Samstag, 21. September 2013

Schmalhans braucht der Schmalhans :)

Hallo ihr Lieben,

die liebe Erbsenprinzessin war wieder fleißig und hat einen ganz tollen Longsleeve-Schnitt für so Schmalhänsel wie meinen Sohnemann erstellt.

Dem Sohnemann gefallen seine neuen Herbstshirts richtig gut und mir gefällt die super Passform.

Heute zeige ich euch aber nur 2 meiner genähten Versionen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es morgen ja schon mehr zu sehen ;) Gerüchte sagen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis mein neuer Stoff online geht.

Hier heute zeige ich nur die zwei "Wolfi"-Versionen. Solange der Sohnemann ihn noch so wahnsinnig liebt, nutze ich es natürlich aus und vernähe den tollen Stoff ♥. Er ist leider nicht mehr direkt bei Michas erhältlich.

Beide Longsleeves habe ich mit Kapuze genäht und diese auch mit Stoff gefüttert. Bei einem habe ich die im Schnitt vorhandene Bauchtaschenvariante gewählt und darauf noch einen kleinen Fransen-Wolfi gestickt. Die Datei hatte ich einfach eben schnell erstellt ;) Weil ich ihn so nicht in meinem Dateienordnern hatte.



Liebe Grüße und vielleicht bis morgen ;)
Daniela

Kommentare:

  1. Beide total toll!
    Dann kann der Herbst ja kommen..

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja toll!
    Den Stick-Wolfi finde ich ja super süß. Schade dass ich keine habe :(
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden. Wo ich das letzte Bild gesehen habe, kam der mir bekannt vor:
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2013/01/pullover-hosen-und-unterhemden.html

    Habe selbst schon mal so einen ähnlichen genäht ;-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich die geworden sind:-)
    Einen schönen Sonntag bei dem eher schmuddeligen Wetter wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥