 40% Rabatt. Ausgenommen sind lediglich die exklusiven Aufträge. Ich habe auch schon alle meine schönen Elch-Stickdateien wieder mit aufgenommen, falls also jemand schon für Weihnachten vorsorgen möchte, jetzt könnt ihr ein wenig sparen :)



Und wer weiß, vielleicht seid ihr ja auch gerade dabei, einen kuscheligen Schlafi zu nähen, und braucht noch einen kuscheligen Stern dazu? So wie mein Sohn? Für seinen neuen Schlafi habe ich die 3D-Stickdatei aus meiner Milky-Way-Serie genommen. Sie ist mit Volumenvlies extra unterfüttert. Ein wenig erinnert mich der Schlafi durch seine gelben Kontraststreifen an einen Sciencefiction-Film, und wenn er irgendwann in ihn rein gewachsen ist (ja, er ist noch etwas groß ;)) dann sieht es ja vielleicht aus, wie eine kleine Uniform von einem Raumschiff :D






Ich fand der blaue Milky-Way-Stoff war einfach wie gemacht für dieses zweite Schlafi-Projekt.
Wie auch schon beim ersten, habe ich wieder einen Schnitt aus der Ottobre 6/2010 verwendet.

Ich freue mich auf jedenfall sehr auf all eure Besuche in meinem Shop. Vielleicht wird ja der eine oder andere Stickmaschinen-Besitzer fündig ♥

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. DEr Schlafi sieht toll aus, und die hinterlegung von Volumenvließ find ich ne tolle Idee, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Deine Stickdateien, sind auch einfach toll <3

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥