Samstag, 14. September 2013

Probesticker ausgewählt - es ist immer so schwer

Hallo ihr Lieben,

soeben haben alle Mädels, die sich als Probesticker*innen "beworben haben, eine Antwort bekommen.

Dieses mal waren es wieder rund 50 Bewerbungen, und es ist jedesmal so unglaublich schwer. Am liebsten würde ich euch alle nehmen, aber das geht einfach nicht. Der ganze Mailverkehr während des Probestickens kostet alleine schon so viel Zeit, die ganzen Begutachtungen, die ganzen Verlinkungen usw... Leider geht das nicht, denn auch mein Tag hat nur 24 Stunden :(

So schöne Sachen, wie ihr auch allesamt näht und stickt, ich kann einfach nicht zu allen Ja sagen.

Ich habe das "Glück" diesmal viel entscheiden lassen. Ein paar ganz wenige habe ich gesondert ausgesucht (auch Neue, die noch nie etwas für mich gestickt haben), bei den anderen habe ich "blind bestimmt".

Soll heißen, ich saß nun also so da, vor meinem PC und habe die Augen geschlossen. Dann bin ich im Mail-Programm einfach mit der Maus immer rauf und runter gefahren. Irgendwann stoppte ich, und schwubbs, hatte ich eine neue Probesticker*inn in meiner Liste ^^

Mir fällt es immer sehr schwer, all den anderen abzusagen, aber ich hoffe ihr habt Verständnis.
Ich würde mich auch freuen, dass alle, die mal eine Absage bekommen haben, es aber trotzdem weiter versuchen. Eine Absage von mir bedeutet nicht automatisch, dass ich euch gar nicht als Probesticker*inn haben möchte. Natürlich kann es auch vorkommen, dass ihr ein paar mal durchs "Raster" fallt, oder euch das Glück nicht zur Seite steht, aber seid dann bitte nicht traurig. Bei all den Mails kann ich mir nicht merken, wer schon mal eine Absage bekommen hat und wer nicht. Eine Liste führe ich darüber nämlich nicht ;) Ich entscheide jedesmal aufs neue und ganz frisch, wer dabei sein kann.

So, und nun werde ich mich mal weiter an die Arbeit machen. Hier entsteht nämlich gerade schon eine neue Jungs-Serie. Denn tatsächlich ist gestern ganz überraschend mein neues Stoffdesign angekommen. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, und so muss ich mich ran halten ^^

Ich werde euch sicher auch bald eine kleine Vorschau geben ;) Aber noch ist es nicht soweit :)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Daniela


Kommentare:

  1. Und ich bin dabei *jihaaa*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei! :) Darf zum ersten Mal probesticken & freu mich drauf! Viel Spaß allen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich freue mich, dabeisein zu dürfen!
    Dann mache ich mich dann auch schnellstmöglich an die Arbeit..
    Jungsserie klingt gut...

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon drauf! Wenn ich dann mal die Stoffwahl getroffen hab ... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ich leider nicht, die Datei ist so süüß, naja vielleicht habe ich noch mal glück

    LG MOnika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥