Donnerstag, 12. September 2013

Probesticker*innen gesucht! Mädchenmotive "Good Night"

Hallo ihr Lieben,

ich suche mal wieder Probestickerinnen. Es geht um eine Stickserie mit dem Title „Good Night“.
Sie ist für Mädchen und entsprechend für Nachtwäsche, oder Nachtwäschebeutel oder der gleichen gedacht. Es handelt sich um Fransenapplikationen. Eine Datei hat den tollen Effekt, ein richtiges 3D-Kissen zu beinhalten, wenn man Volumenvlies daheim hat.

Stickdatei von mir, Copyright by primsydoodledesigns.net

Es wird sie als 10x10 und 13x18 (bzw. 14x14)-Serie geben.

Wer eh gerade dabei ist, für den kühlere Jahreszeit Nachtwäsche zu nähen und Lust daran hat, Probezusticken, der „bewirbt“ sich doch bitte bis Freitag (24:00 Uhr) via Mail bei mir.
Ich wähle dann am Samstag aus, und verschicke dann die Dateien.

Betreff: Probesticken „Good Night“ an probesticken(at)eladu.de

Ihr habt dann bis zum 18.09. zeit. Ihr sollt eine der Dateien sticken (ich teile sie zu) und ein Designbeispiel nähen. Gerne könnt ihr aber natürlich auch gekaufte Nachtkleidung, oder schon genäht Kleidung aufpimpen. Wer noch einen Schnitt sucht, der schaut doch einfach mal bei der Erbsenprinzessin vorbei, sie hat da nämlich ein tolles Ebook für Mädchen.

Alle Probesticker bekommen alle Dateien zugesendet. Allerdings wird es eine Liste geben, wer welche Datei mind. testen muss. Wenn ihr dann noch mehr testen wollt, könnt ihr das natürlich machen.

Erwähnt bitte in der Mail, welche Rahmengröße und welches Stickformat ihr habt. Dazu wäre noch ein Blog, oder eine schöne Fanpage bei Facebook von Vorteil.
Unter allen „Bewerberinnen“, die nicht teilnehmen können, verlose ich 1x die Stickmusterserie, als kleinen Tröster.

Ich freue mich auf eure Mails,
liebe Grüße,

Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    wir würden gerne probesticken - einen Pyjama mit so entzückenden Sticki´s kann Mädl ja immer brauchen! :-)

    Wir haben den kleinen, als auch den großen Rahmen (pes-Format).

    Unser blog:
    http://appli-mix.blogspot.co.at/

    Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eladu,

    ich hätte auch noch mal Lust, wenn du magst.
    Ich sticke jef und habe einen 14x14-Rahmen.
    Und Schlafanzüge stehen auch auf der To-Do-Liste:).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. och, da bin ich wohl spät ... naja ... das Wochenende halt.

    Falls dir XXX noch fehlt - ich würd gern u hätte diese Woche auch viel Zeit ;-)

    Ansonsten wünsch ich einfach mal all den anderen Probestickerinnen hier
    Viel Spaß u gutes Gelingen

    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥